Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 6. Buch Moses

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moses, 6. Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 6. Buch Moses

12.07.2019 um 11:32
Hallo zusammen

Ich werde euch mal meine sichtweise erklärten. Ich hab das 6. und 7. Buch moses gelesen und habe hab die volle wirkung zu spüren bekommen, das war und ist immer noch richtig übel. Das er flüch in meheren Phasen auf zu teilen ist. Phase 1: die Seele setzt sich aus verschieden teilen zusammen alles teile werden miteinen vermische und ein zusätzlicher Bestandteil der dich gegen jedweder form der Existenz richtet kommt mit dazu. Phase 2. Jede Existenz hat einen lebens farden dieser wird das dem kosmischen geflächt eingewebt ist wirde gelöst. Phase 3. Alle menschen habe einen Schutzengel dieser wird von euch aus gelöscht.

Das alles hat zu folge das der jeniger den dieser flücht trifft eine Anormalie ist. Das hast zu folgt das Kräfte das den plan treten die euch auslösen wollen.

Ich habe die PDF von gelesen die es im internet gieb diese reicht um so etwas aus zu lösen.

Eine weiter Faktor der dafür gesorgt hat das ich mit gröser warscheilichkeit opfer das flüch geworden bin ist das ich auch mit der Anderswelt zu tuhen habe.

Um es einfach aus zu drücken: die jenigen die sich darum kümmern das wir unbekümmert leben kommen habe bei mir Gnade vor recht ergehen lassen.

Alle die sich mit Magie und Esoterik auseinander setzen, für die ist das büch nichts.

Gruß Deimen

Anzeige
melden

Das 6. Buch Moses

12.07.2019 um 14:40
Und ich dachte, am Anfang kommen die Siegel? https://books.google.de/books?id=9JA5AAAAcAAJ&printsec=frontcover&source=gbs_ge_summary_r&hl=de#v=onepage&q&f=false


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer ist der Prophet in 5. Mose 18, 15?
Spiritualität, 16 Beiträge, am 08.03.2023 von perttivalkonen
Sampo am 21.04.2021
16
am 08.03.2023 »
Spiritualität: Geheimnisse der Mosesbücher
Spiritualität, 368 Beiträge, am 27.11.2015 von Lightwarrior
AnGSt am 05.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 27.11.2015 »
Spiritualität: Die biblische Person Josua/Jesus und ihre Bedeutung
Spiritualität, 119 Beiträge, am 16.02.2013 von eisenhans
Fidaii am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 16.02.2013 »
Spiritualität: Sollten die Juden heutzutage nicht Christen sein?
Spiritualität, 128 Beiträge, am 02.10.2013 von Tyon
saphira92 am 24.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
128
am 02.10.2013 »
von Tyon
Spiritualität: Echnaton, der Vater von Mose und des Judentums
Spiritualität, 140 Beiträge, am 20.12.2013 von Hermes77
sacrum_lux am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 20.12.2013 »