Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24 Ufo Peru 2003

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 14:29
Also unser Universum ist verdammt groß wären wir alleine wäre das eineziemliche
Platzverschwändung ... [geklaut aus dem film contact :)]

aberstimmt schon.


es war 120m bis 200 meter nicht 400m sagt der doch im video.

Schiess das
teil ab und jeder weiss davon so siehts aus.

lass es daund lass die beweise
verwschwinden.

Anzeige
melden

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 14:41
Ja einer meiner lieblings Filme ich fand den Spruch sehr toll habe richtig Gänsehautgehabt denn man merkt wie klein und unbedeutent man ist ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 16:05
jo und wer sagt wir sind die einzigen im universum spinnt.

glaube auch das vorlangerzeit verschieden rassen hier waren sprich die götter kaamen ja immer vom himmelsagt ja alles.

erklär ich mal genauer wenn ich zeit habe ;)


melden

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 17:28
Eine ganz andere Bedeutung bekommt die Sache, wenn man seinen Kopf erstmal davonüberzeugt hat, dass in diesen Dingern KEINE E.T.`s, sondern schlicht und ergreifendMenschen sitzen. Keine Grauen die uns alla "IndependenceDay" oder "Krieg derWelten"-mäßig überfallen und ausbluten lassen wollen, sondern Erprobungsflüge vonunbekannten Flugobjekten. WOHER haben wir denn das Bild von den Marsianern bekommen,kommt das nicht aus Hollywood? Komisch ist auch, das die ersten Sichtungen kurz nach dem2.WK beginnen und die ersten Hollywoodstreifen über die "bösen Außerirdischen" erschienenNACH den ersten Sichtungen! Wollte man da von irgentetwas ablenken? Nach dem Motto:Besser die Menschen glauben an E.T. als die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass essich um durchaus sehr irdische Flugobjekte handelt, bloß eben leider nicht um die"eigenen"! Für mich ist es leichter mir vorzustellen, dass es sich um hochmodernemenschengemachte irdische Flugobjekte handelt, als die Vorstellung, es seienAußerirdische die sich aber nicht oder "noch" nicht einmischen wollen oder dürfen. DieAußerirdischen Lebensformen werden in Hollywood nur dann als umgänglich dargestellt, wenndie irdische Technologie bereits ebenbürtig ist, ansonsten sind es immer die bösenInvasoren, von dem "NachHausetelefonierer"-E.T. mal abgesehen. Da wir aber offiziell nochnicht über derartige Technologie verfügen, müssen SIE natürlich verantwortlich sein fürTierverstümmelungen und Entführungen, also böse. Ist wie mit dem ersten Sputnik von denRussen, der hat "nur" ein einfaches Funksignal gesendet, aber dem amerikanischen Volkwurden gleich Horrorszenarien präsentiert in denen die Russen aus dem Weltall die USAangreifen, nur um Unterstützung in der Bevölkerung zu bekommen und Ängste zu schüren.Erinnert mich irgentwie an den 11.9., da wurde auch gleich laut nach Vergeltung gegenOsama geschrien obwohl mittlerweile jedem, der weiter als drei zählen kann, klar seinmüßte, dass der damit herzlich wenig zu tun hatte.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 20:09
@andrestein2

Man sollte es zu einer Reaktion zwingen. Egal ob esnun etwas menschliches oder nicht menschliches war. Und da man anscheinend vergebensversucht hat Kontakt aufzunehmen, finde ich man sollte es unter Beschuss nehmen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 20:14
Genau, weg mit dem Ding!! :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 01:36
ja was man nicht kennt muss man abschiesen [töten]
find ich persönlich fuer dengrössten fehler.

ich kenn dich net mus sich dich jetzt töten ?

erstfragen dann schiessen. xD


melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 10:40
@Rigor Mortis...

Ô_o

Diese verschwommenen Pixelhaufen auf dem Videossollen also von E.T. gesteuerte UFO's sein, ja? Ah ja...
Das erklärt natürlich warumbei einigen von euch aofort alles ein UFO ist sobald ihr die Brille abnehmt...
Irgendwo ein Licht am Horizont, wild rein- und rauszommen und möglichst viel wackeln,DAS ist euer Beweis? *wegrofl*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 10:43
Nur schade, dass sich Rigor nur noch zu später Nachtstunde an den Rechner traut, umseinen Quatsch hier abzuladen.

Kann er sich doch dann immerhin für wenigeStunden im Glanze vermeintlicher "Wissens"-vermittlung sonnen....ohne Angst vor Leutenhaben zu müssen, die ihn leider immer und immer wieder der Pfuscherei überführen....




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 13:05
..vielleicht ist er nicht gans so Arbeitslos wie Du "Polyph"-

..und arbeitetTagsüber..

...

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 13:06
Oder er bekommt seine Neuroleptika und Tranquilizer früher als Du.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 13:10
Du kennst Dich sehr gut aus in solchen Dingen; sprichst Du da aus Erfahrung??

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 13:20
Ja - mit Leuten wie dir.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 13:38
@polyprion kannst du auch mal normal reden, bzw nicht immer alles voll flame. ist ja malvoll nervig. kann dir doch egal sein ,warum rigor so spät kommt.

der hat halt RL, und nutzt es auch.


melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 14:31
"der hat halt RL , und nutzt es auch."

Total lächerlich - der sitzt im gleichenZimmer wie Polyprion und überlegt sich mit welchem Schwachsinn er das Thema derAusserirdischen noch weiter lächerlich machen kann.

Kampf der Manipullation!


melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 14:33
Richtig.
Wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass wir die Figur "Gerome" insLeben rufen, die das Thema durch typische "antigravitation"-Beiträge selbst immer wiederenorm ins lächerliche zieht....wenn sie mal wieder zu viel am Manipuller gespielt hat.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 23:31
und wo ist da Platz- -für jemanden, der euch in einem Mahlstrom des Hasses zerstörenwird! (Polyparadigma)?

Let us drink to the power -drink to the sound -brothersof metal are never to fall

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

N24 Ufo Peru 2003

02.03.2006 um 23:41
"Richtig.
Wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass wir die Figur "Gerome" insLeben rufen, die das Thema durch typische "antigravitation"-Beiträge selbst immer wiederenorm ins lächerliche zieht....wenn sie mal wieder zu viel am Manipuller gespielt hat. "


*looooooooooooooooooooooooool* Alter...


...jetzt haste schon-3- nervige n00bs an Deinen Eiern, was ??


heheheheheeeeee....viel Spassnoch Poly ;-)


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

N24 Ufo Peru 2003

12.03.2006 um 09:59
@truth-man

das ist so aber nicht ganz richtig, H.G.Wells schrieb seinen Roman"Krieg der Welten" im Jahre 1898, lange bevor Hollywood ein Begriff für Filmindustriewurde...
In diesem Roman geht es ja um böse Ausserirdische die uns Platt machenwollen...
Hat nichts mit Hollywood zu tun und ist auch keine Erfindung von denen,SOOO
gut ist Hollywood nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »