Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

11.09.2007 um 19:59
so ich weiss das, dass nicht so glaubwürdig ist...

Wenn ich jetzt den link hier reingebe sollte man das aber ernster nehmen...!

Anzeige
melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.09.2007 um 21:46
Hier ist der Link! Nun hoffe ich das hier das Thema etwas ernster genommen wird :)




http://www.shortnews.de/start.cfm?id=531739


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

13.09.2007 um 00:36
in diesen Link steht alles "authentisch" ,für die die mir nicht geglaubt haben ;)


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

13.09.2007 um 00:39
Am Ende macht es die Taliban noch wie die Amerikaner in Nicaragua, dass wärs - Dann wissen die mal wie das ist.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

13.09.2007 um 00:46
Was haben denn die Ami´s in Nicaragua gemacht?

per Heli´s angeriffen?^^


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

13.09.2007 um 00:50
Die haben aus der Bevölkerung Söldner rekrutiert nur um die Linke Regierung in Nicaragua zu stürzen. Man muss aber auch sagen das dies damit zusammenhängt - dass es einen "Präsidentenwechsel" gab. Der Vorgänger tolerierte wohl diese Regierung - Da vorher wohl ein Diktator oder jemand in der Richtung an der Macht war - weiß es leider nicht mehr genau.
Der Witz dabei ist ja der - Viele Diktatoren Mittel u. Südamerikas haben mal US-Amerikanische Militärschulen besucht...


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

21.09.2007 um 01:03
Es gibt´s wohl keine bessere Methode als mit einen Helicopter anzugreifen, oder?^^


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

21.09.2007 um 10:27
Doch, gestohlene Langstreckenraketen...


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

21.09.2007 um 10:36
Gibt es diesen Thread immer noch ?
Sobald ein Heli. sich der Stadt annährert und feuert ...

wird es genügend Gangsta geben die mal schwind rausgehen und auf den Heli feuern, notfalls gibt es ja noch die Polizei die ihn sehr schnell runterholen.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

21.09.2007 um 10:37
Genau. Die Deppen kriegen ihren Märtyrertod, töten möglichst wenige Zivilisten, stecken nichts in Brand und gut ist.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

21.09.2007 um 10:40
Kann es mir gut vorstellen, da kommen dann aus Harlem einpaar Jungs mit schweren Waffen und zeigen denen was es heißt sich mit New Yorker anzulegen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: US-Heimatschutz versagt im Netz
Politik, 2 Beiträge, am 27.05.2005 von jollyrogers
bluetaurus am 27.05.2005
2
am 27.05.2005 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE