Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden, Rechtfertigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 00:27
Blablabla....


Das ist ein typisches Geschwätz von Leuten denen es einfach zu gut geht.....
Von Möchtegern-Weltverbesserer, was ja lobenswert ist, keine Frage, nur eben realitätsentfremdet und unsachlich!

Ach wie toll die Welt wäre wenn es kein Krieg gibt......auch wie toll es wäre wenn alle Krankheiten ausradiert werden könnten......
ach wie toll es doch wäre wenn.....
usw......

Dazu frage ich euch nochmal! Hat die Resistance im 2.WK kein gerechtfertigten Krieg geführt ? Hat sich der Balkan ungerechterweise gegen die einverleibung in ein Großserbien gewehrt ? Hat sich Iran womöglich ungerechtwertigterweise gegen den Irak gewehrt ? Hat sich Irland ungerechtigterweise gegen die Herrschaft GB gewehrt ? usw.....

Es gibt eben Kriege, wohlgemerkt Verteidigungskriege wo man nicht behaupten kann das diese ungerecht sind.....und die wohlahbenden und arroganten Menschen in wohlhabenden Ländern die vergessen haben wie es in der Welt ausschaut sind diejenigen die sich ungerecht aufspielen um irgendwas zu verurteilen und sich aufspielen das es immer eine andere Lösung gibt obwohl das weit von der Realität und weit von den Ursachen an den Fingern herbeigezogen wurde........

Es ist leicht aus Deutschland, Schweiz und wo auch immer zu labern, was anderes um konkretes gegen das UNRECHT was zu unternehmen....lebt aber mal in solchen Regionen und seid in die Sache von Kopf bis zum Fuß involviert, Ihr und eure ganze Sippe, ja dann können wir nochmal über dieses Thema reden.........denn so hat das kein Sinn, es ist löblich so zu denken, es ist aber auch arrogant denn euch hier betrifft es nicht und es ist dann leicht zu urteilen.......


Warum geht ihr mal nicht mir Bush darüber diskutieren, oder Osama ?
Solange es eine Seite gibt die auf nichts anderes hinauswill als Krieg, ja solange wird es auch die andere Seite geben die sich gerechterweise verteidigt, und zwar mit Krieg da mit reden dem anderen nicht beizukommen ist da es dieser darauf anlegt............

Ich hoffe ihr merkt da jetzt was......ansonsten träumt weiter und lebt in eurer Fantasiewelt wo jeder ein Arschloch ist der sein Land, seine Familie und sein Haus mit Waffen verteidigt......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 07:12
krieg ist NIE gerechtfertigt, in keinem fall. ach blixnixbasta: deine vergleiche ziehen nicht, da du nicht die angriffsparteien kritisierst, sondern die die angegriffen werden und sprichst dabei von krieg.
nun, krieg bringt nicht frieden, sondern schafft nur mehr probleme, krieg ist krank, abartig, pervers, das war immer so und wird immer so sein, es gibt keinen krieg, in dem die "bösen" getötet werden und alle anderen glücklich sind, wer was anderes sagt, hat KEINE AHNUNG WAS KRIEG ÜBERHAUPT IST.

wir menschen (auch wir hier) sind einfach blöd, wir können ohne krieg nicht überleben, wir sind wie tiere, der kranke unterschied ist, dass tiere nicht so mit system töten, es ist einfach so, wir glauben, dass wir gutes tun, dabei sind wir der letzte dreck: wir vernichten die umwelt und bringen uns gegenseitig um und sehen das was wir tun als gerechtfertigt.

ich denke das problem menschheit erledigt sich irgendwann von selbst.

Hasta la victoria, siempre.


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 07:16
ergänzung, nur damit mich blixnixbasta nicht falsch versteht:
du nimmst die her die angegriffen werden und sagst, dass sie krieg führen, schon klar, aber da ist der krieg schon da, verstehst du, da griffen die anderen schon an, also führten nicht sie den krieg, sie verteidigten sich gegen den krieg.
ich denke kaum, dass sie wie die amis jetzt "zur verteidigung" "präventivkriege" führen.

Hasta la victoria, siempre.


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 09:22
Hallo Leute!

Meiner Meinung nach hat diese Frage zwei gute Antwortmöglichkeiten. Man mann es halten wie man will:

Ich denke mal das jeder einsieht, dass der Krieg gegen Hitler absolut norwendig war. Überlegt euch doch bitte mal was passiert wäre, wenn alle seelenruhig zugesehen hätten, wie A.H. die Hälfte der Menschheit ausrottet. Was hätten sie den sagen sollen??? "Ja Adolf, wir verstehen dich ja. Du hattest ne scheiß Kindheit und willst deine Aggressionen abbauen. Wie geht das schon besser, als sich wie der King aufzuführen? Mach mal weiter so wie du willst, die Juden brauchen wir doch sowieso nicht!" ??? Ein Gegenschlag war das sinnvollste, was die Amis, Russen und Engländer machen konnten. Ich mag sie nicht unbedingt, aber ich bin ihnen heute immer noch dankbar, dass sie dem Naziregime ein Ende bereitet haben!

Auf der anderen Seite muss man natürlich bedenken, dass Leute wie Adolf nie unter dem Krieg gelitten haben. Es waren die Bevölkerungen und die Soldaten, die für einen Herrscher sterben mussten. Logisch ist, dass die Bevölkerungen der kriegführenden Länder gegen einen Krieg sind, weil ihnen durch ihn erheblicher Schaden passieren kann. Aber auch die Soldaten werden sicherlich nicht unbedingt glücklich darüber (gewesen) sein, ihr Leben für ein paar dickbäuchige "Staatsmänner" aufs Spiel zu setzen, nur weil durch einen eventuell gewonnenen Krieg die Öl-Preise um 1,20 $ fallen. Das aber für diese 1,20 $ viele Tausen Menschen sterben, ist doch leider nur nebensächlich.

Eine wirklich beschissene Welt in der wir hier leben, sorry, aber in diesem Punkt ist es nun wirklich so.

LG, DerHamburger

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 12:45
@psycho_matic

Ja wenn wir hier zwischen Angreifer und Verteidiger differenzieren bzw. nur über den 'Angriffskrieg' bzw. 'Präventivkrieg' reden dann gebe ich euch voll und ganz Recht! Dieser ist zu verurteilen und abzulehnen........hat sich aber so angehört das wir hier allgmeine über Krieg reden und alle Parteien verurteilen und das wäre falsch! Es gibt immer wieder Länder denen ein Krieg aufgezwungen worden ist, durch einfaches Angreifen einer Partei, durch Unterdrückung, versuchtem einverleiben und sonstigen Represalien.......und denen ist kein Vorwurf zu machen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
eas85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 13:32
Ich finde es schade das Leute so ernstlos über dieses thema reden
natürlich wäre es schön wenn es frieden geben würde und sich alle auf einmal verstehn würden aber wenn man realist ist wird man wissen das es keinen Frieden gibt ohne einen Krieg zu führen den Frieden den wir gerade haben ist das resultat aus einem Krieg damals haben wir jede menge bezahlt.
und damit meine ich nichts finanzielles sondern die ganze Leute die in Kriegen ihr Leben gelassen haben. Der Frieden ist teuer. Es wäre schön wenn ihr das auch einsehn würdet.


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 17:26
@bicknixmasta
ich bin mir im klaren wie es in solchen ländern aussieht!
und ich habe es aufch gesehen und bin dann auch zu dem entschluss gegommen, dass dort mit reden nicht viel erreicht wird.



Tja, wo bin ich


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 18:52
Ich poste hier mal meine Begründung zur Kriegsdienstverweigerung:

“Der Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit. Ich bin daher entschlossen, keine Art von Krieg zu unterstützen und an der Beseitigung aller Kriegsursachen mitzuarbeiten.”
-Zitat-

Begründung:

Gemäß Art. 4 Abs. 3 Satz 1 des Grundgesetzes möchte ich nach reiflicher Überlegung den Kriegsdienst aus Gewissensgründen verweigern und Zivildienst leisten.
Die Beweggründe für meine Entscheidung möchte ich hier aufführen.

Durch die berufliche Tätigkeit meines Vaters, als evangelischer Pfarrer und die dadurch ebenfalls große Nähe zur jeweiligen Kirchengemeinde wuchs ich schon von klein auf in einem religiösen, christlichen Umfeld auf, welches sich stark auf meinen Alltag auswirkte.
Meine Erziehung basierte immer auf Toleranz, Gewaltlosigkeit und dem Respekt vor Gottes Schöpfung.

Mit zunehmendem Alter begann ich nicht nur diese Werte zu übernehmen, sondern mich selbst mit Theologie und Philosophie auseinander zu setzen, so dass ich mich sogar von den christlichen Werten teilweise lossagte und mich einem neuen toleranteren, respektvolleren Weltbild zuwandte: Der Hermetischen Gnosis.

Mein Weltbild lehnt jedlichen Materialismus und körperliche Wahrnehmung als Grund allen Übels und Schlechten ab, weiter bin ich davon überzeugt, dass die menschliche Seele auf dieser Erde reinkarniert, was jedliche Anhäufung von materiellen Werten, deren Verteidigung und Vermehrung, schlicht weg unsinnig und lächerlich macht.
Ebenso jedlicher Patriotismus und Nationalismus – werde ich denn nun in China, dem Irak oder als sonstiger „Bürger“ geboren.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Teil von Gottes Schöpfung erfüllt ist von Leben (auch Steine).
Dieses Leben ist ein Teil von Gott und aus ihm entstanden, wer dies zerrstört oder beschädigt versündigt sich an Gott selbst.
Es gibt keinen weltlichen Grund, der groß genug wäre, um sich für ihn an Gott zu versündigen.
Krieg bringt nicht nur Tod, Krieg bringt Leid, Not, Trauer, Schrecken und Greueltaten mit sich.
Wie lässt sich dies Rechtfertigung? Das Leben ist das höchste Gut auf Erden, nichts steht über ihm, weder Freiheit und niemals Geld, Land, Resourcen oder Eifersucht.
Keine Macht der Welt kann mich zwingen mich überhaupt in diese Situation zu bringen möglicherweise jemandens Leben zu nehmen und sei es nicht meines eigenen zuliebe, sondern eines Kameraden oder einer hilflosen Frau oder eines Kindes wegen.
Krieg schaltet die von gottgegebene, menschliche Vernuft fast vollkommen aus. Im Krieg hört der Mensch auf Instikte und körperliche Wahrnehmungen, welches das Böse überhaupt hervorbringt. Die von Grunde auf göttliche, gute Seele in eine solche Situation zu bringen, sie diesen materiellen Versuchungen auszusetzen, die den göttlichen heiligen Geist sich aus den Menschen zurückziehen lässt und das Ego überhand nehmen lässt, stellt meinen erachtens ein Verbrechen dar.
Mir wäre es niemals möglich einen Befehl auszuführen, der gegen mein Gewissen und die Vernunft überhaupt gerichtet ist. Ich kann und will niemals mit meinem Gewissen vereinbaren, anderen Lebewesen, ob Mensch oder Tier, Leid und Schmerz zuzufügen. Weiter lehne ich aus den oben genannten Gründen ebenfalls ab, in einer Maschinerie selbst in Friedenszeiten zu dienen, welche sich an Kriegen beteilig, beteiligen wird, Menschen zum Töten ausbildet und deren Existenz auf dem unterbewussten Willen zur Kriegsführung beruht (Was da ist, verleitet zum Gebrauch).

Ich habe mich in früheren Tagen intensiv mit den Ursachen und Folgen von Kriegen beschäftigt und wurde stark überrascht, dass doch ziemlich jeder Krieg der vergangenen 150 Jahre auf einer Lüge basierte, wofür Menschen ihr Leben gaben (WW2 – Als Polen verkleidete SS-Männer überfallen Radiosender, Vietnam – selbstinszinierter Angriff auf US- Kriegsschiff, Golfkrieg 1 – Lügengebilde der Tochter des kuwaitischen Botschafters über Kindermorde in Krankenhäusern, Irak 2004 – Massenvernichtungswaffen, um einige zu nennen.).

Kriegserlebnisse von meinen Großeltern und Schulkameraden schockierten mich, trotz Vorahnung aus Medien und Bildmaterial.
Mit 14 vergewaltigt und wochenlange Märsche mit 20 kg Hab und Gut in Kilometer langen Flüchtlingstreks.
Krieg spielt sich nicht auf dem Mond ab. Krieg ist unter uns, mitten drin, Krieg trifft Unschuldige und Unbeteiligte mehr.
Ich fühle mich persönlich nicht nur von den körperlichen Gewalttaten gegen den Willen eines Inividuums betroffen, sondern ebenfalls von den seelischen, psychischen Folgen für die Menschen und Tiere.
Kriege oder Gewalt zu erleben, oder zu Begehen zerrstört die Seele. Folgen sind Sucht (aller Art), bewusstseins-veränderungen hin zu z.B. Cholerikern, fehlen des Selbstwertgefühls.
Kein Mensch ist stark genug damit zu leben, einen Mord begangen zu haben. Dies verfolgt einen Menschen bis an das Lebensende.

Frieden kann niemals mit Gewalt erreicht werden. Wer anderes behauptet verschließt die Augen vor der Wahrheit.
Ich sehe keinen sinn in kriegerischen Handlungen. Meiner Meinung nach gibt es nur Verlierer im Krieg.
Beide Seiten erleben unzumutbare Greuel. Mehrnoch Krieg und Gewalt erzeugen einen Teufelskreis der Gegengewalt und Rache.

Der Prophet Jesus Christus lehrt seine Feinde mehr zu lieben, wie sich selbst.
Dieser Lehre kann ich mich nur anschließen, denn mir ist es nicht möglich einen Menschen zu verurteilen, dessen Taten von äusseren Einflüssen, vergangenen Erfahrungen und vielleicht zu geringer Bildung abhängen.

Ich denke, daß jeder Mensch für sich persönlich die Gewissensentscheidung treffen muß, ob er den Dienst an der Waffe leisten kann oder nicht. Dauerhafter Frieden kann nur durch gewaltfreie Verständigung erreicht werden. Für mich bedeutet der Dienst an der Waffe zwangsläufig die Anwendung von Gewalt. Gewalt ist jedoch das falsche Mittel, um dauerhaften Frieden herzustellen.
Ich könnte mich niemals gegen das Leben eines anderen Lebewesens gewaltsam erheben, da das Leben für jeden Menschen vor Gott genauso wertvoll ist wie für mich selbst.
Da das Leben das höchste Gut des Menschen ist, muß er dies auch so gestalten können, wie er es für richtig hält. Dies bedeutet, daß jeder Mensch die Freiheit seiner Mitmenschen achten muß und seine eigene Freiheit nicht mißbrauchen darf.
Für mich ist der Mensch das höchste Gut der Schöpfung, dessen Würde bzw. dessen Leben es zu schützen gilt. Im Kriegsfall wäre ich gezwungen einem Mitmenschen diese Würde und das Leben nehmen zu müssen. Doch ich habe nicht das Recht, ein Menschenleben zu zerstören; dies sagen mir mein Gewissen und meine Wertevorstellungen.


Ich hoffe, die Gründe für meine Verweigerung des Kriegsdienstes überzeugend dargelegt zu haben und bitte Sie, meinen Antrag auf Verweigerung des Kriegsdienstes aus Gewissensgründen anzuerkennen.

Mit freundlichen Grüßen















Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 18:59
deine "kriegsdienst verweigerung musst du ans kreisweht ersatzamt schicken und nicht hierher!
aber schon gut das du nicht in den bund musst!
und es muss nicht heissen das der bund schlecht ist und das du D "tod, leid,..."
siehst und dein gewissen!!!! das ich nicht lache. sag einfach, dass du kein bock auf bund hast!

Tja, wo bin ich


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 19:14
Ich bin bereits Anerkannt und zurückgestellt.

du kleiner Mörder, soll ich dir auch nur ein Wort gönnen?

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 19:20
bist du doof?
warum bin ich ein mörder?


Tja, wo bin ich


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 20:03
Würdest du es lesen, würdest du meine Gründe kennen, warum ich den Bund verabscheue, sicher nciht wegen 2 Monaten Grundausbildung und weiteren langweiligen Saufgelagen oder am Bürotisch.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 20:16
du hast keine blassen schimmer wie es im bund ist? stimmts!
du hast ein paar erzählungen von deinen "wehrdienstleistenden freunde"
gehört und denkst du könntest da voll die grosse these aufstellen!
aber dem ist es nicht so!
und das ist ein anderes thema!
ich hab deine meinug gehört bzw aus deinem bericht zur verweigerung und sage danke für deinen meinung!

Tja, wo bin ich


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

05.07.2004 um 20:25
Es geht um die Maschinerie zur "Friedenssicherung" und für den Krieg, nicht um Faulheit.

Ich würde es vielleicht sogar begrüßen beim Bund zu sein und die privilegien zu genießen von einem Landespolizisten weder kontrolliert noch angefasst werden zu dürfen.

Doch was soll ich sagen, ich bin zu sehr MENSCH um zum bund zu gehen.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

06.07.2004 um 01:21
haha @chevaler,

zum glück gibt es genug Pflegeheime und Krankenhäuser, wo Schwestern wie du gesucht werden...

Das ist ja mal ziemlich überzogen mit deiner Wehrdienstverweigerung!! Ich hasse es, wenn jmd in Deutschland so über Institutionen herfällt.. Du hast gar keine Ahnung, wofür und warum es die Bundeswehr gibt tz tz tz


Kriege müssen im eigenen Land verhindert werden, das geht durch friedliche Revolutionen wie es in Serbien und Montenegro beim Milosevic Sturz geschah. Wenn eine Bevölkerung nicht im Stande ist etwas gegen ihre Regierung zu unternehmen, und diese Regierung auch noch nach gesundem Menschenverstand, den die meißten Deutschen haben, ein Terrorregime ist, ja was dann?? Seid nicht blauäugig und denkt der Marionettenverein wie es die UN ist, kann diplomatisch eingreifen, ne ne es helfen LEIDER oft nur Taten, statt Worte.. Das der Irak-krieg ungerechtfertigt ist, darüber sind wir uns denk ich alle einig, denn das war ein irakisches Problem mit Saddam (und Bush´s Öl). Solange ein Volk nichts unternimmt, warum zum Teufel wir??

Weil wir aus unserer Geschichte gelernt haben und da könnt ihr sagen was ihr wollt, Aussenpolitik, sowie allein das Leben in Deutschland (Gesundheitswesen, Bildung, Sozialsystem usw.) soll der gesamten Welt als VORBILD sein, nur dann kann es den in Kifferkeisen und Modellwettbewerben beliebten Ausdruck "Weltfrieden" geben, bis dahin werden viele gerechte und ungerechte Kriege geführt..

Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen. (Balzac)


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

06.07.2004 um 09:18
nicht schlecht!


Tja, wo bin ich


melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

25.05.2005 um 11:54
siehe meine Sig


==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

ist krieg eien rechtfertugung für den frieden?

25.05.2005 um 17:30
< ist es richtig in ein land eizufallen das von terror zerrüttelt ist?
ist er richtig in ein land einmaschieren die "falsche" rgieung hat?
ist es richtig ein land zu bombadieren das evtl. eine bedrhung ist?
ist es falsch zu zusehen, dass menschen unterdrückt werden?
ist es falsch ein zu vernichten weil es nicht die gleichen anschichten hatte wie der stärkere? >

1. In einem Land deswegen einzumaschieren ist falsch, doch sollte das Land um unterstützung gegen Terroristen bitten kann man Soldaten schicken.
2. Es ist gerechtfertigt wenn diese Regierung Bevölkerungsteile verfolgt und/oder unterdrückt, wenn sie terroristische Vereinigungen unterstütz, wenn sie mit Massenvernichtungswaffen droht.
3. Es kommt auf die Art der Bedrohung an, wenn es feindlich ist und Massenvernichtungswaffen einsetzen könnte, wenn es droht oder wenn es terroristische Vereinigungen unterstützt ist es gerechtfertigt.
4. Es ist falsch zuzusehen wenn Menschen unterdrückt werden.
5. Das ist falsch.

Der Irakkrieg war z.B. gerechtfertigt
2. Verfolgung der Kurden und Unterdrückung der Schiiten, verfolgung von Regimegegnern,Unterstützung terroristischer Vereinigungen wie die Hamas, besitz von B-und C-Waffen (ich weiß das die nicht gefunden wurden aber die wurden gleich zu Kriegsbeginn nach Syrien oder trotz der Feindschaft in den Iran gebracht), Drohungen gegen Israel.
3. Besitz von B- und C-Waffen, Unterstützung von terroristischen Vereinigungen.
4. Es wurden Kurden und Schiiten unterdrückt.

Ein Irankrieg währe gerechtfertigt:
2.Verfolgt Regimegegner, Regierung unterdrückt die Bevölkerung, Unterstützung von terroristischen Vereinigungen wie Hamas, Hisbollah, besitz von B-Waffen, streben nach A-und C-Waffen.
3. Besitz von B-Waffen und Unterstützung terroristischer Vereinigungen, ständige Drohungen gegen Israel.
4. Unterdrückung der Bevölkerung.

Ein Nordkoreakrieg währe gerechtfertigt:
2. Religionsverfolgung, Unterdrückung der Bevölkerung, Verfolgung von Regimegegnern, Versklavung der Bevölkerung, besitz von A- und C-Waffen, Drohung mit A-Waffen.
3. Besitz von A- und C-Waffen, Drohung mit A-Waffen, Drohungen gegen Südkorea, USA und Japan
4. Unterdrückung und Versklavung der Bevölkerung.

Ein Chinakrieg währe gerechtfertigt:
2. Religionsverfolgung, Verfolgung von Regimegegnern, Unterdrückung der Bevölkerung, Versklavung der Bevölkerung, besitz von A-B-C-Waffen.
3. Besitz von A-B-C-Waffen, Drohungen gegen Taiwan und USA.
4. Unterdrückung und Versklavung der Bevölkerung.



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.349 Beiträge, am 30.04.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.349
am 30.04.2024 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »
Politik: Helft mir, ich bin völlig verwirrt!
Politik, 37 Beiträge, am 23.04.2014 von Corvus_Corax
schlüpperjoe am 20.04.2014, Seite: 1 2
37
am 23.04.2014 »
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »