weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hir bitte nur "Anti-Alien-Theorie" Einträge posten

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kritik

Hir bitte nur "Anti-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 23:42
Dr. cp:

Das mit der Geheimhaltung hab ich auf die Personen der US-Army bezogen, mit denen Du gesrpochen hast - nicht auf Dich!

Ach ja: am meisten beeindruckt mich PED (Pressure Equipment Directive)!
Eine Druckgeräte-Richtlinie bist Du also!


melden
Anzeige

Hir bitte nur "Anti-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 00:58
@mrcreasaught

Und auch für diese Personen gibt es Auslegungsspielraum gegenüber Bündnispartnern. Namen und detaillierte Fakten werden ja auch nicht zitiert.

Da hätte ich einem Deutschlehrer aber mehr Allgemeinwissen zugetraut als nur die Google-Maschine in Gang zu setzen. Im Zusammenhang mit MBA ist die von Dir gefundene Version des PED etwas erheiternd; habe gelacht Herr Lehrer !

p.s.: such mal im Harvard Programm


melden

Hir bitte nur "Anti-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 17:16
cp:
Stimmt, so isses. War das Erste, was Google ausgespuckt hat! Stimmt das etwa nicht, Druckgeräte-Richtlinie?
-Trennung-

Hab vorhin mal in meinem "Archiv" gekramt und ein Buch von Hesemann gefunden (Die Ufo-Beweise).
Es ist wirklich zum totlachen! Netter, unterhaltsamer und unwissenschaftlicher Blödsinn! Naja, solange es keinem schadet soll´s mir recht sein.
Am besten sind die Mondbilder, auf denen absolut nichts zu erkennen ist und die dazugehörige Bildunterschriften: "...symetrische Strukturen, Brücken, Antennen...".


melden
xenotron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Anti-Alien-Theorie" Einträge posten

23.03.2005 um 03:37
Selbst wenn es Aliens gibt. Warum sollten die so irre sein mit uns kontakt zu suchen wo wir doch schon auf Flugzeuge aus anderen Ländern schiessen sobald die unseren Luftraum "verletzen"?
Was denkt ihr was da passieren würde?

Alien: "Hallo, wir sind die aliens"
Mensch: "Herzlich willkommen auf der Erde"

oder vielleicht doch eher:

Aliens: "Hallo, wir sind die aliens"
Mensch: "keine bewegung oder....
Alien: *zuck*
Mensch: *Ratatatatatatatatata*

??

Wohl eher das zweite was? ^^


melden

Hir bitte nur "Anti-Alien-Theorie" Einträge posten

26.03.2005 um 00:13
endlich mal einige post mit humor und ohne schwachsinn sowas vermisst man hier ab und zu :-)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?9 Beiträge
Anzeigen ausblenden