Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bandenkriege in New Orleans

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 11:21
ich verstehe das mit den spenden auch nicht....eben in solchen gebieten ist esdoch
nichts ungewöhnliches, das hurrikans und überschwemmungen regelmässig gutentag
sagen....da müssen doch eh schon nottöpfe bereit stehen...aber die usa buttertlieber die
kohle in die waffenindustrie


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 11:23
USA ist Waffen- Kriegs- und Militärgeil.

muss man mehr sagen


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 17:34
Ja, aber was bringt es denen, wenn die eine ganze Stadt in Anarchie haben, das Risikoeingehen dass sich das noch weiter ausweitet und sie einen schlechten Ruf bekommen? Wiesostecken die nicht ne halbe Million Marines da rein und gut is? Ich versteh den Sinn nich.Und erzaehlt mir nich das ist wegen den Schwarzen.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 17:42
Da wurde schon reichlich Geld gespendet - das Problem at hand sind ja anscheinend dieDrogendealer und irgendwelche Banden - die haben von dem Geld sicher wenig gesehen.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 18:00
tja blöde situation dort.
gut das ich nicht da lebe, nur drogendealer und waffen,super.
ich denke die politerker warten bis nur noch schwarze oder arme weisse dort"leben" um dann richtig aufzuräumen.
aber das mit dem geld interessiert mich schonsehr, kann man nicht irgendwo nachlesen wofür die gelder sein sollten?


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 20:03
Das ist Stadtsanierung ala Bush.

In den schwarzen Ghettos herscht Anarchie. Obes in den weißen, reichen Vorortsiedlungen auch so aussieht?

Bestimmt nicht.

Wenn die schwarzen Ghettos dann endgültig im Chaos versinken kommt einStadtsanierungsprojekt und vertreibt die wenigen, letzten Mieter und dann werdenTouristenhotels und Shoppingmals hingeklotzt.


Ihr werdet sehen, altesSpiel, gabs schon oft.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 20:35
Leute,ich habe den Bericht auch gesehen und ich war auch schon in Big Easy, habe da sogarmal ein 3/4 Jahr gelebt.Und ich stelle eigentlich nur fest,das war vor dem Hurrikan inbestimmten Teilen von New Orleans ,besonders in Central City auch nicht anders,als esheute ist.Da hat sich nix geändert.
Und in Miami ist es genauso,und in LA ,Chicagound in Frisco auch.
Das sind halt die Probleme eines Landes, in dem Schußwaffenleicht zu erhalten sind.
Aber kein Grund zu Hochmut,Leute.die Banlieus von Paris,Lyon und Marseille
,bestimmte Ecken in Hamburg,Berlin, Frankfurt oder Dietzenbachsind auch nur minimal viel besser.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 23:30
@Septemberkind
diese unruhen die du meintest waren in la, ich glaube das hatte wasmit korruption gepaart mit rassismus zu tun... ich weiss es nicht genau.


melden

Bandenkriege in New Orleans

25.09.2006 um 23:49
@zaphod
"Leute,ich habe den Bericht auch gesehen und ich war auch schon in Big Easy,habe da sogar mal ein 3/4 Jahr gelebt.Und ich stelle eigentlich nur fest,das war vor demHurrikan in bestimmten Teilen von New Orleans ,besonders in Central City auch nichtanders,als es heute ist.Da hat sich nix geändert.
Und in Miami ist es genauso,und inLA ,Chicago und in Frisco auch.
Das sind halt die Probleme eines Landes, in demSchußwaffen leicht zu erhalten sind. "

Da gebe ich dir Recht aber nicht bei

",bestimmte Ecken in Hamburg,Berlin, Frankfurt oder Dietzenbach sind auch nur minimalviel besser. "

90 erschossene in 9 Monaten in NO? Soviele gibt es in der ganzenBundesrepublik im Jahr nicht!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.394 Beiträge, am 09.09.2020 von Fierna
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1283 1284 1285 1286
25.394
am 09.09.2020 »
von Fierna
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Der Natokrieg gegen Jugoslawien
Politik, 441 Beiträge, am 24.06.2020 von Eya
Johnny_X am 31.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
441
am 24.06.2020 »
von Eya
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 37.671 Beiträge, am 29.11.2020 von Ahmose
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1890 1891 1892 1893
37.671
am 29.11.2020 »
von Ahmose
Politik: 2. Weltkrieg - "Wohnheime" für tot erklärte Soldaten?
Politik, 33 Beiträge, am 10.05.2020 von Kybela
Kitarma77 am 04.05.2020, Seite: 1 2
33
am 10.05.2020 »
von Kybela