Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos sind jetzt offiziell bestätigt

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind jetzt offiziell bestätigt

10.05.2004 um 13:19
Danke für den Hinweis, jafrael.

Leider habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, was die Aussagen von Phillip J. Corso irgendwie erhärten könnte. Wenn ich nach diesem Namen "google", dann komme ich stets auf Seiten von UFO-Fans, die darauf bedacht sind, alle Pro-Ufo-Aussagen zu sammeln. Dies kann ich nur neutral bewerten.

Verwiesen wird auch ständig auf sein Buch. Dieses habe ich nicht gelesen. Wenn ich die Rezensionen bei Amazon.de zu diesem Buch lese, dann scheint es sich lediglich in die lange Reihe der UFO-Bücher ohne konkrete Nachweise einzureihen.

Es mag sein, dass die Regierung bestimmte Inhalte nicht öffentlich diskutieren möchte, aber dies muss ja nichts mit den Äußerungen bezüglich Außerirdischer zu tun haben, sondern vielleicht nur mit beschriebenen Strukturen des Geheimdienstes oder geheimer wissenschaftlicher Anlagen. Wir wissen es nicht.
Wenn du ohne öffentliche Stellungnahme die Aussagen des US-Colonel Phillip J. Corso für kein Gerücht hältst, dann kann ich dich nicht daran hindern. Ich werde meine Ansichten in dieser Sache jedenfalls nicht nach dem Motto "Keine Antwort ist auch eine Antwort" leiten lassen.

Ich brauche substantiellere Hinweise als solche, die sich nicht von den vielen bereits entlarvten Fakes, Lügen und Irrtümer unterscheiden lassen. Vielleicht nehme ich in diesem Punkt durchaus eine extreme Haltung ein, aber angesichts der gemachten Erfahrungen sollte das auch nicht verwunderlich sein.

Wie du schon sagtest:
Es ist, wie es ist und es ist fürchterlich!

Anzeige
melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind jetzt offiziell bestätigt

10.05.2004 um 13:29
ich resperktiere eure Meinungen natürlich.
Ich empfand es als Sensation, weil früher sogar die Existenz von Ufos bestritten wurde. Es wurde immer behauptet, man könne allesirgendwie erklären. Es ist ein kleiner Schritt, aber man kann ja auch keine grossen Schritte erwarten. Wer weiß, wieviel die einzelnen Regierungen überhaupt darüber wissen. Niemand weiß das. Vieleicht wissen sie gar nicht so viel, wie alle immer annehmen...
Wenn sie es zugeben und nicht wissen was es ist (mit all ihren Forschern und Geheimdiensten), dann steckt etwas Grosses dahinter. Dies ist zwar nur eine Geste aber bedeutet vielleicht mehr als man denkt. Man kann nicht immer nur auf "grosse Schritte" warten. Auf den entgültigen Beweis...denn ihn wird es nie geben, selbst wenn ein Ufo in deinem Vorgarten landen würde.... Man muss immer kleine Schritte gehen.


melden

Ufos sind jetzt offiziell bestätigt

10.05.2004 um 21:22
schade das nicht der gesamte text zu lesen ist :(

Alles was wir im Leben tun, ist es nicht blos ein Spiel?


melden

Ufos sind jetzt offiziell bestätigt

18.05.2004 um 20:36
Ich will Beweise.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind jetzt offiziell bestätigt

18.05.2004 um 20:51
ich habe keine richtig gute Links zu diesem Thema mehr gefunden....Es ist ja auch schon länger her und ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob die Länder zu diesen Aussagen noch so stehen, wie sie es einmal getan haben.

Es ist wie in Mexiko, dass wird auch irgendwie totgeschwiegen, obwohl sich ja das Militär zu Wort gemaldet hat.

Man kann eben nichts erzwingen....


melden

Ufos sind jetzt offiziell bestätigt

18.05.2004 um 23:23
Das ist für mich nicht iregendwerHallo, @ben!

Spät kommt sie, meine Reaktion, aber sie kommt.
Was mich bei Phillip J. Corso elektrisierte, war seine Karriere in der US-Army-Geheimdienst-Szene. Da schreibt zum erstenmal nicht ein Außenstehender. Sondern, da schreibt jemand, der im Inneren des Apparates tätig war. Führender Geheimdienst-Offizier in Korea (Stab des General Mc. Arthur).
Später Lt.-Colonel in Präsident Eisenhowers National Security Council. Nach 63 Berater und Sicherheitsspecialist in Politik und Wirtschaft tätig. Was sollen denn offizielle Stellen dazu sagen, daß so einer jetzt sowas ausplaudert!
Das ist für sie und auch mich nicht irgendwer. Und wenn ich in seinem Buch lese, was er über "Star-Wars" zu berichten weiß. Wenn ich seine Gespräche mit Wernher v. Braun, Prof. Oberth lese, wenn ich nachlesen kann, wie damals mit Roswell umgegangen wurde - welche Methoden der Vertuschung er in diesem Buch aufdeckt, und er hatte ja seinerzeit Zugang zu diesen Informationen. Wenn ich mir endlich mal erzählen lassen kann, wie die Geheimdienste des Kalten Krieges gegen die eigene Regierung arbeiteten. (Corso war ein extrem "Kalter Krieger"), dann ist das schon was. Und nicht einfach so abzutun. Manchmal darf sich unsereiner nicht auf Rezensionen verlassen. Davor warnte schon unser Johann Wolfgang Goethe!
Besorg Dir das Ding. Es lohnt sich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »