Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland populär in Russland?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Popularität, Deustchland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 18:04
@moharib

Ich habe den ganzen Text durchgelesen, verstehe aber den Sinnnicht.
Aber was soll man da verstehen? Kannst du es mir erläutern?

Anzeige
melden

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 18:04
das sehe ich auch so.....
das ist schade die deutschen könnten von so manchem Opa undOma von den Aussiedler noch was lernen was sie schon lange vergessen haben....


melden

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 18:17
@mr.cool
Las dir das von den Russischen Mitglieder hier erklären bitte mein deutschist nicht gut genug dazu!

Aber es scheint ja nicht so schlimm zu sein den dieRussen nicht "Russlanddeutschen" haben noch nicht Protestiert!

Oder Google nachRjurik Nerbeev!


melden

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 18:23
Also ich muss sagen das Russen hier sich sehr zurückhaltent verhalten
(doppeltgemoppelt ^^)
Im Vergleich zu manchen Türken (nicht alle gibt auch sehrsehr nette) .

Hmm aber ich muss sagen das Deutschland echt etwas pessimistischist dabei geht es Deutschland verdammt gut ! Deutschland hat die sicherste Mittelschichtauf der Welt !!!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 18:29
@mr.cool ,

--Ich habe den ganzen Text durchgelesen, verstehe aber den Sinnnicht.
Aber was soll man da verstehen? Kannst du es mir erläutern?--


hier gibt es ja sogar ein Thema darüber ;) :

"Russisches Gebet" "Strandgut der Geschichte" R.N.


melden

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 19:38
@crawler

der sozialstandard ist in der Schweiz, Irland, Skandinavien, Luxemburgund Österreich höher als Deutschland.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 19:42
In Irland und schweder aber nich, oder?
Ich meine, irland könnt ich mri vorstellen,aber als ich in Schweder war hat die führerin der Gruppe immer über die verhältnisse derMitttelschicht gemault.

l


melden

Deutschland populär in Russland?

09.05.2006 um 23:08
Deutschland populär in Russland?

ja?
http://media.putfile.com/Glukoza-video (Archiv-Version vom 16.05.2006)


melden

Deutschland populär in Russland?

11.05.2006 um 23:05
@mekkacola

Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Russen das 3. Reich mit demheutigen Deutschland verbindet...


melden

Deutschland populär in Russland?

18.08.2006 um 21:30
Warum die Russen, die Deutschen so sehr mögen ?



Also ich kann hiermal aus eigener Erfahrung sprechen. LIEBEN tun sie die Deutschen nicht gerade... dieseGeneration vll, weil viele ihrer Vorfahren aus Deutschland sind. Das ist aber auchrelativ neu. Nach dem 2ten Weltkrieg haben die deutschen sich nicht allzugroßerBeliebtheit erfreut ^^
Deswegen haben viele auch Kontakt zur deutschen Kultur.

Also was Rammstein angeht, natürlich gibts viele die, die Band mögen. Weil sie nichtso ein amerikanischer Teenage- Abschaum sind. ich sag nur

Rammstein - Moskau -Reise Reise

Aber Rammstein ist schon eine der richtig berühmten Bands dort. DieKids stehen auf alles was ihre Eltern nicht verstehen. Der Satanskult blüht dort geradeauf ^^


melden

Deutschland populär in Russland?

18.08.2006 um 21:42
Deutschland populär in Russland?

Um diese Frage kompetent beantwortet zubekommen, empfehle ich euch, die Userin @kotik zu fragen.
Alles andere istSpekulation...



melden

Deutschland populär in Russland?

19.08.2006 um 02:12
einfach weil viele Russen die hier leben des öfteren nach Russland in Urlaub fahren odergar Kontakt via Internet mit Freunden Verwandten haben. Deshalb hatt man in Russland sehrviel Information von Deutschland und der Lage hier. Wir reden hierHalbdeutsch-Halbrussisch und manchmal redet man auch dort so sie schnappen von unsdeutsche Wörter auf sie kommen in die Mode. Ist euch eigentlich klar wieviele Russen zuZeit hier wohnen, stellt euch vor sie fahren alle in Urlaub und erzählen überDeutschland. Offensichtlich mehr gutes als schlechtes. :)


melden

Deutschland populär in Russland?

19.08.2006 um 11:45
man weiss es nicht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 17.012 Beiträge, gestern um 17:58 von Auweia
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
17.012
gestern um 17:58 »
von Auweia
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »