Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 01:40
'Juden können tun und lassen was sie wollen, wenn man was dagegen sagt ist man sofort
Antisemit.'
Ich hab das im realen Leben noch nie erlebt....nur das Leute eben das
posaunen.
Im Forum wird allerdings öfters mal nach Antisemiten
geschnüffelt.


'Wegen einzelnen Geistlichen und Fundamentalisten wird der ganze
Islam verurteilt.'
von wem?

'Juden können tun und lassen was sie wollen'
das
stimmt nicht.

Anzeige
melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 01:42
@soulhunter
Und wem gehört das Land schon seit über 4000 Jahren? -ISRAEL!Text
So was ist auch ziemlich fundi-mässig! Ums mal gelindeauszudrücken. Das alte Israel und das alte Juda hörte wann auf zu bestehen? DasKönigreich Juda in der Römerzeit, wenn ich nicht irre. Danach gabs in der Region keinIsrael dem das Land hätte gehören können... jedenfalls bis 1948 nicht.

Oderleitest Du den Anspruch auf das Gelobte Land auch aus dem Talmud ab? Wie sinnvoll, sichdie Texte aus den jeweils heiligen Bücher um die Ohren zu hauen und sich einzubilden Gottauf seiner Seite zu haben. Spätestens DA macht Religion dumm und krank!


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 01:45
> von wem? <

Soll das ein Scherz sein? Es genügt wenn du dir in diesem Forumein paar Thread´s durchliest um zu wissen das die Mehrheit den Islam als Bedrohungansieht.

Hier noch ein Beispiel:
http://www.gruene-pest.de/ (Archiv-Version vom 01.07.2007)

Davon gibtes unzählige.


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 01:46
@donovcalli
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:Wegen einzelnen Geistlichen und Fundamentalisten wird der ganzeIslam verurteilt. Findest du das etwa korrekt?
Nö - find ich genau sobescheuert, wie andersrum! Im Übrigen verweise ich auf den Beitrag von "FelixKrull" aufder vorhergehenden Seite...


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 01:47
Hallo!
@sicarius
1. Wenn du das im wirklichen Leben noch nicht erlebt hast, hast dueine Seite zurück die Möglichkeit diese Erfahrung nachzuholen :)
2. Z.B. von sogroßen Geistern wie jenen, die hier einen Hetzthread nach dem anderen aufmachen ;)
3. Da hast du Recht ! Bzw. Juden sinds ja nicht gerade, die den Staatsterror dabetreiben. Das sind Zionisten- sicher: Zionisten sind Juden( offiziell) aber Juden nichtgleich Zionisten ;)
Und: Die dürfen nur das, was ihnen vom Rest der Welt erlaubt(toleriert) wird- das ist zwar viel, aber da sind ja nun nicht die sondern wir gefragt,wenn ich das mal so in den Raum werfen darf..
Ave
Ich


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 01:47
Wie dämlich bist du denn, du Antisemit?
Wer hat Palästina das Land gegeben?
ISRAEL



So? klär mich auf

Und lass dein Antisemit-Gerede mal stecken ...


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 04:20
https://www.youtube.com/watch?v=UQERHieZHcg

So was interessiert auch niemanden!


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 13:02
@dorp

und sowas auch nicht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=wzk0gOZAGVk (Video: Die Bibel und Der Koran Teil 2)


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 20:14
@jafrael:
Das alte Juda und das alte Israel wurden gewaltsam "vom bestehenabgehalten". Die Israeliten zerstreuten sich in die Disapora.
ABER: Würden wir esgenauso menschenrechtlich betrachten, wie heutzutage alles andere, dann gehört Israel denIsraeliten (also den Juden)


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 20:28
'Wegen einzelnen Geistlichen und Fundamentalisten wird der ganze
Islamverurteilt.'
Ihr habt nur einzelne Deppen genannt, da kann man nicht von allgemeinanerkannten Vorurteilen sprechen.


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 20:28
Dafür begegnen wir einfach zuvielen Muslimen im täglichen leben....in bestimmten Gegendensieht das natürlich anders aus.


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

06.06.2007 um 20:29
Also dieses Argument hineinzuwerfen, den juden gehöre dieses Land schon 4000 Jahre istecht ein zeugnis!

Ansonsten muss ich FelixKrull und JAfrael anschließen


melden

Jüdischer Geistlicher Mordechai Eliyahu

07.06.2007 um 10:29
Zu:Den juden gehöre das Land schon seit 4000 Jahren:

Es stimmt natürlichschon irgendwie... zumindest nach den Büchern Mose, dass dem Volke Israel ein "gelobtesLand" von Gott versprochen wurde - und sie haben es auch erhalten !

Aber ausdieser Schriftenaussage einen Ewigen Besitzanspruch zu rechtfertigen, der allegegenwärtigen politischen Grenzen ausser acht lässt, das kann man nicht machen. Imübrigen war Israel lange Zeit von den Römern besetzt gewesen, später von den Arabernerobert worden...

Wo kämen wir hin, wenn Deutschland plötzlich einfiele, achdamals in der Zeit des heiligen römischen Reiches deutscher Nation, oder zur Kaiserzeit,oder zur Zeit Hitlers war Deutschland ja auch viel größer, wir nehmen uns jetzt malwieder unseren zustehenden Teil unseres ehemaligen Territoriums?

Man muss diepolitischen Grenzen schon so nehmen wie sie gegenwärtig sind. Israel hat sich seinTerritorium aber nicht abgesteckt und besetzt nach wie vor bestimmte Gebiete, bautSiedlungen auf fremdem Teritorium usw... Ist ja schön wenn man auf eigene Kosten auffremdem Grund neue Häuser baut, aber das rechtfertigt ja noch keine Besitzansprüche. Damuss man sich dann auch nicht wundern, wenn es zu gewalttätigen Auseinandersetzungenführt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.346 Beiträge, vor 48 Minuten von Ahmose
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.346
vor 48 Minuten »
von Ahmose
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »