Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießerei in Fort Hood, Texas

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Massaker, Texas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 20:49
@greenkeeper schrieb:Schon mal überlegt Drehbücher für Hollywood zu schreiben, oder wenigstens für Babelsberg.

Na klaro habe ich überlegt für Hollywood zu arbeiten, jedoch gibt es dort Autorenstreiks ohne ende und sieht dort auch nicht so rosig aus für die Drehbuchautoren.

Und zu Babelsberg will ich überhaupt nicht hin ,ich kenne den besitzer der Bavaria Film Studios bzw. kenne sein Sohn sehr gut :)

Man kann insgesamt sagen ,bei dieser branche zu viel Drogen im Umlauf ;)

Jetzt zum Thema nochmal

Ich sage die sache ist von vornherein klar.

Es gibt kein Major der in Krankenhaus schwer verletzt liegt

Er kann nicht überleben weil er schon längst ermordet wurde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 21:02
Ich find es irgendwie traurig
dass die gehässigsten Posts immer von denen kommen, die so tun als wären sie mit Gott und Allah per DU.

Aber es bestätigt nur wieder mal, was ich mir immer so denke.
Und auch, dass man sich nie sicher sein kann, ob nicht irgendwem wiedermal der Glaube die Birne durchbrennt.

Es sind Menschen gestorben! ... und auch wenn sie Amerikaner und Soldaten waren. ~^


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 21:10
Na klar @Tiroler ,ich gebe dir recht.


Noch schlimmer finde ich wenn man die Menschen für Dumm verkäuft und die Mörder weitere soldaten rekrutieren dürfen


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 21:20
@jamesbondla

das kann man auch schlimm finden!

Ich bezog mich aber darauf, dass du Muslime bist
und ich Hoffe nicht, dass man im allgemeinen mit der selben Gesinnung rechnen muss,
wie sie bei Dir stattfindet. ~^


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 21:25
@Tiroler schrieb: und ich Hoffe nicht, dass man im allgemeinen mit der selben Gesinnung rechnen muss,wie sie bei Dir stattfindet. ~^

Das ist mir schon klar :)

Nochmal für dich @Tiroler

Schießerei in Fort Hood, Texas (Seite 7)


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 21:35
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb: Es gibt kein Major der in Krankenhaus schwer verletzt liegt

Er kann nicht überleben weil er schon längst ermordet wurde.
und die ca 30 verletzten ?


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 21:43
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Ich sage die sache ist von vornherein klar.

Es gibt kein Major der in Krankenhaus schwer verletzt liegt

Er kann nicht überleben weil er schon längst ermordet wurde.
In welcher Traumwelt so mancher User hier zu leben scheint....


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 21:47
@insideman Fort Hood 880 Quadratkilometern Grundfläche eine der größten Militärbasen der US Army.

@insideman dort lassen sich viele zeugen und verletzte finden.

Schauen wir mal ob der Major überlebt

Abwarten


1x zitiertmelden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 22:20
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb: dort lassen sich viele zeugen und verletzte finden.
und was willst du damit sagen??


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

09.11.2009 um 08:51
@jamesbondla

Ja natürlich muss das fake sein, da es ja unmöglich ist, dass ein Moslem andere nicht gläubige umbringt.

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Er ist einfach durchgedreht und hat in irgendeinem Wahn angefangen Leute zu erschießen und zu verletzten.
Es laufen in Amerika soviele Amok, was an sich schon einfach dumm ist, davon ist nun mal jemand Major bei der US-Army und auch noch Psychologe, ja und?

Schade, dass er wohl so betriebsblind war, dass er seine eigenen Probleme nicht gesehen hat.

Und nun? Wer das benutzen will um irgendwelche Propaganda zu streuen ist meiner Meinung nach sowieso etwas weltfremd, da man mit der Einzeltat eines verwirrten Menschen sowieso nichts aussagen kann und dabei die anderen Amokläufe in Amerika irgendwie vergisst.

Wenn man hier draus allerdings eine Anti-Moslimische Verschwörung machen will, der gehört meiner Meinung nach auch ganz schnell in Behandlung.
Es war eine einzeltat eines armen Menschen, der zufälligerweise Moslem war.
Wirft das für dich so ein schlechtes Licht auf deine unantastbare Religion, dass du die Ursachen nun bei anderen suchen musst? Jeden Tag töten angebliche Moslime auf der Welt andere angebliche Moslime und anders glaubige, willst du da jetzt auch behaupten, dass wäre alles eine Verschwörung der nicht-moslimen Staaten gegen den Islam, da ein Moslem ja niemals jemanden anderes töten könnte?

Nur weil Leute im Koran gelesen haben, bedeutet das leider nicht automatisch, dass sie gute, ehrbare und verantwortungsvolle Menschen werden, wäre das so, wäre ein nicht gerade kleiner Teil der Erde, das Paradies auf Erden. Die Realität spricht eine deutlich andere Sprache.

Ach ja, zu den Wiederprüchen in der Berichterstattung. Es passierte auf einem und dazu noch auf dem Militärstützpunkt der USA. Das bischen an Informationen was das Militär freiwillig rausrückt ist schon echt nett. Es fällt unter ihre Strafverfolgung und die ist sehr intern. Man mag darüber streiten wie gut und richtig das ist, aber jede Verbreitung von Informationen ist freiwillig und folgt nach dem, wie sie bereit sind, sie zu veröffentlichen.


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 08:44
Tja, @jamesbondla nun geht wieder eine deiner Märchen den Bach runter denn der asoziale Mörder der
"Allah Akhbar" (Gott ist groß) ausgerufen
http://www.zeit.de/gesellschaft/2009-11/fort-hood-amoklauf-hintergruende

hat, bevor er ein Blutbad anrichtete ist
aus Bewusstlosigkeit erwacht
http://www.zeit.de/gesellschaft/2009-11/hasan-fort-hood-militaergericht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 09:17
Amok aus psychischer Überforderung? Nicht unmöglich bei Angehörigen medizinischer Berufe.

Amok aus Angst vor einem Kampfeinsatz? Nicht unmöglich bei Militärangehörigen.

Amok aus religiösen Motiven? Nicht unmöglich bei religiösen Menschen.

Drei mögliche Motive - jedes einzelne für sich ausreichend, vielleicht aber auch eine Kombination aus allen dreien?


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 09:27
Selbst bei dem damaligen Amokläufer der sich am Ende selbst getötet hat, weiss man immernoch nicht, was man so Recht glauben soll weil jeder sagt was anderes. Zuerst sind es die Computerspiele, dann sei er psychisch krank u.s.w. Da werden ganz schnell Schlüsse geschlossen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 09:53
Ja, erst werden Schüsse geschossen, dann Schlüsse geschlossen.


1x zitiertmelden

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 10:41
Abwarten Kinder,abwarten!!! :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 19:48
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, erst werden Schüsse geschossen, dann Schlüsse geschlossen.
Ich verabscheue deine Meinung aber ich liebe deinen Humor.


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 21:29
unser colonel hat heute jede abteilung in unserer unit unterrichtet. er meinte, er glaube nicht dass dies eine terroristische aktion war. den wenn der taeter nur ein paar geschichtsbuecher gelesen haette wuesste er dass moslems mehr moslems alls christen getoetet haetten und umgekehrt genauso. daher denke er nicht, dass er das zum vorwand genommen hat um seine glaubensbrueder zu helfen.
wir sollten eher darauf achten ob sich jemand in unserer umgebung (kollegen, freunde) veraendern wuerde. denn das koennte ein warnzeichen sein. angeblich gab es auch bei der geschichte in fort hood vorherige warnzeichen, die man ernst nehmen haette muessen.
aber er riet definitiv davon ab, den islam und die moslems zu discriminieren.
zwei meinten scherzhaft, sie machen sich eher sorgen dass es daran lag, dass er major war und wir zwei majors in unserem gebauede haben :)


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

10.11.2009 um 23:59
@hollowtip

Immerhin ist Ford hood auch nicht gerade das was man eine schöne Umgebung nennen könnte. Der Mann ist durchgedreht, sowas kommt vor.
Es soll im Vorfeld massives Mobbing geben haben und er hat wohl versucht aus der Army auszutreten. Insgesamt ein labiler Mann mit ernsthaften psychischen Problemen, die nun zu dieser Mordtat geführt haben.

Warum er nun gerade bei einem Deployment Richtung Irak ausgeflippt ist, gerade in seiner Position, da er kaum zu den Combat Arms gehört haben dürfte, erschliesst sich mir nicht. Nebenbei ist das Gefahrenpotential im Irak stark gesunken.


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

13.09.2013 um 18:23
Der Täter , Nidal Hassan ist jetzt zum Tode verurteilt worden

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nach-amoklauf-auf-stuetzpunkt-fort-hood-us-militaerpsychiater-nidal-hasan-zum-tode-verurteilt_aid_1084571.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schießerei in Viernheim
Politik, 149 Beiträge, am 25.06.2016 von Trash43
JoschiX am 23.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 25.06.2016 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »