Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
Seite 1 von 1
herati
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 17:50
Link: www.ufo-planet.de (extern)

Kennt jemand bereits diese Seite? Der Mann inseriert seit etwas mehr als 10 Jahren in meiner Heimatstadat im Kleinanzeigenmagazin. Meist in der Rubrik Sehnsucht. Und meist mit sehr viel Aufwand.

Der neuste Text ist der folgende:Der mißverstandene Zorn / Ekel bringtviel (auch unverstanden historisch)Widerwärtigstes ursächlich "voll" aufden Punkt, denn "gruselig" wennranghohe Personen den Zorn / Ekel ihres Schutzengels -> Gottes über sichagressiv nachdrücklich auf michprojizieren wollten, ich kann mich abermeist angemessen wehren, Du auch?www.ufo-planet.de

Was denkt Ihr dazu?


melden
Anzeige

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 18:23
um was geht es denn ?
Nein kenne die Seite nicht und werde auch nicht draufklicken.

Mehr Informationen bitte wenn es umstände bereitet


melden
herati
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 18:34
Brauchst ja nicht draufklicken...geht im Prinzip darum, dass ein Mann seit mehr als 10 Jahren in einer woechentlich erscheinenden Kleinanzeigenzeitung relativ aufwaendige Anzeigen schaltet.
Generell geht es in einem sich nicht direkt erschliessenden Zusammenhang um Gott, Engel, Ausserirdische, die USA, Moslemstaaten, Atombomben, Prophezeiungen und innere Augen.
Kernaussage ist, einen Blick auf die "Realitaet" zu werfen - was auch immer das heissen mag.

Was mich an der ganzen Geschichte erstaunt ist, mit welcher Vehemenz und Beharrlichkeit der Mann diese Informationen verbreitet, denn so eine Anzeige kostet woechentlich schon eine ganze handvoll Euros. Oft hat er wohl auch mehrere drin, doch diese sind auf der Seite ebenfalls nachzulesen.

Schwierig, dass hier zusammenzufassen, deswegen lohnt sich ein Klick und vll. etwas Zeit schon.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 20:07
schon komisch genug wie hässlich die seite ist:), dazu noch das es alles unglaubwürdig klingt jaja immer diese verschwörungen schlimm schlimm... und alf ist auch schon da


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 20:11
Crazy crazy.

:D

Gruss

:)

cohiba


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 20:38
Eigenartig konfus...


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 21:29
Hab selten so einen Mist gelesen, für mich völlig ohne Sinn und Verstand aneinander gereihter Müll. Lohnt wohl kaum darüber ein Wort zu verlieren.
Solong Thialfi


melden
herati
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 21:34
Vielleicht passt das eher in die Psychoecke. Ich hab gelesen, dass er wohl mehrere Filmrisse hatte von angeblichen Drogenbonbons.


melden
herati
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 21:40
OK, gebe es zu: ziemlich bloeder Thread. Ich dachte erst die Seite waere ein wenig abgefahrener. Bin wohl einfach ueberarbeitet...


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 00:21
Schon ziemlich verwirrend ! ^^

Delon.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 00:33
Der Seiteninhaber von "ufo-planet.de" ist zu dämlich, seine halben Gedanken in normale deutsche Sätze zu fassen. Seine Seite ist eine Katastrophe und spiegelt das Chaos und die Dummheit in seinem Kopf sehr gut wieder.

Die im Eingangsstatement verlinkte Seite ist absoluter Datenmüll und gehört wegen Missbrauchs der Meinungsfreiheit gelöscht und verbannt.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 02:03
Der Kerl scheint ja mal total "daneben" zu sein. Der hat mehrere Webseiten, randvoll mit diesem Stuss.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 21:50
Naja geschmackvoll kann er das nicht verpacken für sein Puplikum das er erreichen möchte.Und den lokalen zeitungsverlag stört es auch nicht solange er wöchentlich sein geld aus den fenster wirft , wer weiss einige verwirte Geister in der Gesellschaft wird er schon ansprechen.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied


UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 22:05
herati schrieb:Vielleicht passt das eher in die Psychoecke. Ich hab gelesen, dass er wohl mehrere Filmrisse hatte von angeblichen Drogenbonbons.
Oh man...genau solche Seiten sind es, die einfach nur nerven und mehr stören/zerstören als das sie hilfreich und ergänzend wirken könnten.
Wahrscheinlich glaubt der seinen Müll auch noch selber.

:|

xpq101

:>


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
13am 08.07.2017 »
3.323am 25.04.2017 »
107am 18.02.2017 »
1.367am 22.09.2017 »
200am 07.06.2017 »

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden