Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Kosmos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:11
Lassen wir das jetzt, hat keinen Sinn mehr.
Abgesehen davon wollte ich dich nicht als Nazi hinstellen, nur einige Dinge die du geschrieben hast liessen das vermuten.
Ich nehm es aber wieder zurück, du bist kein Nazi.

I'm back in black...


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:13
Was hab ich geschrieben? Ich wusste das dieser Spruch gleich wieder kommt.
Nur weil dir nichts mehr einfällt. :Diesen Spruch habe ich gemeint.

I'm back in black...


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:15
hör mal,<ich muss echt ins bett. aber du hast eben kein argument, nur polemik.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:16
Was?

I'm back in black...


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:16
ich muss echt ins bett. aber du hast eben kein argument, nur polemik.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:18
Wie du meinst. Gute Nacht.

I'm back in black...


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:21
zum thema religionsgemeinschaft versus volk hattest du nur noch vor, zu polemisieren.... scheissse, musss echt ins bett, aber wir diskutieren noch.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:22
Klar morgen.

I'm back in black...


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:35
sehr witzig, ich mach keinen rückziher, ich bin am sack

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 01:36
wir diskutiern morgen wieder

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

26.05.2005 um 11:12
@villain
Ich habe noch einmal nachgeschaut und folgendes heraus gefunden.
Es ist keine Nationalität Jude zu sein (So meinte ich das, dass sie kein Volk sind).
Allerdings gehört man als Anhänger des Judentums automatisch zum jüdischen Volk, welches eine Religionsgemeinschaft ist.
Der Begriff Volk ist in diesem Kontext irreführend und zweideutig da er einerseits das Judentum als Religionsgemeinschaft bezeichnet, andererseits aber auch Israleiten als das jüdische Volk.

I'm back in black...


melden

Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen

01.09.2008 um 17:13
/dateien/mt13794,1220282034,Stilleben-2a
Ich finde es nicht sehr schlau, ein kreatives Mitglied [villain] gegen ein Durchdenken aus Eitelkeit und Denkfaulheit in diesem Forum heraugeworfen zu haben. Ich bin Sakizopaist, und dazu stehe ich.
Zum einen sind durchaus Blockaden gegen die Juden wegen des Staates Israel vorhanden. Die "Junge Welt" heiligt ihre Mittel mit vernünftigen Argumenten gegen Juden, um den Zweck mit antizionistischer Propaganda für die nichtjüdische Welt zu unterbreiten.

Dies wird als Meinungsfreiheit für "demokratische" Atheisten ausgelegt, die sich liebend gerne am Mainstream "kritischen Denkens" der Kritik wegen bedienen, um die "Araber" als Opfer des NS-Regimes in Deutschland höher zu erachten als den Staat Israel, die sie gegen Israel befochten. Wegen RAF und SED und so. Weil der SED-Staat sein Geld GEGEN den Staat Israel FÜR das arabische "Reich" spendete. Zionisten hingegen haben mehr erreicht als die RAF.

for villain


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Glauben, was man will
Spiritualität, 124 Beiträge, am 27.09.2019 von KL21
Dr.Manhattan am 14.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 27.09.2019 »
von KL21
Spiritualität: Spirituelle Wesen
Spiritualität, 49 Beiträge, am 02.02.2018 von raumrausch
Luna55 am 12.11.2017, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2018 »
Spiritualität: Kontakt zu Engel von klein auf?
Spiritualität, 122 Beiträge, am 27.12.2017 von Tajna
darkangel8 am 22.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.12.2017 »
von Tajna
Spiritualität: Stimme in der Nacht bedankt sich
Spiritualität, 13 Beiträge, am 29.05.2016 von Midori_Mori
MagnarMatar am 26.05.2016
13
am 29.05.2016 »
Spiritualität: Geheimnisse der Mosesbücher
Spiritualität, 368 Beiträge, am 27.11.2015 von Lightwarrior
AnGSt am 05.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 27.11.2015 »