Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist die Erleuchtung, wie entsteht sie?

Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Erleuchtung, wie entsteht sie?

20.04.2018 um 18:20
@thomasneemann
Nein, weil ego bedeutet Ich.

Man müsste sagen, dass das Baby noch so frisch an jahren ist, dass es halt noch keine gierigen Charakter hat im sinne von: Dem mache ichw eh, das ich dies und jenes habe.


melden

Was ist die Erleuchtung, wie entsteht sie?

20.04.2018 um 18:45
Sarv schrieb:Nein, weil ego bedeutet Ich.
ja wir sollten diese wörter weglassen und mit umschreibungen arbeiten, dann sind wir uns einig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt