Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Crash in Erdnähe?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFO-Crash in Erdnähe?

14.12.2004 um 01:39
Was geschah am 18. Dezember 1955 in unmittelbarer Nähe zur Erde im Weltraum? Ein Mysterium, wie es einige meinen? Was explodierte dort oben?
Im Februar 1960 gab das Verteidigungsministerium der USA bekannt, dass ein unbekanntes, 15 Tonnen schweres Objekt entdeckt wurde, das die Erde umkreist. Man stand vor einem Rätsel.

Damals konnte es kein irdischer Satellit der Sowjetunion sein, denn die USA verfolgte sämtliche Starts der Sputnik-Satelliten mit großer Aufmerksamkeit.
Es war die Zeit des großen Wettrennens der Supermächte ins All und argwöhnisch blickten Ost und West auf die Projekte des Feindes im Kalten Krieg.

Sechs Jahre später, am 2. November 1966, wurde von der NORAD (North American Aerospace Defense Command), dem nordamerikanischen Kommando für Luftraumverteidigung, bekannt gegeben, dass drei so genannte "interaktive Satelliten" die Erde umkreisen. Herkunft? Unbekannt.
Weitere 13 Jahre später, am 20. August 1979, wurden diese Beobachtungen von den Sowjets zur Sensation erhoben.
Die südafrikanische Zeitung "Rand Daily Mail" druckte an diesem Tag ein Interview mit dem anerkannten sowjetischen Astrophysiker Professor Sergej P. Bozhich ab, in dem der Wissenschaftler erklärte, dass die UdSSR seit Beginn ihrer Raumfahrtprogramme den Erdorbit ständig unter flächendeckender Radarkontrolle hat.
Die unidentifizierten Objekte, die dabei immer wieder geortet wurden, gehörten weder ihnen selber noch den USA.

Ein außerirdisches Raumschiff ?

Die Flugbahnen einiger dieser Objekte, so Professor Bozhich, wurden von den russischen Forschern zurückgerechnet. Die Wissenschaftler kamen dabei zu dem erstaunlichen Resultat, dass diese Körper einen einzigen Ursprungskörper entstammen.
Dieser muss am 18. Dezember 1955 in einer Erdumlaufbahn explodiert und zerrissen worden sein. Der Durchmesser dieses ursprünglichen Flugkörpers wurde mit 80 Metern errechnet.
Es soll sich um ein "außerirdisches Raumschiff" gehandelt haben, so der sowjetische Professor in einem Interview.
Stimmen die Ergebnisse der sowjetischen Wissenschaftler? Ja, denn auch die USA kam nach ihren Analysen zu einem identischen Ergebnis.
Der US-Astronom John P. Bagby verfolgte ebenfalls die Flugbahn der seltsamen Himmelskörper, was er bereits im Jahr 1969 publizierte.
Bagby war der Meinung, dass tatsächlich genau am 18. Dezember 1955 "etwas" im Erdorbit explodiert sein muss.
Aber von einem angeblichen UFO sprach er nicht.
Was aber ereignete sich an diesem Datum nahe unserer Erde? Stießen zwei Asteroiden dort zusammen, sodass es zur Zerstörung des unbekannten Objektes kam?
Wurde ein Asteroid von der Erdanziehung zerrissen? Mit einer Größe von 80 Metern kann der "Mutterkörper" in keinem Fall ein geheimer Satellit gewesen sein.

mfg

Credendo Vides


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

14.12.2004 um 19:15
interessant hast du paar links zu diesem beitrag??

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

15.12.2004 um 07:41
Bis auf diesen Link >> http://31944.forum.onetwomax.de/topic=100983286636&startid=1 (Archiv-Version vom 13.03.2006) , wo der gleiche Beitrag bereits 2003 geschrieben wurde, findet man ja nicht viel zu diesem Thema. Der Artikel stammt (mal wieder) von Freenet >> http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/ufocrash/index.html (Archiv-Version vom 09.12.2004)

Und Freenet kann ich im Moment nicht ab, was solche Meldungen angeht. Da steht so viel Mist drin, sorry. Aber da bin ich ja glücklicherweise nicht die Einzige, die das so sieht...

Na ja und die übliche Google-Suche zeigt bei "18.12.1955" und UFO bzw. "18. Dezember 1955" und UFO auch nicht mehr an, wie zig Seiten, auf denen immer der gleiche Artikel (nämlich der obige) erscheint. >> http://www.google.de/search?hl=de&q=%2218.+Dezember+1955%22+UFO&meta=

Mmmh. Ich behaupte mal, das ist geflunkert.

Heute mal keine Signatur...


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

15.12.2004 um 12:44
kann auch nichts gescheites darüber finden....

www.sogno55.com


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

15.12.2004 um 14:42
muhahaha, freenet hat ja auch nen gelernten elektriker der unbekannte phänomene erklärt

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, watcha gonna do
when they come for you



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »