Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Kapsel wurde da auf dem Friedhofgestecken verbaut?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aquarium, Samenkapsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
inkompatibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Kapsel wurde da auf dem Friedhofgestecken verbaut?

02.04.2021 um 19:39
Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann das zuordnen?
War in ein Gesteck eingebunden, sehr leicht, sinkt aber sofort im Wasser. Mich irritieren die so sehr gleichmäßigen Löcher 🤔
Wenn ich jetzt wüsste WAS das ist, würde ich das gerne kaufen, die Fische und Garnelen sind völlig angetan davon

DSC 2841Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Welche Kapsel wurde da auf dem Friedhofgestecken verbaut?

02.04.2021 um 20:20
Du packst eine unbekannte getrocknete Pflanze in Dein Aquarium?

Gewagt 😏


melden

Welche Kapsel wurde da auf dem Friedhofgestecken verbaut?

02.04.2021 um 20:27
Ist ne trockenfrucht und ich wundere mich auch, dass du was unbekanntes einfach so ins aquarium knallst :D
https://www.floristik24.de/trockenfruechte-bell-cup-natur-12st


melden
inkompatibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Kapsel wurde da auf dem Friedhofgestecken verbaut?

02.04.2021 um 20:41
@gastric
Vielen Dank das du mich auf die richtige Spur gebracht hast 👍🏻
und auch
@Spukulatius
Danke 🙂
Aber mir war immer schon so, das ich sowas in der Aquaristik verbaut gesehen habe 🤔


1x zitiertmelden

Welche Kapsel wurde da auf dem Friedhofgestecken verbaut?

03.04.2021 um 23:42
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Aber mir war immer schon so, das ich sowas in der Aquaristik verbaut gesehen habe
Das mag möglich sein. Aber bei Pflanzen in Gestecken können Pestizide verwendet worden sein, oder Farben. Da kann man sich ganz schnell die Beckenchemie durcheinander bringen. Bei Pflanzenteilen für das Aquarium wird normalerweise kein Gift verwendet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Aquarien - Eure Erfahrungen
Natur, 415 Beiträge, am 07.03.2024 von thunderhawk
KoMaCoPy am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 07.03.2024 »
Natur: An die Aquarianer: Habt ihr Meerwasser oder Süßwasser?
Natur, 41 Beiträge, am 25.05.2023 von ayAshi
ProjectSerpo am 23.05.2023, Seite: 1 2 3
41
am 25.05.2023 »
von ayAshi
Natur: Seid ihr Aquarianer und/oder Terrarianer?
Natur, 17 Beiträge, am 07.08.2023 von thunderhawk
ProjectSerpo am 16.07.2023
17
am 07.08.2023 »
Natur: Der Terrarien und Aquarien Thread
Natur, 375 Beiträge, am 15.08.2023 von Transistor
ProjectSerpo am 03.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 15.08.2023 »
Natur: Mein kleines Nano-Aquarium
Natur, 211 Beiträge, am 17.03.2022 von ProjectSerpo
chika23 am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 17.03.2022 »