Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 01:44
Die Deutsche Dorfjugend sollte gefälligst sich weiter Ausbilden anstatt nach Geistern der Feindpropaganda zu suchen

Anzeige
melden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 02:30
Oh. Spukhaus von Heidi. :-)


melden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 02:33
@NWO23Illu
Was ist bei dir für ein Geist unterwegs ?


1x zitiertmelden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 02:34
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:@NWO23Illu
Was ist bei dir für ein Geist unterwegs ?
@Winchester
Der Spamgeist ;)


melden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 03:33
@NWO23Illu
was meinst du?


melden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 16:52
Zitat von SamnangSamnang schrieb:gewöhnlich findet man nicht nur raus, daß es nicht immer entäuschend ist..... sondern auch mal ganz interessant sein kann
@Samnang
Hast du etwa Erfahrung in der Richtung gemacht oder willst du nur die Leute dazu ermutigen, sich an solche einbruchsvollen Orte zubegeben?


melden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 17:14
@lt.ripley
Nein ich war schon drinnen, allerdings immer sehr vorsichtig und wenn es zu unsicher war, dann eben nicht, so verrückt bin ich nicht. Und N E I N , ani,ieren will ich gar niemand zu gar nichts.
Aber ich denke das sind dann auch persönliche Entscheidungen und so.
SICHERHEIT geht immer vor. :)


melden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 17:23
@Samnang
Ich bin mir sicher, du hattest ein mullmiges Gefühl an solch einem Ort. Sicherlich nicht, weil es von Geistern gewimmelt hat, sondern eher, weil dir in solchen Bruchbuden das Dach jede Minute auf den Kopf fallen könnte. Das wäre jedenfalls meine begründete Angst an solche Orten...


melden

Gibt es auch "Spukhäuser" im Allgäu?

08.03.2009 um 17:40
Ja sicher da schaut man schon, das waren auch eher Zufälle und einmal , weil mich jemand darum bat.
Die baulichen Zustände sind schon abzuwägen, obwohl ich nicht sehr ängstlich bin, aber nicht so blöde um jeden Preis da rein zu müssen und ich schätze das Risiko schon ein-


Ansonsten die anderen Gründe, nein damit kann ich umgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.572 Beiträge, vor 6 Minuten von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.572
vor 6 Minuten »
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »
Orte: Die Kapelle am Uhlberg
Orte, 308 Beiträge, am 03.10.2023 von K.Vinski
huehnerbein am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 03.10.2023 »
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »