weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott böse?

448 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Böse
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott böse?

14.06.2013 um 02:28
@Bleistift


achso :D

muss man wohl registriert sein.

hatte nur das gelesen hier:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


melden
Anzeige

Ist Gott böse?

14.06.2013 um 02:50
Bleistift schrieb:Gemeindebeschluß:
1.
Homosexuelle genießen in diesem Forum kein Schreibrecht!
F*ck Off!
Das ist unglaublich


melden

Ist Gott böse?

14.06.2013 um 02:59
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:F*ck Off!
Das ist unglaublich
jo... wollte es auch schon vorhin posten...
aber da sieht man mal wieder, wie manche menschen ticken...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott böse?

14.06.2013 um 10:15
Agnodike schrieb:Du hast einen Groll auf diesen „alten Herrn“.
Dafür musste so was ähnliche erst mal geben oder nicht? :}

Ich rede die Widersprüche in den schwammigen Andeutungen für etwas was geben soll und was dieser etwas nach Meinung der Menschen die gerne in schwammigen Andeutungen für diese etwas denken ES Handlungen und Denkweisen andichten und ES erhöhen versuchen.

Denke das beantwortet deine Fragen an mich? :)

Und solche Menschen die mit schwammigen Andeutungen argumentieren gibt es ja genug hier zu finden, mit denen man "was-wäre-wenn" spielen kann.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott böse?

14.06.2013 um 14:32
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Denke das beantwortet deine Fragen an mich? :)
Ja etwas schon.

Weißt du, ich sage mir immer „Leben und leben lassen“.
Du möchtest alles wissenschaftlich erklären, dies finde ich auch sehr gut.
Ich bin auch nicht der gutgläubige Mensch und nehme alles an, aber manchmal gibt es halt Dinge die sich einfach nicht wissenschaftlich erklären lassen, ich sag mal 5%. ;)
Ich hätte noch eine letzte Frage an dich, dann quengel ich dich nicht mehr :D ;), bist du getauft?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott böse?

14.06.2013 um 16:51
@Agnodike

Nein, das bin ich nicht und ich gehöre auch nicht zu eine Religionsgemeinschaft.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott böse?

14.06.2013 um 16:51
@Agnodike

Nein, das bin ich nicht und ich gehöre auch nicht zu eine Religionsgemeinschaft.


melden
Wiewahr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott böse?

25.01.2015 um 19:43
Gott ist aus eurer Gutmenschen Logik böse.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden