Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Thema-Hightlights 2008?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, 2008, Highlights ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Thema-Hightlights 2008?

17.12.2008 um 21:14
Der Weltuntergang vom 14.10 war ganz ok. Ich wünsche mir auf jeden Fall noch viele weitere Weltuntergänge wie diesen.

Emoduld

Anzeige
melden

UFO-Thema-Hightlights 2008?

17.12.2008 um 21:16
Der nächste ist doch... nein, 2012 ist es nicht...oder? ... :D


melden

UFO-Thema-Hightlights 2008?

17.12.2008 um 21:17
Ja, die Uri Show war schon cool.:D
Hat man eigentlich ein Signal zurückerhalten? Ich hab da nichts mehr von gehört...


melden

UFO-Thema-Hightlights 2008?

17.12.2008 um 21:40
Die Frage ist... ob man überhaupt ein Signal abgeschickt hat :D


melden

UFO-Thema-Hightlights 2008?

17.12.2008 um 22:03
Die Reptiloiden haben die Uri-Geller Sendung natürlich auch gesehen und mittlerweile ausgewertet und ihre Vermutung, dass es auf der Erde lediglich niedere Lebensformen gibt, haben sich voll bestätigt.

Die Reptos planen nun, uns durch Erdferkel zu ersetzen. Die intelligenten Erdferkel haben angeblich mehr Potential.

Emodul


melden

UFO-Thema-Hightlights 2008?

17.12.2008 um 22:43
Hallo ihr lieben...


Zu Uri Gellers UFO-Flop-Show des Jahres, bei Pro 7:

Die Person Uri Geller möchte auch gerne im Mittelpunkt stehen, im Gespräch bleiben, und Beachtung und Anerkennung von uns/anderen Menschen bekommen. Deshalb unter anderem auch, diese TV-Shows weltweit.

Uri Geller fungiert leider wohl auch als ein Jünger Luzifers, indem er Menschen, die sich auf seine Person und auf seine Shows und TV-Shows einlassen, suggestiv beeinflusst und manipuliert. Er mag durchaus echte PSI-Fähigkeiten haben, oder ist ein magnetischer Mensch, der eine echte Fähigkeit des magnetisierens besitzen kann. Aber diese/seine echten magnetischen Fähigkeiten, hat er zumeist in der Vergangenheit, und wendet diese zur Zeit auch meistens an andere oder gegen andere Menschen an, die sich auf ihn/seine Person oder seine Shows einlassen oder einstellen. Uri Geller manipuliert suggestiv und auf magnetischem Wege zumeist andere Menschen. Vielleicht kann man diesen Vorgang, auch als eine Art von kleiner Fern-Hypnose betrachten!?

Während und wohl auch nach der UFOs & Aliens-TV Show von und mit Uri Geller auf Pro 7, haben bestimmt 1000.de von Menschen, oder eben einige Menschen hier in Deutschland, die jene Show ganz gesehen haben, und sich auch auf Uri Geller eingelassen oder eingestellt haben, dann "echte" UFOs oder UFO-Phänomene sehen und erleben können. Einige wenige von diesen beinflussten UFO-Zeugen, haben sich oder konnten sich auch während jener TV-Show zu Wort melden.

Mir sind Uri-Gellers stechende Augen auch früher schon aufgefallen, als ich noch an ein echtes außerirdisches UFO-Phänomen fest glaubte. Hatte das aber in meiner Gedankenwelt ignoriert oder ausgeblendet.


Als Uri Geller sein UFO & Alien-Kommando ausgesprochen und in den Äther sozusagen ausgesendet hatte, da kann es auch zudem noch so gewesen sein, dass diverse, bisweilen mehr entwicklungs-bedürftige bis hin zu negativen Naturgeist-Wesen oder verstorbene Menschen-Seelen, ausgesendet wurden, oder sogar noch einfacher, auf ihren Einsatz örtlich warteten, beziehungsweise auf ihre Form, von dem Erden-Menschen sich zur Geltung bringen, also sich entäußern, oder auch ihre "Geister"-Show abzuziehen, um damit Beachtung von dem Erden-Menschen zu bekommen. Ihre Geister-UFO-Show für einige von jenen einzelnen Menschen mit jenen gewissen gedanklichen Wünschen und Erwartungen, abzuziehen und zu erfüllen. Menschen-Seelen und gewisse Natur-Geister, können die Gedanken, Gefühle, Emotionen, Wünsche und Träume von uns fleischlichen Erden-Menschen wahrnehmen, bzw. förmlich hören.


Also Uri Geller verarscht euch, oder gelinder ausgedrückt, unterhält euch und dann verarschen, oder besser gesagt, unterhalten euch auch noch jene gewissen Naturgeister oder Menschen-Seelen obendrauf mit, denen es auch wiederrum persönlich wichtig ist, oder ein Anliegen ist, oder sozusagen auf ihrer Seele oder ihrem Geist brennt, sich im Bereich des UFO & Alien-Phänomens euch/uns Erden-Menschen kundzutun.

Mag sein, dass sich dort auch einige teuflische Seelen mitunter befinden und ihre Show abspielen.

Der Mensch Uri Geller selbst mag ja, wenn er über seine Fähigkeiten und über seine Aktionen und Auftritte damit, nachdenkt, für sich selbst, und auch für uns, durchaus nur gute Absichten haben. Aber auch er, Uri Geller, muß nicht unbedingt wissen, oder weiss es wohl nicht, dass auch er von der eher negativen geistigen Welt benutzt wird, und vielleicht sogar schon in dessen Bann ist.

Die negativen Natur-Geist-Wesen oder Menschen-Seelen, zünden auch ein Blend-Licht oder ein Irr-Licht am Himmel an, wenn ihr es, wenn es sich der Erden-Mensch auch gerne oder ausdrücklich "in seinem Herzen" wünscht.

:)


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Thema-Hightlights 2008?

17.12.2008 um 22:59
"Hat man eigentlich ein Signal zurückerhalten? Ich hab da nichts mehr
von gehört..."

Ja, Michael Mittermaier hat darüber in der Polit-Show 'Schmidt & Pocher'
ausgepackt! Siehe:

Youtube: Michael Mittermeier Standup bei Schmidt & Pocher
Michael Mittermeier Standup bei Schmidt & Pocher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


WW


1x zitiertmelden

UFO-Thema-Hightlights 2008?

18.12.2008 um 14:18
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Polit-Show
Wohl eher Bauerntheater.

1. 14.10 ganz klar Topscorer des Jahres 2008.

2. Uri Geller, hat es verkackt auf der ganzen Linie.

3.
bitte hier einfügen
Danke noch an Werner Walter, der 2008 unermüdlich dafür gekämpft hat, die Reislampen an die Weltherrschaft zu bringen-Werner go for President!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »