Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, E.t. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 13:44
@Maccabros

Und du führst die Vereinskasse ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit

Anzeige
melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 13:46
also sehr vieles spricht wie schon oben gesagt dafür...
aber auch... ufo's / uso's´, höhlenmalereien... und und und

aber auch gott... (wenn man sich die geschichte von jesus anguckt dann würde man doch in einem kino film denke gott ist ein Alien...)

naja... jeder soll daran glauben was er will... aber keine anderen anmachen *fertigmachen* nur weil sie an aliens oder gott glauben..

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 14:02
Hihi :)
Also es gibt sicher nen E.T.
der beweis: In unserer schule, in der Sechstn gibts nen Elias Tenner *g*
Seine Inizialen: E.T. *grinS*

C'est la vie


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 14:39
Für jedes Sandkorn auf der Erde gibt es 10.000 Mrd Sonnen im Universum. Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung muß es also im Universum noch anderes, höherentwickeltes Leben geben. Das kann man als feststehend betrachten.
Die andere Frage ist ob sie schonmal hier waren oder sind. Da habe ich meine Zweifel dran, weil ich glaube das die Relativitätsgesetze auch für Außerirdische gelten. Anders gesagt: Ohne überlichtschnellen Antrieb wird das nichts, der scheidet nach unserer Physik allerdings auch für die weite Zukunft aus. Als einzige andere Möglichkeit sehe ich die Raumkrümmung, ob die aber auch praktisch möglich ist?
Erst mit solcher Technologie wären Aliens im Stande uns zu besuchen, aber wenn Sie so weit fortgeschritten sind, was wollen die dann eigentlich hier?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 15:25
Klar gibt es E.T., der spielt jeden Sonntag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit Schreck und ALF (mir) Poker. :|

mfG.: Ich

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 17:14
Also um Pyramoiden zu bauen braucht man keine außerirdischen.
Und diese riesigen Tierzeichen oder was weiß ich was es da noch alles für Zeichengibt sind auch nich von Aliens.
Das waren sowas wie Wege die die Menschen entlang gelaufen sind um die Götter gnädig zu stimmen oder sowas in der richtung. Und schwer ist es auch nicht überdoemnsionale Tiere zu malen. Dazu gibts ganz einfache Techniken.
Und wenn man ein paar Wandmalereien etwas komsich aussehen - naund? Deswegen sinds nich gleich Aliens! Wer weiß was die vor ein paar tausend Jahren malen wollten!


@taothustra1
So sicher ist das nicht, dass es noch anderes intelligentes Leben gibt.
Ich glaube zwar auch daran und auch daran das wir in kein Kontakt kommen - jedenfalls nicht, dass sie uns besuchen werden, aber es gibt dennoch Wissenschaftler die z.B. sagen, dass es unwahrscehinlich ist, dass sich intelligenz entwickelt!


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 17:46
Hi

@xylant

Ich habe ein Video wo ein Flugzeug über die Linien Fliegt wo ein auf einer
bergspitze ist wo der Ganze berg Plan Abgetragen wurde wo es aber auch
keine spuren gibt wo das abgetragene hingebracht wurde wie würdest du
das erklären ich meine Logisch Hätten die Tierzeichen zum Verehren nicht ausgereicht . Ich Glaube das die Tierzeichen Spähter angelegt wurden
damit die Götter wiederkommen Klingt jedenfals für mich logischer als
alles andere aber wer weis das schohn nur sone Speckulation.


Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 17:47
wo eine linie auf der Bergspitze ist lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 18:14
ich muss den kopfschütteln, wenn ich lese,
dass es noch leute gibt, die immernoch
nicht wissen das unsere Computertechnik auf Alientechnologie basiert!


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 18:19
Tja wer weiss das schohn wann wurden den die ersten Transistoren Erfunden???


























:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 20:43
Ich hab den Satz nich verstanden...sry...


Und wieso sollte simple Computertechnik auf Alientechnologie basieren *g*?


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 20:53
Hehe, na passt nur auf das nicht einestages Schrumpel-E.T. erscheint und seinen langen heissen Leuchtefinger in euren Hintern steckt, dann könnt ihr euch Weihnachten die Lichterketten sparen und Silvester... na ihr wisst schon. ;)

Ernst beiseite:
Ich glaub net, das es E.T. gibt. Zu affig, zu weithergeholt, zu kindisch.
Das heisst aber net, das es generell keine Aliens gibt.
Wenn es aber hier und heute ein Monster von Steven Spielberg tatsächlich gibt, dann ist das der Weisse Hai.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 21:22
Höhlenmalereien sind wohl ein sehr sehr schwacher Beweis.
Habt ihr schonmal Kindermalereien angeschaut? Sehen genauso aus: Strichmännchen, Sternchen und andere unidentifizierbare Symbole. Sind unsere Kinder aufgrunddessen mit übernatürlichen Wesen in Kontakt getreten? Wohl kaum. Also ein *Prosit* auf die Steinzeitkinder. ;)

Believe in your self!


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

16.11.2004 um 22:30
@göttin

ich Habe ein Video da wird eine Hölenmahlerei Gezeigt die nicht wie kinderkracklei aussieht.
Das komisch ist auf der einen sieht es aus wie die bilder die wir heute immer
zusehen bekommen so in der art wie mein bild nur ohne kippe und nicht so bund lol, aufjedenfall in der docko wird es als echt, tausende von jahren alt
schätze ma 3-4 müsste aber nochmal anschauhen Beschrieben also nicht immer gleich alles runterzihen. Hm villeicht finde ich ein Bild oder kann man mit
einer Softwere n Screenshot machen dann würde ich es ma reinbringen.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

17.11.2004 um 11:53
Ja, es gibt sie, die Ausserirdrischen!

Sie kommen Nachts und klauen vielen Menschen die Orthographie und die Fähigkeit zur Interpunktion sowie die Befähigung, vollständige Sätze zu bilden.

Wenn das als Beweis nicht reicht....


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

17.11.2004 um 11:54
Na spitze, si tacuisses......:-)
("Ausserirdrischen")


melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

17.11.2004 um 12:11
Diesen Traum sollte ich eher in der Rubrik "Mystery" kundtun, aber er passt so gut zu diesem Thema, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte:

Also ich habe geträumt, dass ich auf meiner Terrasse gestanden bin und plötzlich ein UFO im Garten gelandet ist. Im Traum habe ich mich sehr über die Ehre gefreut. Ein wenig verarscht bin ich mir vorgekommen, als da plötzlich alles ET's ausgestiegen sind. Alle ( es waren viele ) haben sich dann vor meiner Terrasse vereint und mich angesehen. Mehr haben sie tatsächlich nicht getan. Ich bin nur dagestanden und habe gewartet, aber nichts ist passiert. Auf einmal ist neben mir eine Gestalt aufgetaucht blablabla ... Leider kann ich heute nicht mehr schildern wie diese ausgesehen hat, denn ich habe es "vergessen".

Soviel zu ET in meinen Träumen und mein amüsanter Beitrag zu diesem Thema. ;-)

Trotzdem merkwürdig, dass ich mich an den Traum so gut erinnere nur an die Gestalt eben nicht ... ;-(

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Gibt es nun E.T. oder nicht ?

17.11.2004 um 12:23
@ Witchblade

Et wollte Dich nicht erschrecken...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, gestern um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
gestern um 16:48 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon