Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Bilder, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 18:36
Es gibt also keinerlei Probleme .

Na dann isses ja gut !

Dann fang doch schon mal an zu bauen mein Sohn .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 18:39
Hey Matti, wieso bist Du eigentlich so ein Riesen-Arschloch, ahttest Du ne schlimme Kindheit, solltest vielelicht auch lesen, über was Du urteilst. So ein Rindvieh wie Dich hab ich selten erlebt. Ich hab den thread gelesen udn wiederlegt wurde da nichts, du solltest ihn vielelicht nochmal lesen und die Wahrscheinlichkeit für Leben im All ist nunmal nicht fast Null, das ist einfach FALSCH!


Testudo est!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 18:42
Ich kann dir ja mal etwas von dem erzählen, was ich hoffe und fürchte .

Muss man sich mit Leuten wie dir auseinandersetzen ?

Ich fürchte schon,......aber ich hoffe nicht !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 18:43
Du bist mein Papi??

Na da... .

Na sag mir wenn du Probleme siehst, ich sehe sie nicht. Ich könnte anfangen, müsste nur mal schnell sowas wie ESA gründen, n paar Millionen im Lotto gewinnen, und ab geht der Peter.

Mal wieder zurück zum Thema Leben auf anderen Planeten, am besten du liest dir da mal durch und registrierst dich mal dort und nimmst daran teil... .

http://www.esa.int/esaED/SEML1Z5TI8E_index_0.html (Archiv-Version vom 11.09.2005)

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 19:09
Warum wird jemand der pausenlos nur andere beleidigt udn nonsens schreibt wie der MAtzl da nicht gesperrt, versteh das nicht. Aber so kann man natürlciha uch zu seinen Beiträgen kommen, gelle?

Testudo est!


melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 19:42
Schaut doch mal hier, ein aktuelles Projekt der Nasa zum Thema Habitate:

http://is.arc.nasa.gov/HCC/tasks/HabDsgn.html (Archiv-Version vom 16.04.2005)


Und hier ist ein Artikel der Nasa über Ufos, warum beschäftigt sich denn diese und ein paar andere Forschungseinrichtungen damit, wenn es doch garnicht geht@matti??

http://www.nasa.gov/centers/glenn/research/warp/warpfaq.html (Archiv-Version vom 05.04.2005)

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 19:42
Schaut doch mal hier, ein aktuelles Projekt der Nasa zum Thema Habitate:

http://is.arc.nasa.gov/HCC/tasks/HabDsgn.html (Archiv-Version vom 16.04.2005)


Und hier ist ein Artikel der Nasa über Ufos, warum beschäftigt sich denn diese und ein paar andere Forschungseinrichtungen damit, wenn es doch garnicht geht@matti??

http://www.nasa.gov/centers/glenn/research/warp/warpfaq.html (Archiv-Version vom 05.04.2005)

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden
daos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

25.05.2005 um 22:56
> Wenn man dann noch einrechnet, wie hoch die Chance ist, das sich
> zwei Zivilisationen in den weiten des Universums über den Weg
> laufen, kommt man auf eine mögliche Wahrscheinlichkeit für
> ausserirdischen Besuch, der bei
> 0,000000000000000000000000000024 % also gleich Null, liegt !

Moin Matti,

würdest Du bitte den Rechenweg erklären?

Google doch mal nach dem Namen: "Max Tegmark"! Und dann rechne Deine
Zahlen nochmal durch.
Hier ein paar Links:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/53717/ (Archiv-Version vom 22.06.2008)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14702/1.html
http://www.physiologus.de/parall.htm (Archiv-Version vom 09.05.2005)

Gruß
Daos


melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

26.05.2005 um 01:16
@ nonpretium

Warum beschäftigt sich wohl die NASA mit dem Thema "UFO's" ?

Um selbst etwas Aufklärungsarbeit zu leisten und den UFO-Glaubensgemeinden den Wind aus den Segeln zu nehmen !

Auzug aus Deinem NASA-link:
…………………………………….
What about UFOs?

There is an expression that engineers use: "signal to noise ratio." It refers to the difficulty of getting the real signal, say a voice over the telephone, to stand out and be heard above all the noise and clutter that is also on the line. On the subject of UFOs the signal to noise ratio is so abysmal, that it does no good to listen.

That whole subject is really irrelevant to our own human quest to travel to space. If we humans are going to figure out how to build space vehicles, then WE have to build our own space vehicles. It doesn't matter if it has or has not been done by someone else.
…………………………………….

=> Die gesamte Thematik ist irrelevant.

So sieht's die NASA und dabei kann man's getrost belassen.


melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

26.05.2005 um 02:10
Also der Threat ist ganz interessant.
Man redet von Gläubigen und Ungläubigen usw.
Fakt ist doch das bisher kein gesunder Mensch Kontakt zu Außerirdischen hatte.
Stimmen hören oder Träume haben sind für mich kein Beweis.
Ich finde es immer wieder interessant das es unzählige Bilder von Ufo´s auf der Erde oder in ihrer Umgebung gibt.Das Weltraumteleskop Hubble hat bisher noch keine Bilder über Ufo´s gesandt die irgendwo umherkreisen.Weit weg in der Ferne des Weltalls müßte es doch grad davor wimmeln.
Aber nein es sind immer nur wir auf der Erde die solche Fotos bekommen.
Wenn ich ein unbekanntes Flugobjekt sehe denke ich nicht das es außerirdisch sein könnte sonder eher mache ich mir Gedanken woran das Militär jetzt schon wieder forscht (man denke an den Bomber B2)
Es schwirrt genug in der Luft herum was das Militär testet und wovon keiner etwas mitbekommen soll.Area 51 ist so ein Beispiel.
Der Rest ist Fantasie.Augenzeugenberichte über Aliens in Area 51 widersprechen sich nur allzu häufig und bieten keine feste Grundlage darüber das dort Aliens wären.
Die mennschliche Vorstellung das dort etwas ist draußen im Weltall gibt es schon Jahhunderte lang und es wird wohl so bleiben.
Schön das es Menschen gibt die sich so etwas zu Herzen nehmen und dabei das Chaos auf unserer Erde vergessen.Denn es gibt ja eine Welt irgendwo da draußen.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

UFO Bilder - der gesunde Menschenverstand

26.05.2005 um 02:20
Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interplanetarische Union
Ufologie, 182 Beiträge, am 18.08.2021 von RogerHouston
informer am 20.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 18.08.2021 »
Ufologie: Das hab ich gesehen -
Ufologie, 234 Beiträge, am 30.08.2010 von wahrheit123
RigorMortis am 16.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 30.08.2010 »
Ufologie: Warum Ufos nicht zugegeben werden können
Ufologie, 177 Beiträge, am 17.03.2006 von ninobrown
ashert am 22.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 17.03.2006 »
Ufologie: Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker
Ufologie, 148 Beiträge, am 28.04.2006 von krümelmonsta
chris-ak21 am 09.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 28.04.2006 »
Ufologie: Was hab ich gesehen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 03.10.2006 von traveler46
Shepard am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 03.10.2006 »