weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erholung der Erde - unmöglich?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Natur

Erholung der Erde - unmöglich?

17.01.2012 um 19:26
@Fipse
oha viel spaß mit Gaia Anhängern, die nicht mal die Definitionen für Leben, Stoffwechsel ect kennen sondern frei assozieren nach dem Motto "sieht so aus"

de facto war die ERde glaub ich schon 2 bis 3 mal fast Steril, und wenn sie es ist juckt es auch nicht, außer die Lebewesen halt.

aber man sieht ja wie unterschiedlich das Leben auf der Erde unter unterschiedlichen Umweltbedingungen schon war.


melden

Erholung der Erde - unmöglich?

17.01.2012 um 19:28
@Fedaykin

Ach z.b. natoll trollt nur :D

Zum Steril: Das gab es aber nur während der Einzellerperiode. Selbst bei den großen Massensterben wurde vor allem viel der Vielfalt zerstört. Nicht zu verwechseln mit den Organismen selbst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden