Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Niedergang der U.S.- Währung

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Dollar, Währung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:17
sumpfding: kannst du dir eigentlich vorstellen in welchen situationen diese menschen leben müssen - sie sehen den strohhalm und malen sich chancen aus und denken daran ihren familien so besser unterstützen zu können

sunstroke: noch ist die gesetzeslage nicht so - aber wir befinden uns auf dem wege dahin -

Anzeige
melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:19
Mich wundert ja, daß die nicht mitbekommen, was mit ihren Vorgängern passiert, daß die im Mittelmeer ertrinken oder in Auffanglagern ausharren müssen.


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:19
@kiki

sag ich doch!

Ist die europäische Verfassung ersteinaml in kraft getreten, dann gnade uns Gott!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:20
@Sumpfding

das ist egal, ihre Lage ist so aussichtslos, dass sie alles versuchen um sich und ihren Familien ein besseres Leben zu bescheren!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:26
sumpfding bitte schau dir das video auf seite von lightstrom an - dann wirst du die ursachen erkennen und dann wird dir die landflucht bewusst

eigentlich bezeichnen wir uns doch als humane gesellschaft - und das heißt für mich sich verantwortlich fühlen,
ursachen, die solch situationen herbeiführen beseitigen
und helfen, dass dort lebensbedingungen geschaffen werden, die eines menschen würdig sind


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:32
Um dort die richtigen lebensbedingungen zu schaffen, mußt du in so manchem land erstmal die Regierungen wegbomben und dann? Dann kommt das nächste machtgeile Arschloch!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:33
Ich selbst hoffe, das ich bis zu dem Zeitpunkt aus Deutschland verschwunden bin! Die Schweiz oder Schweden rufen nach mir!

Ich begehe in dem Sinne keine Flucht vor diesen "Gesetzen", sondern eine Flucht vor den künstlich dumm gehaltenen Leuten, die an die Medien mehr glauben als an Ihren eigenen Verstand!

Ich habe einige von der "Wahrheit" überzeugen können und hoffe das viele andere dies auch erkennen! Allerdings haben die Menschen Angst vor diesem Thema und lassen sich, wie schon erwähnt, lieber für dumm verkaufen. Sie leben anscheinend am Besten damit!

Ich selber bekomme das Kotxxx wenn ich an unsere Zukunft denken muss!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:34
Meinst Du, daß das in Schweden oder der Schweiz besser ist?


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:35
@Sumpfding

nicht die Regiereungen!!! die Gründer und beteiligten der Banken bzw ganz genau der Zentralbanken!!!

Das sind die Leute die die Macht inne haben inkl. der Politik !!!

Wir leben doch schon länger in einer Kapitaldiktatur !!! So ist jedenfalls meine Bezeichnung!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:36
@Sumpfding

SCHWEDEN geht noch so! Schweiz ist ok, da zumindestens schon der RFID-Chip abgelehnt wurde!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:39
@sunstroke, in somalia z. B. bestimmt auch die Regierung, wenn die sowas haben oder in Liberia oder Simbabwe


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:49
meinst du nicht, dass solche regierungen künstlich erhalten werden - schließlich verhindern diese die mündigkeit, die aufmüpfigkeit usw. - es ist ein strickwerk, dass wir alle nicht durchschauen


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:49
Die bestimmen schon lange nichts mehr! Sonst gäbe es dort nicht so viele Hungerleidende! Hast du übrigens auch sehr stark unserem Land zu verdanken!

Ich sage nur Subventionierte Lebensmitteleinfuhr!!! Damit wurde den Bauern dort die Möglichkeit genommen einen eigenen Anbau von Grundnahrungslebensmitteln zu betreiben, da die importierte Ware durch Bankengelder subventioniert wurde und somit billiger ist als der eigene Anbau!

Was ist daran verkehrt ???

Die Bevölkerungen haben zum großen Teil nur die Möglichkeit gehabt einen Bauernhof zu betreiben und jetzt stehen sie vor dem Nichts und können sich somit nicht einmal das subventionierte Zeug leisten!!! Ein Teufelskreis, wenn du verstehst?!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:50
meinst du nicht, dass solche regierungen künstlich erhalten werden - schließlich verhindern diese die mündigkeit, die aufmüpfigkeit usw. - es ist ein strickwerk, das wir alle nicht durchschauen


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 12:50
Die bestimmen schon lange nichts mehr! Sonst gäbe es dort nicht so viele Hungerleidende! Hast du übrigens auch sehr stark unserem Land zu verdanken!

Ich sage nur Subventionierte Lebensmitteleinfuhr!!! Damit wurde den Bauern dort die Möglichkeit genommen einen eigenen Anbau von Grundnahrungslebensmitteln zu betreiben, da die importierte Ware durch Bankengelder subventioniert wurde und somit billiger ist als der eigene Anbau!

Was ist daran verkehrt ???

Die Bevölkerungen haben zum großen Teil nur die Möglichkeit gehabt einen Bauernhof zu betreiben und jetzt stehen sie vor dem Nichts und können sich somit nicht einmal das subventionierte Zeug leisten!!! Ein Teufelskreis, wenn du verstehst?!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 13:04
@kiki

du hast es doch schon durschaut! Es fehlt nur der Rest der MENSCHHEIT!


melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

08.09.2008 um 13:06
tja - wenn sie nicht so auf sich und ihre lebenswelt ausgerichtet wären - würde es sicher anders aussehen -


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Niedergang der U.S.- Währung

31.12.2008 um 15:13
Zum Dollar und desen Entstehung als Papiergeld und dessen Symbolik gibt es hier einen guten Bericht:




melden

Der Niedergang der U.S.- Währung

31.12.2008 um 15:31
Und natürlich auch zu Geerd Hitlers...pardon...Geerd Hamers neuer germanischer Medizin...und das unsägliche Scientologenmachwerk Fabian-gib mich die Welt gibts auch gleich frei Haus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Amero
Politik, 222 Beiträge, am 10.08.2011 von stef25
Sol_Invictus am 25.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 10.08.2011 »
von stef25
Politik: China schafft den Dollar als Handelswährung ab
Politik, 88 Beiträge, am 24.04.2011 von passat
caviaporcellus am 05.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 24.04.2011 »
von passat
Politik: Gold als Gegenwert
Politik, 14 Beiträge, am 14.09.2009 von STASIraus
mastermind am 31.03.2007
14
am 14.09.2009 »
Politik: US-Regierung stationiert Truppen im Inland
Politik, 169 Beiträge, am 11.10.2008 von kiki1962
Rems am 01.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 11.10.2008 »