Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:26
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:"Bereue, oder Du gehst in die Hölle"

"Wer kommt denn in die Hölle?"

"Leute wie Du!"

"Und wer kommt in den Himmel?"

"Leute wie ich!!"

"Hm, Du solltest n Deinen Drohungen arbeiten!"
Lies die Bibel dann weiß du wohin du kommen wirst. Ob du das dann glauben kannst liegt ganz alleine an dir.

Anzeige
melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:35
@Etta
Wenn religiöse Fundamentalisten und Spaßbremsen im Himmel landen, würde ich das Jenseits überall anders lieber verbringen :)


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:36
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Der Snowden Antichrist? :)
Der ist wohl eher mehr Messias, weil er die Wahrheit aufgedeckt hat, so wie damals Christus.
Ja, das denken viele, weshalb ihn viele anbeten werden. Er hat aber in Wahrheit nichts aufgedeckt; alles wurde perfekt inszeniert. Da ich ein sehr großes journalistisches Interesse habe und vor hatte Journalismus zu studieren, habe ich mir viele Bücher über Journalismus bestellt und weiß daher, wie der Hase da läuft. Es gibt nur zwei große Quellen für die Medien in Deutschland: 1. die Hauptquelle in den USA und 2. Quelle in Berlin, die letztlich ihre Infos auch aus der Hauptquelle in den USA bekommt. Somit kommt die Meinungsmache aus den Zeitungen aus den USA. Deutschland ist schon seit dem 2. Weltkrieg kein souveräner Staat mehr, das zeigen nicht nur die Medien, auch die amerikanischen Soldaten, die hier stationiert sind und ihre deutschen Militärstädte. Das gehört natürlich auch zum großen Plan.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wie kommst darauf, dass sein Name 666 ist?
Sein Name ergibt 222, wenn du die Buchstaben addierst. Das nimmst du mal 3 und kommst auf 666. Also ich habe viele Namen genommen und die wenigsten kommen auf 222..
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wie kommst du darauf, dass die EU die Hure Babylons sein soll?
Na schau dir das EU Parlament an und vergleiche es mit dem Turmbau zu Babel. Die Politker sind alles Satanisten. Selbst in der Linke, allerdings ist die Linke eine esoterische Partei. Das sind Satanisten, die nicht mal wissen, dass sie welche sind, aber sie befassen sich mit Magie und wollen wirklich Gerechtigkeit schaffen, obwohl sie letztlich selbst von Satan getäuscht werden wie damals Marx, der den Kommunismus in die Welt gebracht hat. Sahra Wagenknecht an der Spitze ist eine sehr intelligente Esoterikerin. Sie kann sogar den Faust auswendig aufsagen! Komplett, wo es auch um Dämonen geht! Ihre Halsketten sind magische Schutzketten. Von Merkel müssen wir ja gar nicht erst sprechen mit ihrer Pyramiden Geste!
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wieso machst du aus dem Meer die USA?
Klingt für mich plausibel, dass das Tier aus dem Meer kommt, also aus den USA.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wenn alles genau so eintreffen wird in ein paar Jahren wie du es hier voraussagst, ernenne ich dich zum neuen Propheten :)
Wie gesagt: ich bin kein Prophet, es sind nur Auslegungen der Bibel, die ich auf die heutige Zeit übertragen habe. Es gab genug Propheten und die Menschen glauben immernoch nicht.


2x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:37
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Deutschland ist schon seit dem 2. Weltkrieg kein souveräner Staat mehr, das zeigen nicht nur die Medien, auch die amerikanischen Soldaten, die hier stationiert sind und ihre deutschen Militärstädte. Das gehört natürlich auch zum großen Plan.
Auch noch Reichsbürger-Tendenzen, es wird immer besser...


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:39
@Lepus
Reichsjehovas :D :D :D


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:40
@FrankD
Oder Reichszeuge? :D

Zeuge ist der Gute also auch?
Erklärt den missionarischen Eifer.


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:42
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Zeuge ist der Gute also auch?
Erklärt den missionarischen Eifer.
Ich bin stolzer Katholik. Habe mit den Zeugen Jehovas nichts am Hut.


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:43
@tohuwabohu
Ach ja, richtig.
Du hattest ja geschrieben, dass du angeblich Theologie studierst.


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:43
@tohuwabohu
Ok, tschuldige. ReichsRKKler also :)


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

02.07.2015 um 00:02
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ja, das denken viele, weshalb ihn viele anbeten werden.
Das ist in Bezug auf Snowden etwas reichlich übertrieben dargestellt. Für viele ist er ein Held und wahrscheinlich wird er dafür irgendwann hängen... Aber anbeten ist was anderes.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb: Er hat aber in Wahrheit nichts aufgedeckt; alles wurde perfekt inszeniert.
Naja, er hat das was schon viele ohnehin vermuteten, bestätigt und öffentlich gemacht. Das nennt man aufdecken. Ich glaube kaum, dass sich ein junger Mann freiwillig zum Märtyrer machen lässt, um bei so einer Inszenierung den Hauptdarsteller spielen zu dürfen...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb: Da ich ein sehr großes journalistisches Interesse habe und vor hatte Journalismus zu studieren, habe ich mir viele Bücher über Journalismus bestellt und weiß daher, wie der Hase da läuft.
Hoffentlich waren diese Bücher nicht alle nur vom Kopp-Verlag :)
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Sein Name ergibt 222, wenn du die Buchstaben addierst. Das nimmst du mal 3 und kommst auf 666.
Und warum x 3 nehmen?
Damit 666 heraus kommt? Das ist Wunschdenken...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Die Politker sind alles Satanisten.
Beweise? :)
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Selbst in der Linke, allerdings ist die Linke eine esoterische Partei. Das sind Satanisten, die nicht mal wissen, dass sie welche sind
Die Linken haben mit Glauben, Kirche und Religion nichts am Hut, daher auch nichts mit Satanismus. Eher mit Atheismus. Aber wenn du sie einfach alle als Satanisten bezeichnest, können sie natürlich nicht wissen, dass sie deswegen auch solche sein sollen... Solche Pauschalierungen können sowieso niemals stimmen!
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Sahra Wagenknecht an der Spitze ist eine sehr intelligente Esoterikerin.
Sie ist eine sehr intelligente Frau, das muss man ihr lassen. Aber Esoterikerin? Hast Beweise oder sind das nur wieder deine Behauptungen?
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Sie kann sogar den Faust auswendig aufsagen! Komplett, wo es auch um Dämonen geht!
Das bedeutet noch lange nichts...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ihre Halsketten sind magische Schutzketten. Von Merkel müssen wir ja gar nicht erst sprechen mit ihrer Pyramiden Geste!
Darüber kann man streiten :)
Für den einen sind es Schmuckstücke, für den anderen Talismänner... Katholiken tragen auch manchmal komische Ketten mit Marienbildern drauf und glauben, das schützt sie :)
Dann wären das auch alles Esoteriker... und die Merkelraute hat schon für sehr viele Spekulationen gesorgt... gibt hier im Forum sogar einen eigenen Thread darüber :)

Wieso machst du aus dem Meer die USA?
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Klingt für mich plausibel, dass das Tier aus dem Meer kommt, also aus den USA.
Das nennt man einen Zirkelschluss.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Wie gesagt: ich bin kein Prophet, es sind nur Auslegungen der Bibel, die ich auf die heutige Zeit übertragen habe.
Die Frage ist halt nur, ob du die biblischen Bilder auch richtig auf die heutige Zeit übertragen hast... Da hab ich so meine Zweifel.


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

02.07.2015 um 00:14
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Das ist in Bezug auf Snowden etwas reichlich übertrieben dargestellt. Für viele ist er ein Held und wahrscheinlich wird er dafür irgendwann hängen... Aber anbeten ist was anderes.
Ich spreche von der Zukunft. Jetzt wird er als Held gefeiert, aber bald bekommt er eine wichtigere Rolle.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Naja, er hat das was schon viele ohnehin vermuteten, bestätigt und öffentlich gemacht.
Würde die Quelle nicht wollen, dass es gedruckt wird, wäre es nicht gedruckt worden. Die Amerikaner lassen in Deutschland nur das drucken, was ihnen gefällt und in ihren großen Plan der Neuen Weltordnung gehört. Da ist nichts schief gelaufen. Alles läuft nach Plan und Snowden ist ein Teil des Plans. Man muss nur seinen Namen unter der ZEIT online eingeben und man bekommt unzählige Berichte, wo er als Held gefeiert wird. Was einfach lächerlich ist, weil er nichts vollbracht hat. Er ist kein Märtyrer, er ist ein Schauspieler.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Damit 666 heraus kommt? Das ist Wunschdenken...
Das ist kein Wunschdenken. Es geht auch nicht nur um die Zahl, sondern auch um seinen Namen, die Bedeutung, sein Alter und vieles mehr, was ihn zum potentiellen Antichristen macht.

Wir werden sehen...


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

02.07.2015 um 00:30
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ich spreche von der Zukunft. Jetzt wird er als Held gefeiert, aber bald bekommt er eine wichtigere Rolle.
Warten wir mal ab... Vielleicht doch eher die Rolle des Märtyrers und dann war es das für ihn gewesen.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Würde die Quelle nicht wollen, dass es gedruckt wird, wäre es nicht gedruckt worden. Die Amerikaner lassen in Deutschland nur das drucken, was ihnen gefällt und in ihren großen Plan der Neuen Weltordnung gehört. Da ist nichts schief gelaufen. Alles läuft nach Plan und Snowden ist ein Teil des Plans.
Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Das kann mal so werden, aber da sind wir jetzt noch nicht. Es mag zwar gewisse NWO-Pläne geben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass diesen Strippenziehern auch immer alles so gelingt, wie sie es gerne möchten.

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass diese Enthüllungen von Snowden genau so geplant waren?
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Er ist kein Märtyrer, er ist ein Schauspieler.
Der sich freiwillig zum Gejagten machen lässt in diesem Spiel? Naja, wenn du sowas glaubst...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Das ist kein Wunschdenken. Es geht auch nicht nur um die Zahl, sondern auch um seinen Namen, die Bedeutung, sein Alter und vieles mehr, was ihn zum potentiellen Antichristen macht.
Und was ist mit seinem Namen?
Ausser dass die Buchstaben die Summe von 222 ergeben?
Sein Alter wechselt übrigens jährlich :)

Es gibt so viele potentielle Antichristen, möcht gar nicht wissen, welche Namen da schon alle gefallen sind und auf welche diese Zahlenspiele mit der 666 auch zutreffen...
Naja, glaub was du willst, wir werden sehen...


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

06.07.2015 um 23:30
Hallo alle! Bin neu hier in diesem Forum, ist mein zweiter Beitrag nun! Ich hab mal die sieben Seiten jetzt übersprungen das es für mich eher wie Off-Topic aussah.

Es könnte sein, das vielleicht 5, 6 und 7 etwas galaktisches sein kann. Was noch kommen wird, aber wir es nicht wirklich so es hervorsehen können.
Viele stellen sich da jetzt wirklich vor, dass da Geister umwandeln (wer weiß, wer weiß vielleicht ist damit ja eine Zombieapocalypse gemeint *ironie off*)
Aber echt, vielleicht könnte die sieben etwas mit fremden Leben zu tun haben das irgendwann mal hier her kommt und alles zerstört =)


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

07.07.2015 um 10:22
@sunflowerdavid
Zitat von sunflowerdavidsunflowerdavid schrieb:Es könnte sein, das vielleicht 5, 6 und 7 etwas galaktisches sein kann.
Ja sicher, so wird´s wohl sein... :)

Zur Bekräftigung musst du nur noch dazu schreiben: "Ich weiß es" und: "Ich irre mich nie" :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: 50 Zeichen des Letzten Tages
Spiritualität, 178 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Sonny-Black am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.10.2016 von Bublik79
Sinnloskobold am 15.11.2011
8
am 01.10.2016 »
Spiritualität: Die 7 Zeichen der Apokalypse
Spiritualität, 388 Beiträge, am 10.01.2016 von DonFungi
MasterMario am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
388
am 10.01.2016 »
Spiritualität: Die Hure Babylon
Spiritualität, 341 Beiträge, am 29.03.2013 von snafu
AvatarXTC17 am 11.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 29.03.2013 »
von snafu