Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed und Zaynab

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed, Muhammad, Zainab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mohammed und Zaynab

03.10.2013 um 12:35
Was soll ich euch sagen wahrscheinlich habt ihr noch nie den Quran gelesen ich hab euch ein Video gezeigt wo erklärt wird warum wieso weshalb doch der eine sagt nö ich guck mir solche Videos nicht an .. dann hast du Pech gehabt ihr wollt gar nicht ihr könnt gar nicht anders außer sofort zu urteilen
Was ist an dieser Religion Hinterwäldlerisch ?
Hast du dieses Buch überhaupt gelesen habt ihr eure Bücher auch gelesen
Moses Jesus und Mohammed sind auch unsere Propheten im Islam Noah Abraham alle wenn Mohammed ein Lügner war und irgendein Erfinder war dann sei so wahrhaftig und sag dass die anderen Propheten auch irgendwelche Spinner waren
Wir Glauben drann dass Gott die Thora die Bibel und als letzte und dritte Offenbarung den quran offenbart hat und es gibt auch ein Grund ..
Die Juden Und die Christen haben damals auf ein Dritten Propheten gewartet alle haben auf ein dritten Propheten gewartet plötzlich als Mohammed kam haben die meisten ihn nicht akzeptiert keine der 3 Religionen sind irgendwie hinterwäldlerisch vielmehr sind es die Menschen was kann die Religion dafür aber wenn wir Dannach gehen dann kann ich auch sagen dass ihr damals viele Sklaven hattet die ihr gegangen gehalten habt und geschändet habt die Anhänger des Propheten haben die meisten damals frei gekauft einer der ersten Sklaven die unser Prophet frei gekauft hat war bilal ein Schwarzer der war der erste der den gebetsruf gemacht hat und was hat eure demokratische Religion in Amerika Jahre lang mit den schwarzen gemacht also du brauchst mir nichts zu erzählen kleiner seit ihr es nicht die die letzen zehn Jahre mehr als 10 Millionen Muslime ermordet habt im Namen eurer lächerlichen Demokratie ? Hat dass was mit eurer Religion zu tun die mittlerweile tausendmal verfälscht wurde ich glaube an die Bibel die als erstes von Gott offenbart wurde der Rest von diesen Testamenten ist nur Fake

Anzeige
melden

Mohammed und Zaynab

03.10.2013 um 19:04
@Beko793

1. Wen schreibst Du hier an und bezichtigst ihn des Mordes an 10 Millionen Muslimen?

2. Es wäre besser, Du würdest ganz, ganz schnell von dieser persönlichen Schiene auf eine sachliche Ebene wechseln, wenn Du hier ein religiöses Thema diskutieren möchtest.

3. Versuche bitte, Deine Beiträge in ein verständliches Deutsch und eine übersichtliche Form zu bringen. Von Deinen Beiträgen kriegt an ja Augenkrebs! Satzzeichen und Absätze sind nicht nur schön anzusehen, sondern dienen auch der Gliederung und damit dem Verständnis.


melden

Mohammed und Zaynab

03.10.2013 um 19:06
Hahaha okay geh bitte und Teil dass den anderen mit


melden

Mohammed und Zaynab

03.10.2013 um 19:23
@Beko793

Nein, ich teile Dir das mit!


melden

Mohammed und Zaynab

03.10.2013 um 19:38
@Beko793
Auch bei dir sehe ich diesen fuchtelnden, erhobenen Zeigefinger.

EDIT: Aber lesen mag ich diesen Schreibblock aus den von commonsense genannten Gründen sowieso nicht.


melden

Mohammed und Zaynab

04.10.2013 um 15:14
...dann kann ich auch sagen dass ihr damals viele Sklaven hattet die ihr gegangen gehalten habt und geschändet habt die Anhänger des Propheten haben die meisten damals frei gekauft einer der ersten Sklaven die uns..





Wikipedia: Sklaverei im Islam


Dort steht unter anderem:

"Mohammed und seine Zeitgenossen benutzten Sklavinnen als Konkubinen"


Als Konkubinat (lat. concubitus, Beischlaf) wird eine dauerhafte und nicht verheimlichte Form der geschlechtlichen Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, mehreren Männern oder mehreren Frauen bezeichnet, die nicht durch das Eherecht geregelt wird.


;)


melden

Mohammed und Zaynab

04.10.2013 um 15:17
Ich glaube nicht, dass Jesus mit Sklaven Sex hatte bzw. Sklaven hatte..

Mohammed war ein Sünder, ob ihr das wollt oder nicht


melden

Mohammed und Zaynab

05.10.2013 um 08:03
Der hatte noch viel mehr auf dem Kerbholz:
einmal hat er doch sogar 600 Juden köpfen lassen:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/34862-prophet-600-juden-geköpft (Archiv-Version vom 08.01.2015)
"Bevor man aufschreit sollte man den Hintergrund zu diesem Vorfall kennen. Banu Quraydhah war der letzte verbliebende Stamm in al-Madinah, welcher vor diesem Vorfall einen Vertrag mit dem Propheten abgeschlossen hatten. Indem sie sich jedoch mit den Kuffar verbündeten, wurde der Vertrag somit gebrochen. Es handelte sich als um Verrat. Sa'd bin Mu'adh (RadiyAllahu 'anhu) wurde die Urteilsverkündung zuteil, mit welcher die Kuffar und auch die Muslime einverstanden waren. So entschied er sich dafür, dass die Kinder und Frauen versklavt, der Besitz den Muslimen übergeben, und die Männer getötet werden. Die Exekution der 400 bis 900 Kuffar (verschiedene Überlieferungen) stellte Allah zufrieden. Dies wird daraus ersichtlich, da der Prophet nach dem Urteil von Mu'adh, sinngemäß sagte: "Dies ist das gleiche Urteil wie von Allah, der über den sieben Himmeln ist.""
Wahrlich eine verzerrte Darstellung Gottes, aber immerhin besser als Heidentum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Der Prophet Mohammed
Spiritualität, 274 Beiträge, am 19.04.2020 von I3M1A3
kamekaze am 27.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
274
am 19.04.2020 »
von I3M1A3
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Mohammed, wirkte er Wunder oder nicht?
Spiritualität, 40 Beiträge, am 05.12.2012 von Wolverina
interrobang am 23.11.2012, Seite: 1 2
40
am 05.12.2012 »
Spiritualität: Definition von Heiligkeit
Spiritualität, 70 Beiträge, am 25.04.2012 von -Therion-
trance3008 am 16.04.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.04.2012 »
Spiritualität: Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
Spiritualität, 445 Beiträge, am 05.11.2011 von lilit
kinglon am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
445
am 05.11.2011 »
von lilit