Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gelberwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:25
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523201,00.html

Der arme Sack ging zu einer Prostituierten. Nun regen sich alle auf.
Auf die politisch-gesellschaftliche Schnauze gefallen und alle trampeln auf ihm rum, die meisten Kritiker, nehme ich an, gehen auch heimlich Stinkefinger machen.

Wenn ich diese Heucheleien und das bürgerliche Aufseufzen höre, wird mir schlecht.
Schlimm ist schon, dass er seinen Computer versilbern musste, sich dann noch die Häme einer Arbeitslosenunterstüzungsempfängerin anzuhören ist noch schlimmer.

Ich dachte wir leben in einer aufgeschlossenen Gesellschaft, mir scheint wir leben in einer Gesellschaft, die schnell verurteilt und nicht vergiebt.

Solchen Figuren wie dieser Prostituierten sollte man das Handwerk legen und den Politiker in eine Selbsthilfegruppe schicken und der Rest der Republik sollte das Maul halten

Wie seht Ihr das????

Anzeige
melden
gelberwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:28
Ike Turner der Nasenkönig ...Frauen die er einfliegen lies, Koks, Gras und gefeiert und bewundert von allen

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1003/trip_zum_nasenkoenig.html

und die arme Sau aus Schwerin, die mal einen wegstecken wollte, weil ihn sonst kein weibliches Wesen ansah, muss leiden

etwas verquere Welt

oder nehmen wir mal den von mir hochgeschätzten Jörg Immendorf


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:47
Äh, wer ist Andreas Lange?


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:48
Wer ist Jörg Immendorf ?


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:53
Jörg Immendorf ist Maler.
mfg


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:53
Andreas Lange kenn ich auch nicht.
mfg


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:57
Weiß garnicht warum er sein Laptop mit in den Puff schleppt?Aber Dummheit muß bestraft werden,solche Typen verdienen doch genug,wo ist denn da das Problem mal eben Geld vom Automaten zu holen,wenn schon ohne hingeht?Wenn ich die Nutte wäre hätte ich erst mal versucht den Typen zu erpressen,um noch bischen was rauszuschlagen,aber man kennt die näheren Umstände ja nicht!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

13.12.2007 um 19:58
Wer auch immer es ist, wenn er in der Öffentlichkeit steht, hat er eben manche Dinge zu unterlassen, wenn ihm sein Ruf etwas wert ist.
Und wo steht denn, dass wir alle aufgeschlossen und liberal zu sein hätten?


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 01:32
Seien wir doch ehrlich :)
Es ist doch ein offenes Geheimnis wie verlogen einige Politiker sind die sich Konservativ geben, nicht nur eine Geliebte halten die sich sondern haben auch mehrere Stammhuren am start :)

Das ist doch nur die SPitze des Eisberges,



bzw

Würden diese Leuten icht alles vorheucheln würde ich ja sagen das es Menschen sind die auch bedürfnisse haben aber so wirkt das einfach lächerlich.


melden
gelberwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 09:44
Zum Thema Andreas Lange:

Der Schweriner CDU-Stadtpräsident Andreas Lange galt als Polittalent im Nordosten. Dann überließ er einer Prostituierten seinen Dienstcomputer - jetzt ist seine Karriere am Ende. Die Ex-Hure Isabel, die den Skandal ausgelöst hat.


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 09:58
warum soll man sich aufregen,weil wir medienfreiheit genießen und einige damit ein haufen geld verdienen
wieder eine fette schlagzeile , geil der pöbel ist erregt , fordert vergeltung
dieser mann muß enthauptet werden , nur nicht mehr durch das beil sondern dürch diese presse -neurotiker
wenn wir mal an unsere eigenen schatten denken , dann verurteilen wir doch nur das ,was wir gerne selbst hätten,aber nicht leben können
das dieser mann aus der politik nun drann ist,mir doch egel, wenn nicht er ,dann eben ein anderer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 10:13
Wenn christliche Politiker zu blöd zum Poppen sind - oder zu geizig zum Zahlen, dann sollten sie es bleiben lassen.

Wer allerdings Schwerin kennt, der weiss, dass da herzlich wenig los ist, so dass jede geplatzte Bockwurst zur Sensation hochstilisiert wird.

Reichskanzler Bismarck sagte 1885, wenn der Untergang der Welt vorausgesagt sei, werde er nach Mecklenburg gehen, weil dort alles hundert Jahre später passiere.

So gesehen eigentlich erstaunlich, dass es dort schon Laptops gibt.


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 10:26
Naja entweder Laptop oder aufklappbare Schiefertafel.


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 12:03
So gesehen eigentlich erstaunlich, dass es dort schon Laptops gibt.

Jol die ersten wurden sogar schon ausrangiert und als Spende ins Saarland verschickt!


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 12:10
die ersten wurden sogar schon ausrangiert und als Spende ins Saarland verschickt

Hoffentlich mit vollen Akkus, sonst wollen die irgendwann auch noch Strom :D


melden

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 12:15
dass der eigentliche "skandal" darin besteht, dass herr lange seinen DIENST-laptop
als pfand hinterlegt
seht ihr nicht ?
das anzuprangern hat mit heuchelei nichts zu tun,
ob der in den puff geht interessiert niemanden.

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas Lange und die Heuchelei der Gesellschaft

14.12.2007 um 14:12
Wer in Politik und Wirtschaft nicht in den Puff oder vergleichbare Einrichtungen geht, der werfe den ersten Stein, bzw. Dienst-Laptop.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.124 Beiträge, am 23.04.2024 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.124
am 23.04.2024 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
Politik, 551 Beiträge, am 04.04.2021 von frivol
Tarsius am 25.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 04.04.2021 »
von frivol
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »