weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Slowenien

14 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Slowenien
Seite 1 von 1

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 22:47
Unglaublich aber wahr, in Slovenien hat jemand vor einigen Tagen ein UFO gefilmt und der Bericht wurde in den Slowenischen Medien veröffentlicht.

Glaubt ihr, dass dieses UFO-Video echt ist ?



Wenn sogar die Hauptnachrichten einen Bericht bringen bedeutet das sehr viel!

LG


melden
Anzeige

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 22:51
Weißt du denn,ob die da überhaupt von UFOs sprechen,für mich sieht das sehr geschnitten aus bzw. bearbeitet.Ausserdem werden dort zwei Ufos presentiert,einmal ein fester Flugkörper und eine Lichterscheinung,wobei das zweite aussieht,als wenn da jemand mit einer Taschenlampe rumfuchtelt und permanent seine Hand darüber hält und wieder wegzieht.M.M. nach ist das Video keinen eigenen Thread wert;)

Gruß


melden

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 22:52
Ich spreche zwar nicht slowenisch aber ich kapiere worums hier geht!


melden

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 22:58
Ja,das sehe ich auch,aber weißt du,ob die Herrschaften tatsächlich über Ufos moderieren?Das wäre ja Alles ganz toll,doch der Zweifel obsiegt.Da müsste mal wer ran,der slowenisch versteht,zwecks authensität,weißt du?

Gruß


melden

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 22:59
ja verstehe, für mich ist jedes UFO ein Scherz, weil die noch nie gelandet sind


melden

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 23:03
ThePresident schrieb:für mich ist jedes UFO ein Scherz, weil die noch nie gelandet sind
:|

Aha,noch nie gelandet.Ich bin mir sogar ziemlich sicher,dass sie viele Male gelandet sind.Es gibt genügend Berichte darüber,ob die stimmen,wer weiß das?Aber hier gehts ja um DAS Video und das kommt mir doch sehr fakig vor.

Gruß


melden
gather
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 23:06
mh also beim ersten fällt mir auch grad keine erklärung ein, aber das zweite sieht schon sehr nach taschenlampe etc aus.
ach udn nur weil da was in den nachrichten kommt bedeutet das noch lange nicht, dass die sichtungen jetz echt sind doer ähnliches.
für mich beides fake und nur beitragsfüller in der sendung.


melden

UFO in Slowenien

22.10.2008 um 23:10
Ähm warum ist dann bei der Nachrichten Sendung ein Headlinestreifen ? Da müsste sich jemand wirklich viel mühe gegeben haben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Slowenien

23.10.2008 um 05:04
hm ich hab schon bessere fakes gesehn...


melden

UFO in Slowenien

23.10.2008 um 14:12
Also ich kann auch kein Slowenisch... aber das Inet is je Riesig....

Die reden da schon übern UFO "Über Ajdovščino, Ozeljanom und die Sempasom zu ozapili UFO" (Nad Ajdovščino, Ozeljanom in Sempasom naj bi ozapili NLP)

Das is der Schriftzug der in der TV Sendung unten steht.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Slowenien

23.10.2008 um 15:14
Auch wenn die wirklich über UFOs reden... für mich sieht das nach einem schlechten Fake aus...


melden

UFO in Slowenien

23.10.2008 um 15:40
JA das stimmt schon, auf dem 7 Sekunden Video, hört man ein rauschen und man sieht auch ein Flugzeug...
Sieht schon merkwürdig aus^^


melden

UFO in Slowenien

23.10.2008 um 16:12
naja ich find da hat sich einer von diesem haiti-ufo inspirieren lassen und bei der licht-erscheinung, also für mich sieht das aus wie ein taschenlampenlichtstrahl an einer normalen zimmerdecke


melden
Anzeige

UFO in Slowenien

23.10.2008 um 16:23
40 sec für so ein Müll ! wer gibt die mir wieder ?
Nur die Moderatorin die war okay !

Unglaublich aber wir haben einen UFO Video Thread !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden