Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Totenglocken des Islamismus

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Totenglocken des Islamismus

01.11.2004 um 18:27
@gsb23

Du hast mir die Argumente schon auf den Silbertablett serviert, danke schön.

Unterdrückung und hungern sind die Stichwörter. Wozu braucht so ein armes Land so eine mordernes Eisenbahn?

Glaubst Du, dass die Einwohner dieses Landes jetzt sich sparen können zu fussen gehen? Sie haben ja Bahn, damit können sie wie ihr westliches Vorbild,
großer Strecken sogar durch die Wüste überbrücken, was für ein Luxus nicht wahr?

Das glaubst Du wohl selber nicht, es geht einfach darum eine Infrastrukur
zu errichten mit der größt möglichen effizienz der Rohrstoffgewinnung!!!

>>>USA und "Führer der westlichen Welt" - das halte ich für ein Gerücht. Mach dich mal schlau, was Frankreich davon hält und demzufolge die EU und demzufolge GB.... <<<

Die Franzosen und die Engländer, insbesondere die Engländer sind gehorsame Diener der Amis...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Totenglocken des Islamismus

01.11.2004 um 18:30
Aznsoul,

nur ums klar zu stellen - ich halte nichts von dieser Art Entwicklungshilfe.


Franzosen und Briten - gehorsame Diener der Amis?....LOL...;)


Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Totenglocken des Islamismus

01.11.2004 um 18:33
Indische Luftwaffe will sich 25 Mio. $ verdienen:



Indische Luftwaffe will Bin Laden gesichtet haben

Wo ist Osama Bin Laden? Gerüchte über Verstecke des Qaida-Chefs gibt es zuhauf. Die größte Zeitung Indiens berichtet heute, die Luftwaffe habe einen Konvoi des Terroristenchefs im Nordosten Pakistans entdeckt. Schon befürchtet Neu-Delhi, Bin Laden könnte auf dem Weg nach Indien sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,326005,00.html

DAS nenne ich "Entwicklungshilfe"! ;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Die Totenglocken des Islamismus

01.11.2004 um 18:36
>>>nur ums klar zu stellen - ich halte nichts von dieser Art Entwicklungshilfe.<<<

Ich auch nicht, damit wäre die Sache geklärt.
Bei den Engländer trifft es die Sache auf den Punkt, sie machen seit Jahrzehnten nichts anderes, als Pro Amerika Politik. Die Rolle des Mutterlandes der Amis kann man in ungekehrten Sinne auch verstehen... ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Die Totenglocken des Islamismus

03.11.2004 um 09:55
Es kommt immer drauf an aus welchem Blickwinkel man den Terrorissmus sieht.Dies ist wirklich ein Aufschrei des Islams aber nicht das Ende..ich denke eher das es eine Warnung ist wenn die Moslems noch weiter auf der Welt verfolgt und ihre Länder besetzt werden das es zu einem offnen Krieg kommen wird..bisjetzt sind es nur ein paar verzweifelte Mütter,töchter und Söhne die Ihr Leben dafür geben dass endlich die Welt auf die Ungerrechtigkeit Aufmerksam wird die in zb Palestina vor sich geht ..Es sind viel mehr Menschen als früher die den wahren Sinn des Islams begriffen haben als vor ein paar Jahren und es werden immer mehr werden weil man die Augen nicht ewig vor der Wahrheit verschliessen kann ..Der Quran ist zeitlos und kann auf jede Zeitepoche angewendet werden, nur ist er nicht vereinbar mit Untreue, Alkoholexzessen und kapitalismus deswegen glauben die meisten Menschen dass man jetzt nicht danach leben kann :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.324 Beiträge, am 05.03.2024 von Narrenschiffer
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 370 371 372 373
7.324
am 05.03.2024 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: PEGIDA
Politik, 40.352 Beiträge, am 08.05.2021 von behind_eyes
kronzeuge007 am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2082 2083 2084 2085
40.352
am 08.05.2021 »