Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 12:25
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Vielleicht wirkt das aber auch nur so weil sie z.B. aus einer Wolke kommen.
Das kann man eigentlich auch ausschliessen. Wolken sind soweit keine zu sehen, wenn aber Wind herrschen sollte und das Chinalaternen sein sollten, dann würden die auch schneller verweht werden, also passt das alles nicht zusammen. Ausserdem schweben die Teile ja eigentlich ziemlich niedrig, will ich meinen. ;)

Hier noch ein Video, anscheinend aus einer anderen Sicht und zu einem anderen Zeitpunkt.

Youtube: UFO over Okinawa Japan 23 Jan 2014
UFO over Okinawa Japan 23 Jan 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 12:52
Hach, diese UFO-Videos immer wieder, und immer wieder fehlt das Entscheidende : Wie verschwinden diese Lichter ? Gehen sie einfach aus, kehren sie wieder auf den Boden zurück oder fliegen sie Zick-Zack in einer sagenhaften Geschwindigkeit plötzllich in Richtung All ? Man sieht es auch hier wieder nicht, ergo : beleuchtete Ballone o.ä.

Fazit : Momentaufnahmen solcher Lichter am Himmel sind so nutzlos wie eine Palme in Grönland.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 13:10
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hach, diese UFO-Videos immer wieder, und immer wieder fehlt das Entscheidende : Wie verschwinden diese Lichter ?
Also ab 2:28 verschwindet eins auf jeden Fall. Ab 4:10 verschwinden sie auch nacheinander.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:beleuchtete Ballone o.ä.
Was für eine Art Ballone meinst Du, hast Du da ein Beispiel? Hängen die riesen Lichter an den Ballonen? Oder leuchten die Ballone selbst?
Sind es LEDs? Sind die Lichter ferngesteuert? Oder warum gehen die einfach an ab 1:40 und halt wieder aus?
Ehrlich gesagt siehts auch aus wie ein Flimmern bei Chinalaternen aber dann bleibt die Frage wie sie angehen. Auch die Grösse ist nicht ausser Acht zu lassen.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ix5ZWMGqmp8


melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 16:59
Sind die Foo Fighters(NICHT die Band) Zurück?
Fehlt nicht Flackfeuer? Ups.....Falsche Zeit! :)


melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 17:11
...denke auch Laternen. Wenn die Dinger Zick-Zack-Bewegungen machen würden in hoher Geschwindigkeit, hätte ich gesagt es wäre ein Fake :D


melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 19:59
Übrigens, es gibt Ballone mit LEDs.
Die flackern rythmisch oder gar nicht, wechseln die Farbe etc.

Schön zusammenbinden und dann unter der Dunstglocke von Okinawa treiben lassen...

ballooon


melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 20:38
@Amsivarier

Ja echt süss. Aber bisschen schwaches Licht. Auf Deinem Bild kommt das meiste Licht von woanders
(sieht man uA an der Farbe), die Ballons leuchten selbst gar nicht so stark und sind auch viel kleiner als im Video.

Ausserdem, wie kommt es dann, dass sie in der Luft erst angehen, sind die Lichter dann auch ferngesteuert oder sowas in der Art?

https://www.youtube.com/watch?v=FTg3tld5uBc (Video: leuchtende LED Luftballons - illoom balloon)

Die Ballons würden auch bei wenig Wind ganz schön unstabil sein würd ich mal behaupten.

Youtube: Burble London
Burble London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sind die auch nicht so hell wie die im Video.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 21:15
@Amsivarier

Ich hätte da eher an Flares gedacht....gibt ja auch eine Air Base der Ammis in der Nähe.

Wikipedia: Kadena Air Base


1x zitiertmelden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

28.01.2014 um 22:45
@ISF
Zitat von BabapranjaBabapranja schrieb:Japans Verteidigungsministerium und die Experten haben noch keine Erklärung für den Vorfall.
Zitat von ISFISF schrieb:Ich hätte da eher an Flares gedacht....gibt ja auch eine Air Base der Ammis in der Nähe.
Das glaub ich eher nicht. Dann würde man davon bestimmt erfahren. Was machen die denn da über der Stadt?

Ich glaub, die würden auch nicht so stabil da "hängen", auch nicht mit einem Fallschirm. Oder hast Du ein Beispiel?

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=YBGsDlqTF0Q
https://www.youtube.com/watch?v=RQep2WPkgn0 (Video: Six Red Rain Czech Military Flare 26.5)



melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

29.01.2014 um 07:03
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hier noch ein Video, anscheinend aus einer anderen Sicht und zu einem anderen Zeitpunkt.
Also was Dein Video von gestern angeht (12:25 Uhr): Ihr habt schon gesehen, dass da anscheinend ein Fest oder sowas zu sein scheint? Ist das nicht ein Riesenrad da etwas rechts von der Mitte des Bildes? Gerade bei solchen Festivals gibt es dann nämlich überall Händler, die ihr blinkendes Spielzeug verkaufen wollen und dort vorführen.

Je nach dem wie groß die Stadt ist, gibt es sogar jeden Abend einen night market für die Touristen. Auch da werden diese Spielzeuge ständig vorgeführt, damit man die Wirkung live sieht. Ich glaube 2005 oder 2006 hatte ich für meine Kinder mal so ein UFO mitgebracht, weil mich das selber faszinierte und ich es hier noch nicht kannte. Es war rund und glockenförmig (halt wie ein "klassisches" UFO), aus Styropor, hatte einen einzigen Propeller in der Mitte und konnte somit nur entweder hoch oder runter fliegen. Interessant wurde es aber im Dunkeln, wenn man die LEDs sah. Und die flogen echt hoch. Aber halt auch unkontrollierbar. Daher kann ich auch kein Foto mehr davon machen um es zu zeigen ;)

Das war damals vermutlich so die Vorstufe der heutigen Copter. Inzwischen sind die ja viel stabiler und lenkbar, weil mit entsprechend mehr Propeller ausgestattet. Und je nach dem wie groß die Veranstaltung da ist, rennen bei sowas zig Verkäufer mit den Dingern rum um die an den Mann und dessen Kinder zu bekommen :) Aber das gibt´s ja inzwischen in der jeweiligen Saison auch an europäischen Strandpromenaden (z.B. in Spanien).

Die Asiaten allgemein stehen aber total auf blinkende LEDs in allen Farben und Variationen. In jeder größeren Stadt sind die Häuser bunt beleuchtet und blinken. Rechteckige Hotels sind komplett ausgeschmückt, blinken am Rand und rhytmisch pulsierend an der restlichen Fassade. Die stehen so sehr auf LEDs, dass sogar jeder doofe Kipplaster schon seit Jahren mit LEDs als Rücklichter/Blinker da rumfährt.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

29.01.2014 um 09:29
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Ist das nicht ein Riesenrad da etwas rechts von der Mitte des Bildes?
ja.. das ist vermutlich das Riesenrad im "American Village" :

tumblr mafar9stpM1qgsr1po1 1280


melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

29.01.2014 um 10:00
Bei dieser Sache hier fällt mir ein anderes Video ein.
Es zeigte ein rundes, beleuchtetes UFO irgendwo in Bangkok oder Hongkong.
Alle rätselten was es war.
Ein User hier hatte dort einen Bekannten.
Der konnte aufklären das es eine Sonderbeleuchtung an einem Hochhaus war.

Hat der Filmer das nicht erkannt??? ;)


melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

29.01.2014 um 10:32
es waren bestimmt außerirdische, die die chinalaternen gezündet haben, um im zuge der verwirrung mit ihrem raumschiff unerkannt dahin schweben zu können


melden

Mysteriöse Lichtobjekte über Okinawa

29.01.2014 um 12:55
@Jan_Tenner
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Also was Dein Video von gestern angeht (12:25 Uhr): Ihr habt schon gesehen, dass da anscheinend ein Fest oder sowas zu sein scheint? Ist das nicht ein Riesenrad da etwas rechts von der Mitte des Bildes?
Ganz ehrlich? Ne, das hab ich gar nicht wirklich wargenommen, aber wenigstens hat sich jemand die Videos mal etwas genauer angeschaut oder überhaupt. (Im Gegensatz zu ein paar Anderen wie man auf der ersten Seite sieht) ^^

Nur, ich verstehe diese Aussage trotzdem nicht ganz:
Zitat von BabapranjaBabapranja schrieb:Japans Verteidigungsministerium und die Experten haben noch keine Erklärung für den Vorfall.
Nichts Genaues weiss man nicht..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »