weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Kanada
Seite 1 von 1
attila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

23.05.2003 um 15:10
Link: www.ey0815.de.vu (extern)

Hallo Leute!
Hab auf ner Webpage eine interessante Theorie über einen möglichen Antrieb von UFOs gelesen. Außerdem steht da was von einem möglichen UFO- crash in Kanada (Shag Harbor). Würd mich interessieren, was ihr davon haltet. Hier die Adresse:


melden
Anzeige

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

23.05.2003 um 15:12
Hört sich ganz interessant an, der Absturz. Das mit dem Antrieb könnte sein, aber ich hab da keine Ahnung von.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

23.05.2003 um 15:14
Sorry, die webadresse steht oben unter Link nicht hinterm Doppelpunkt!


melden
flooh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

24.05.2003 um 12:17
Cool, das mit dem Absturz! Hab ich bislang noch nichts drüber gehört!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

24.05.2003 um 19:11
Hey Leute, was ist den? Gibt es sonst noch jemanden, der was über die Shag Harbor sache weiß? Schreib mal, wenn ihr nochwo was darüber findet!

www.ey0815.de.vu


melden
der hammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

25.05.2003 um 19:35
Ne, hab noch nirgendwo etwas darüber gelesen, sorry. Ist aber interessant.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

26.05.2003 um 15:29
Coole Sache! Es gibt aber noch mehr websides die darüber schreiben, sind aber alle auf englisch.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

26.05.2003 um 16:44
@ den Anonymen:
Ja, stimmt wohl, dass es im Net noch einiges Englischsprachiges darüber gibt, aber im deutschsprachigem Raum hab ich bislang sonst nirgendwo darüber gelesen.


melden
Anzeige
bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Antrieb und Absturz in Kanada

26.05.2003 um 23:22
ein magnetfeld soll die raumzeit krümmen?


ist genauso toll wie die theorie, dass ein riesiger kondensator ultrastark aufgeladen zwischen seinen platten ein wurmloch aufbaut!

gab es auch schon: Im Bielefeld Projekt. Seitdem ist Bielefeld eigentlich verschwunden und es leben in Wirklichkeit ausserirdische dort!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden