Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangenenlager der USA

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lecko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangenenlager der USA

24.12.2005 um 19:35
gibt es diese wirklich, wo keiner davon weiß?
so wie Guantamo Bay, wo mich immer wundert, wieso tut keiner was dagegen?

Und wo ist das Forum - Unterhaltung hier in der übersicht?
Am anfang der Seite.

Anzeige
melden

Gefangenenlager der USA

24.12.2005 um 19:37
na wenn keiner weiss das es sie gibt kann es auch keiner sagen.
aber ich denke schon das es sie gibt. sowie halt guantanamo bay.

die zweite frage erklär mal genauer.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gefangenenlager der USA

24.12.2005 um 20:35
@lecko
Fahre mit deinem Mauszeiger zu ALLE
jetzt war runter und du wirst sehen das der Finger wieder da ist.

Im Kosovo gibt es ein Lager !

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 01:37
selbstverstendlich gibt es solche lager

die gab es schon lange vor dem irak krieg


gruss

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 01:40
Glaub ich auch, schliesslich ist den USA nicht daran gelegen, politische Gefangene und "Kriegs"gefangene nach humanem Recht zu behandeln.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 01:41
Warum keiner was dagegen tut??

Das machen doch die Amerikaner wenn die es machen ist es doch in Ordnung dummerchen.

Nur die Achse des Bösen darf das nicht.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 01:45
politische gefangene?

also bush kritiker laufen immer noch frei herum,

siehe moore

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 02:09
"also bush kritiker laufen immer noch frei herum,

siehe moore"

Der ist ja auch harmlos - und ausserdem Amerikaner. ;D


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 02:11
....und vor allem sehr bekannt...wär schon bißchen aufällig......


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 03:45
Die USA sind bestimmt nicht das einzige Land, welches Gefangenenlager hat.
Immer alle auf die USA. Immer drauf. Das ist doch nicht das einzige Land auf der Welt. Mein Gott ey.
Die Länder, die zulassen, dass diese Lager gebaut werden, sind genauso sch***.
Ach man.
Die ganze Welt ist doch abgef***.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 05:03
"Die ganze Welt ist doch abgef***."

aber die amis sind am abgeFUCKtesten

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 05:48
Ich denke dass George W. Bush eher aupasst, dass Michael Moore nicht passiert als dass er etwas gegen ihn hegt. :)
Wenn Michael Moore in der Amtszeit von George W Bush etwas zustoßen sollte, wäre letzter wohl nicht auf Rosen gebettet, ungeachtet der Tatsache ob Bush etwas damit zutun hat oder nicht.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 06:00
Die USA halten sich an die Menschenrechte ... solang sie in ihrem eigenen Land sind.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 10:42
zu den Gefangenenlager !

Könnt Ihr euch erinnern das auf irgendeiner Naziseite KK* irgenwie
mal ein (Bericht) über Gefangenlager in den USA kam.

Wo man alle Mexianer usw reinstecken will.

Erinnert mich irgenwie an die Lager die die Amis jetzt wirklich haben.

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden
lecko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangenenlager der USA

25.12.2005 um 10:51
Was ist mit Amnesty die damals was von 70.000 Gefangenen geheim sagten?
was ist mit den Amis die angelbich über Deutschland flogen und Gefangene ausführten zum Foltern, weil in den USA foltern verboten ist?
was stimmt jetzt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »