Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 14:28
Obama hatt alle nicht notwendigen Budgets eingefroren...schonmal was von Krise gehört *doppel-kopfschüttel"

@Bonesman

Anzeige
melden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 17:34
in der zukunft werden die eliten die erde verlassen und wo auch immer
neu beginnen.
der rest wird zurückgelassen.
und im chaos dieses elends, welches dann beginnt, wird es keine
überlebenden geben.
es wird wohl kaum möglich sein, die ganze bevölkerung zu evakuieren.
das ist mir aber sowas von rille...


1x zitiertmelden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 17:36
die disskusion gehört doch eher nach politik statt ufologie!


melden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 17:37
@Prof.nixblick

ja,ok. stimmt!


melden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 17:43
Ist doch egal ,wenn er es streicht gibt es ja noch andere länder,die sowas geplant haben,ich habe mal einen Plan gesehen wo die Reisen bis2040 oder wenn dargestellt wurden.,ganz gut


melden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 17:47
mir persönlich is es egal ob die nasa weniger geld bekommt. ich denke das sich einige sowieso zu sehr abhängig von der nasa bzw der usa machen.

sinnvoller wäre ein kompletter abzug aller im krieg befindlichen streitkräfte....


melden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 21:43
@Prof.nixblick
wieviel geld das erstmal sparen würde..


melden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 22:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und im chaos dieses elends, welches dann beginnt, wird es keine
überlebenden geben.
Aus dem Chaos gehen neue Eliten hervor. Und warum sollten wir alle durchdrehen?
Es gibt immer noch Menschen wie mich, die wissen was Anstand und Gerechtigkeit ist.
Der Mensch ist ähnlich zäh wie die Ratte, nur nicht ganz so anpassungsfähig wie sie, was die Menschheit zum Aussterben verdammt.

Aber ich denke ohne unsere derzeitigen Eliten könnte so einiges besser werden.
Der Kommunismus dürfte sich dann ne Zeitlag gut machen.


melden

Obama durchkreuzt Mondreiseplan der NASA

02.02.2010 um 23:06
Die Mondreise wird es geben, aber mehr eine Internationale Mondstation (IMS) als eine USA Mondstation.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.767 Beiträge, am 20.11.2022 von Lepus
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 389 390 391 392
7.767
am 20.11.2022 »
von Lepus
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »
Ufologie: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
Ufologie, 1.902 Beiträge, am 19.04.2021 von Thorsteen
Commonsense am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.902
am 19.04.2021 »
Ufologie: UFOs bei Mondbeobachtung
Ufologie, 16 Beiträge, am 06.10.2015 von Amsivarier
phenix am 05.10.2015
16
am 06.10.2015 »
Ufologie: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
Ufologie, 1.658 Beiträge, am 05.10.2015 von qube
Lunis007 am 07.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.658
am 05.10.2015 »
von qube