Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

300 / Amis auf Kriegspfad?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

300 / Amis auf Kriegspfad?

22.04.2007 um 22:48
Muss ich mich jetzt auch beleidigt fühlen, wenn die Germanen als ein Haufensabbernder,
grimmiger Analphabeten dargestellt werden?

Anzeige
melden

300 / Amis auf Kriegspfad?

23.04.2007 um 01:47
Gleich eine Verschwörung der Regierung? Lächerlich. Warum

GENAU DAS WAS GERADEGESCHIEHT ist für den Regieseur wie ein sechser im Lotto. das zeichnet ihn aus. das istseine genailität. denn er hat es geschafft das alle welt über seinen film redet. dasmacht seinen Film umso erfolgreicher und sehenswerter nun hat er (wenn nicht schon jetzt)Rang und Namen in Holywood. Wer würde das nicht gerne haben wollen.


OK, kommemal ein bisschen runter.

Filme, insbesondere aus Hoolywood gehen, immer mit derzeit und fassen aktuelle Themen auf welche die Menschen z.zt interessieren und bewegen.die sollen ja schließlich die kassen füllen.

Informiert euch mal etwas in derFilmgeschichte welche Filme es zu welcher Zeit gab.. Z.b UFO Filme nach roswell.
oderHoolywoodknaller aus und nach den zeiten des kalten Krieges.
Wen würde jetzt ein Filmüber die DDR interssieren? das ist schnee von gestern und nur was für nostalgiker. es seidenn eine große verschwörung welcher art auch immer wurde aufgedeckt werden und derpassende Kinofilm läuft wenig später an.

Die US regierung hat glaube ich"wichigeres" zu tun. mag ja sein das sie davon profitiert. aber dieser film ist wohl kaumihr verdienst.


melden

300 / Amis auf Kriegspfad?

23.04.2007 um 04:48
@Dr.Plöke:
>>>Muss ich mich jetzt auch beleidigt fühlen, wenn die Germanen alsein Haufen sabbernder, grimmiger Analphabeten dargestelltwerden?<<<

Nein, du musst die "Germanica" des Tacitus lesen, der stelltdie Germanen als das dar, was man heute "Edle Wilde" nennenwürde.


@tonius:
Also "Sonnenalle" und "Good Bye Lenin!" z.B. waren schongute Film und das sage ich obwohl ich kein Ostagiger bin.


BTT: Da haben wohlwieder ein paar Leute, die sich aufregen WOLLTEN solage gesucht, bis sie einen Vorwandgefunden haben, sich aufzuregen.

CU m.o.m.n.


melden

300 / Amis auf Kriegspfad?

26.04.2007 um 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=kK-IfiadQu8


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Irandeal - Wie erhalten? Irankrieg - wie verhindern?
Politik, 7 Beiträge, am 03.05.2018 von fumo
Johnny_T am 03.05.2018
7
am 03.05.2018 »
von fumo
Politik: Vorbereitung auf den Krieg gegen Iran?
Politik, 107 Beiträge, am 17.07.2017 von domovoi
Johnny_T am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 17.07.2017 »
Politik: Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300
Politik, 338 Beiträge, am 28.01.2014 von MrBananentoast
SiCMaGGoT am 08.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 28.01.2014 »
Politik: Atombombe - Unnötig und umweltschädlich
Politik, 71 Beiträge, am 11.02.2014 von Fedaykin
Anonym_ am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.02.2014 »