Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Gott

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Gott

01.09.2004 um 11:35
@all

ihr würdet alle zeichen sehen und spühren wenn ihr euch zu gott bekennen würdet
aber das ist ja jedem seine endscheidung

@zen

es freud mich sehr für dich das du gott für dich wieder gefunden hast halte ihn verlasse ihn nicht mehr er ist unermässlich in seiner güte

friede sei mit dir

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


Anzeige
melden

Erfahrungen mit Gott

02.09.2004 um 00:26
Zen,

an der mangelnden Beteiligung sieht man entweder, dass alle die hier im Forum so intensiv über Gott oder Allah reden, nie auch nur einmal den Hauch eines Gotterfahrungsgefühl gehabt haben.

Tja, oder aber sie trauen sich nicht.

Ich war zumindest einmal für mehr als 8Wochen voll und ganz davon überzeugt, dass mich Gott durch eine vielzahl von miteinander verbundenen Zufällen, sowie mit erwarteten Ereignissen, besser vorhergesagten Ereignissen die sich erfüllten, in meiner Berufung bestätigte.

In mitten dieses Ablaufes erlebte ich ein serh mysteriöses Ereignis.

Das hab ich hier schon mal irgendwo erläutert, meine Hände begannen alein ohne Absicht zu tippen und zwar nur Zeigefinger, und sie bewegten sich wie von selbst, unter dem nahm ich in meiner eigenen Stimme so etwas wie eine "Fremdeeingeubg" also auch ein prickelndes strahlendes Gefühl am hintern linken Stirnlappen oben war.

Dieses merkwürdige Kribbeln ist manchmal immer noch da, wie zur bestätigung, dass ein gerade produzierter Gedanke. Eine Eingebung absolut richtig sei.

Diese Erscheinung führte dann aber auch zu negativen Effekten unter anderem begegnete mir jemand den ich absolut zuvorkommend und freundlich behandelte, den ich vor anderen in Schutz nahm, dennoch bezeichnete er mich als sein Feind. Dieser hatte einen roten spitzen Bart, rote krause Haare und gelblich grüne Augen sowie eine irgendwie knubbelige Stirn.

Stets ein feixendes Lachen auf den Lippen und, war recht seltsam.


melden

Erfahrungen mit Gott

19.09.2004 um 13:20
Ich habe in meinem Leben schon viele Zeichen von Gott gesehen. Wer nur einmal 100 % weiss das es ihn gibt, möchte ihn nie wieder loslassen, denn dann fühlt man sich leer! (so ist es zumindest bei mir) Ich würde wirklich, und das meine ich aus EIGENER ERFAHRUNG, nixxx, absolute nixxx eintauschen gegen gott, "denn er ist nur einer und ihm gleich ist keiner"!!!...falls ihr nciht genau wisst was ich damit meine,ich meine damit einfach das wenn euch schlimmes passiert, oder ihr immer weiter unglück habt, nicht denkt," wenn es einen gott geben würde dann würde er mIR DOCH HELFEN!!!" das sind so diese standartsprüche, wenn es ihn doch geben würde, warum tut er nix! aber habt ihr euch auch mal gefragt,ob es vielleicht einen grund gibt, warum er uns sich nicht zeigt,oder habt ihr euch mal gefragt, das wenn ihr unglück in irgendeiner sache habt, es vielleicht nicht noch schlimmer sein könnte??? GLAUBT MIR, für alles wirklich alles gibt es einen grund, und wenn ihr vom tiefen herzen aus wirklich 100% an ihn glaubt, und wenn der teufel euch zuflüstert glaubt nicht an ihn, trotzdem an ihn glaubt, DANN KANN ICH NUR SAGEN RESPEKT, und augen auf, ihr werdet auch seine zeichen sehen! Glaubt mir es gibt nichts schöneres, als zu wissen das man ein ZIEL vor augen hat was sich nicht ÄNDERT ! ...................................................................ich höre, bzw. lese mir gerne meinungen anderer durch, auch wenn sie nicht an IHN glauben sollten, nur würde ich auch gerne was zu genau diesen personen schreiben! wer noch nie wirklich an IHN geglaubt hat, kann auch nie WIRKLICH behaupten das es ihn nicht gibt! und falls ihr nicht an ihn glaubt, dann tut mir doch einen gefallen, es gibt beweise für seine exestens,NUR FÜR DENKENDE menschen!!!!...............http://www.islam-guide.com/de/frm-search.htm


melden

Erfahrungen mit Gott

19.09.2004 um 16:28
ich glaube an GOTT den VATER und an den HEILIGEN GEIST.
er erhört meine stimme,
er brießet mich mit seinem haupt,
er erquicket meine seele,
ich hoffe auf ihn er wirds wohl machen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Gott

19.09.2004 um 18:55
hört das nie auf....
du wiederholst dich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: War/Ist die katholische Kirche schizophren?
Politik, 94 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
nachthauch am 25.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 10.06.2023 »
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!
Politik, 143 Beiträge, am 19.12.2015 von Serpens
eltonno am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.12.2015 »
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »