Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matriarchat-Patriarchat

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Patriarchat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matriarchat-Patriarchat

15.08.2004 um 14:49
Hatt sich die Welt zum guten geänderte als der Mensch die Welt beherschte?Der Mensch macht sich stendig Feindbilder egal ob diese Menschen Feministen, Maskulisten, Kommunisten, Kapitalisten, Faschisten, Christen Moslems Juden und noch mehr Leute haben doch eines Gemeinsam sie stützen sich auf künstlich aufgebauschte Feindsbilder nur um seine eigenen Fehler zu verdecken. keiner denkt wirklich mal daran bei sich selber aufzuräumen nur ist es ja immer leichter die Fehler anderer zu sehen, das ist eben typisch.
Dan noch die bescheuerten Mitläufermentalität.

Anzeige
melden

Matriarchat-Patriarchat

15.08.2004 um 14:59
@apostata
...ja - und doch gibt es seit Anbeginn auch Mitmenschlichkeit, Liebe und Hoffnung. Sie waren und sind immer da. Erreichen aber nur dann unser Herz, wenn wir es nicht verhärtet haben, dem Leid und den Menschen gegenüber.

oder anders gesagt: Am Ende aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe.
Die Liebe aber ist das Größte unter ihnen.

Möge jeder Mensch sie erleben und fühlen dürfen. Auch DU.


melden

Matriarchat-Patriarchat

16.08.2004 um 10:02
Ich glaubt, es fliegen nur die Vögeln!
Hab kein Problem mit diesen Tieren, dürfen aber in freier Wildbahn uneingekerkert leben.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Matriarchat-Patriarchat

03.06.2012 um 22:29
naturlich Matriarchat onder nochbeser die absulute Frauenherrschaft


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.003 Beiträge, am 23.02.2024 von Cthulhus_call
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 400 401 402 403
8.003
am 23.02.2024 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
Politik, 551 Beiträge, am 04.04.2021 von frivol
Tarsius am 25.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 04.04.2021 »
von frivol
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: 30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?
Politik, 1.318 Beiträge, am 25.06.2021 von EinElch
Akatash am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.318
am 25.06.2021 »