Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bandenkriege in New Orleans

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 11:21
ich verstehe das mit den spenden auch nicht....eben in solchen gebieten ist esdoch
nichts ungewöhnliches, das hurrikans und überschwemmungen regelmässig gutentag
sagen....da müssen doch eh schon nottöpfe bereit stehen...aber die usa buttertlieber die
kohle in die waffenindustrie

Anzeige
melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 11:23
USA ist Waffen- Kriegs- und Militärgeil.

muss man mehr sagen


melden
nemra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 17:34
Ja, aber was bringt es denen, wenn die eine ganze Stadt in Anarchie haben, das Risikoeingehen dass sich das noch weiter ausweitet und sie einen schlechten Ruf bekommen? Wiesostecken die nicht ne halbe Million Marines da rein und gut is? Ich versteh den Sinn nich.Und erzaehlt mir nich das ist wegen den Schwarzen.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 17:42
Da wurde schon reichlich Geld gespendet - das Problem at hand sind ja anscheinend dieDrogendealer und irgendwelche Banden - die haben von dem Geld sicher wenig gesehen.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 18:00
tja blöde situation dort.
gut das ich nicht da lebe, nur drogendealer und waffen,super.
ich denke die politerker warten bis nur noch schwarze oder arme weisse dort"leben" um dann richtig aufzuräumen.
aber das mit dem geld interessiert mich schonsehr, kann man nicht irgendwo nachlesen wofür die gelder sein sollten?


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 20:03
Das ist Stadtsanierung ala Bush.

In den schwarzen Ghettos herscht Anarchie. Obes in den weißen, reichen Vorortsiedlungen auch so aussieht?

Bestimmt nicht.

Wenn die schwarzen Ghettos dann endgültig im Chaos versinken kommt einStadtsanierungsprojekt und vertreibt die wenigen, letzten Mieter und dann werdenTouristenhotels und Shoppingmals hingeklotzt.


Ihr werdet sehen, altesSpiel, gabs schon oft.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 20:35
Leute,ich habe den Bericht auch gesehen und ich war auch schon in Big Easy, habe da sogarmal ein 3/4 Jahr gelebt.Und ich stelle eigentlich nur fest,das war vor dem Hurrikan inbestimmten Teilen von New Orleans ,besonders in Central City auch nicht anders,als esheute ist.Da hat sich nix geändert.
Und in Miami ist es genauso,und in LA ,Chicagound in Frisco auch.
Das sind halt die Probleme eines Landes, in dem Schußwaffenleicht zu erhalten sind.
Aber kein Grund zu Hochmut,Leute.die Banlieus von Paris,Lyon und Marseille
,bestimmte Ecken in Hamburg,Berlin, Frankfurt oder Dietzenbachsind auch nur minimal viel besser.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 23:30
@Septemberkind
diese unruhen die du meintest waren in la, ich glaube das hatte wasmit korruption gepaart mit rassismus zu tun... ich weiss es nicht genau.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 23:49
@zaphod
"Leute,ich habe den Bericht auch gesehen und ich war auch schon in Big Easy,habe da sogar mal ein 3/4 Jahr gelebt.Und ich stelle eigentlich nur fest,das war vor demHurrikan in bestimmten Teilen von New Orleans ,besonders in Central City auch nichtanders,als es heute ist.Da hat sich nix geändert.
Und in Miami ist es genauso,und inLA ,Chicago und in Frisco auch.
Das sind halt die Probleme eines Landes, in demSchußwaffen leicht zu erhalten sind. "

Da gebe ich dir Recht aber nicht bei

",bestimmte Ecken in Hamburg,Berlin, Frankfurt oder Dietzenbach sind auch nur minimalviel besser. "

90 erschossene in 9 Monaten in NO? Soviele gibt es in der ganzenBundesrepublik im Jahr nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.249 Beiträge, vor 22 Minuten von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2227 2228 2229 2230
44.249
vor 22 Minuten »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »