Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hauch des Bösen????

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Nsdap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hauch des Bösen????

23.02.2004 um 17:41
Es handelt sich um eine Verschwörung zur Unterjochung der Menschheit.
Man zieht die "Presse" immer stärker zu, bis alle vor Not und Angst um Hilfe
schreien, dann kommt ein neuer "Erlöser" so wie Adolf Hitler,der uns alle in
den endgültigen Untergang treiben wird. So wird das Ende aussehen.
Gott gibt es nicht
Gott ist tot.
Ich lebe
:) Der SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Hauch des Bösen????

23.02.2004 um 21:46
wenn du glaubst das gott tot ist, dann lebst auch du nicht.

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden
mondglitzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauch des Bösen????

24.02.2004 um 11:27
Mhh das ist ja ein neuer gesichtspunkt..also das mit der neuen weltordnung. wenn man das in gedanken weiterspinnt...man mag ja eigentlich gar nicht dran denken.,.zumindest ich nicht *seufz* aber es ist ja tatsächlich so, das schon an stammtischen und so wieder danach verlangt wird das jemand kommt der wieder alles ansich reisst und alles "besser" macht. Ich finde sowas darf nicht passieren!! einmal sollte wirklich genug sein. aber eigentlich der beweis für diese these ist ja das nach statistik immer mehr leute in den letzten zwei jahren irgendwelchen sekten beigetreten sind..gruselich.

Beyond the door, there's peace I'm sure
And I know there'll be no more tears in heaven
I'll find my way, through night and day
Cause I know i just can't stay here in heaven



melden

Hauch des Bösen????

24.02.2004 um 18:18
@dietmar

ich denke du hast das ganz gut beschrieben, nur steht uns die wahl noch bevor, BZW das schicksal, ein erlöser wird sich offenbaren, doch in welcher form und welcher konsiquenz lässt sich heute nicht abschätzen wie du sicher weisst gehen die meinungen der Brüder über dieses thema weit auseinander, das neue Goldene Äeon oder ein zeit der Finsternis zurunterwerfung des freien bewusstseins und willens der Menschheit! Eines beinhaltet das andere, also wie soll so ein amagedon aussehen, ich glaube eher das wir einer ganzeitlichen ímmer wiederkehrenden abfolge unterworfen sind was z.b zur folge hat das uns demnächst mal wieder ein dicker meteor aufs dach knallt...etc..etc! ;)
MfG

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Hauch des Bösen????

04.03.2004 um 14:04
Das Böse ist in uns allen... wer seine Taten selbstkritisch bewerten kann, der wird es sehen können. Wenn nun das Böse aus uns hervorgeht, dann können wir auch Gutes hervorbringen!

Hier ein paar Sprüche aus dem apokryphen Thomas-Evangelium... für alle die an den himmlischen Vater glauben und sich gemäß der Weissagungen seines Menschensohnes, dem Christus, auf das Ende unserer Zeit vorbereiten möchten...


*******
Jesus sagte: "Ich habe Feuer auf die Erde geworfen, und siehe, ich hüte es, bis sie brennt."

*******
Jesus sagte... "Wer sucht, der wird finden. Wer an das Innere pocht, dem wird geöffnet. Wer sucht, der suche weiter, bis er finden wird. Wenn er findet, wird er entsetzt sein, und wenn er entsetzt ist, wird er sich wundern. Über das All wird er herrschen und Ruhe finden."

*******
"Erkenne, was dir vor Augen liegt, und was dir verborgen war, enthüllt sich dir! Denn nichts ist verdeckt, das nicht entdeckt würde, und nichts liegt begraben, das nicht erweckt würde."

*******
"Zögert ein hochbetagter Mann nicht, ein kleines Kind von sieben Tagen nach dem Ort des Lebens zu fragen, so wird er leben. Denn viele Erste werden Letzte sein, aber sie werden alle zu einem werden."

*******
"Selig ist der Löwe, den der Mensch isst. Dadurch wird der Löwe Mensch. Aber elend ist der Mensch, den der Löwe frisst. Dadurch wird der Mensch zum Löwen."

*******
Jesus warnte die Menschen... "Wenn die, die euch verführen, sagen: Seht, das Reich ist oben im Himmel! Und sie hätten recht, dann kämen euch die Vögel am Himmel zuvor. Und wenn sie sagen: Seht, das Reich ist unten im Meer! Und sie hätten recht, dann kämen euch die Fische im Meer zuvor. Denn das Reich ist in eurem Innern, und es ist außerhalb von euch. Indem ihr euch erkennt, werdet ihr erkannt, und ihr erkennt, dass ihr Kinder eines lebendigen Vaters seid. Aber erkennt ihr euch nicht, dann bleibt ihr im Elend und seid das Elend selbst."

*******
Jesus sprach... "Fragt man euch, woher ihr kommt, dann antwortet: Wir kommen aus dem Licht, wo es aus sich heraus entstanden ist. Es machte sich auf, und erschien in vielen Bildern. Fragt man euch, wer ihr seid, dann antwortet: Wir sind seine Kinder und auserwählt vom lebendigen Vater. Fragt man nach dem Zeichen eures Vaters an euch, dann antwortet: Bewegung ist es und die Unbeweglichkeit."

*******
Jesus: "Wenn ihr den von keiner Frau Geborenen seht, dann werft euch nieder auf euer Angesicht und verehrt ihn! Denn er ist euer Vater."

*******
Jesus sprach: "Dieser Himmel und der Himmel über ihm wird vergehen. Die Toten leben nicht, und die Lebenden sterben nicht. Indem ihr esst, was tot war, macht ihr daraus etwas, das lebt. Da ihr nun ins Licht geht – was wollt ihr tun? Obwohl ihr einer seid, wurdet ihr zwei; da ihr nun zwei seid – was wollt ihr tun?"

*******
Jesus zu seinen Jüngern: "Vergleicht mich und sagt mir, wem ich gleiche!" Da sagte Simon Petrus: "Du bist wie ein gerechter Engel." Und Matthäus sagte zu ihm: "Du bist ein Mensch, einsichtig wie ein Philosoph." Thomas aber erwiderte: "Meister, mein Mund kann unmöglich sagen, wem du gleich bist!"

Da sprach Jesus: "Ich bin nicht dein Meister; denn du hast getrunken und dich berauscht an der sprudelnden Quelle, die ich ausgemessen habe." Und er nahm ihn beiseite und sprach drei Worte zu ihm. Als Thomas dann zu seinen Gefährten zurückkam, fragten sie ihn: "Was hat Jesus mit dir gesprochen?" Thomas erwiderte ihnen: "Wenn ich euch eins der Worte mitteile, die er mit mir gesprochen hat, dann würdet ihr mit Steinen nach mir werfen, und Feuer würde aus den Steinen sprühen und euch verbrennen."

*******




Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Hauch des Bösen????

15.12.2004 um 22:37
gott so wie es vom katholischen oder evangelum,ist nur ein trost das grosse wesen zu verstehen,und doch tut man es nicht,man masst gott menschliche züge an,und das ist echt bescheuert,sicherlich hast du was von lorbeer gehört,wenn er gottes worte niedergeschrieben hat,dann sieht man wie er doch wierklich ist,unser gott,voller paradoxe,und mangelnde erklärung über die wirkungsmechanismen des geistes.laut den religionen,duldet er doch keinen anderen gott,und kommt gleich mit bestrafungen an,und so drückt sich doch kein gott der liebe aus,gott ist in mancher sinne ein arsch und sadist,der vielleicht untertanen erschafft hat,dann ihn anbeten...nein vielmehr ist unser schöpfer sicherlich komplexer,und tiefsinniger,wenn nicht sogar dunkel.es gibt kein absolut gut,sondern nur das schlechte gute ein....mittlerweile halte ich die menschen die wierklich wissen,besser als gott selbst.

sry musste ich mal rein posten.freu mich schon auf kritik,oder auch nicht.


melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 00:26
***
Ich komm nicht drumherum um zuzugeben das mir das auch schon aufgefallen ist an anderen leuten unf auch teiweise an mir.
***
Zu gott hat jeder seinen eigenae meinung und kann sie weiter geben .....aber da fällt mir ein das was uns jesus gelehrt DAS wichtigste die regeln der regeln


Auf die frage eine hohen priesters: "Herr sag uns doch welches der 10 gebote ist das wichtigste ??"

Antwortete jesus:" Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst. Dies ist das erste und wichtigste gebot, aber das zweite steht an seiner seite Du sollst gott lieben wie dich selbst!"

(jahre lange Passions spielen *gg* da kann man den text halt)

ich kann jetzt nocht genau sagen in wie fern die übersetzung simmt sei dahin gestellt aber es ist dennoch das wichtigste seinen Nächsten zu lieben und nicht zu versuchen ihm das zunehemen was wer hat ( ob im job oder im beruf oder sinst wo ist egal)

denn in dieser welt wo jeder nur an sich denkt wird bald das faust recht regieren und keiner wird was von unserer geborgten welt an unsere kinder weiter geben können.



Uff... war jetzt hab ich augen weh Mfg hannes

Ps.: Rechtschreib fehler sind künsterische verschönungen

Mfg hannes


melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 00:56
Da könntest du irgendwo Recht haben. Ich spüre den Hauch des Bösen schon seit Jahren aus den USA. Die USA haben schon immer Terrorregime unterstützt (z. B. Taliban, Milosevic, Saddam, Pinochet) und zwar aus Profitgier!!! Und sie werden auch sicher weitermachen. Was mir auch große Angst ist die neueste Amerikanische Erfindung die man Präventivkrieg nennt. Gar nicht auszudenken was
in den nächsten Jahren passieren könnte wenn sich andere Länder auch das Recht auf Präventivkrieg nehmen würden. Ich selbst habe auch Angst vor der Zukunft.

Das Böse war schon immer auf der Welt seit es Menschen gibt, mach dir am besten keine Illusionen. Jeder Mensch hat eine gute und eine böse Seite, bei allen Menschen ist ein Teil davon ausgeprägter oder kommt nicht immer ganz zum Vorschein


melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 11:12
am anfang diese themas steht etwas von Gottesfrieden auf die welt bringen
ob man jetzt den Koran oder die Biebel anschaut Gottes/Alahs es giebt nur einen weg das ihre gebote nicht mehr gebochen werden und zwar die auslöschung der Menschheit das währe dann gottes reichen auf erden und wenn man so nachdenkt es im Himmel sind auch nur die Toten!!!!!!
auch in anderen Glaubensrichtungen wie den alten Griechen Germanen ......
in den himmel, Walhalla ..... kommer immer nur Tote
wie es im Koran ist weiß ich leider nicht bitte ergänz diesen beitrag wenn es jemand weiß
und soweit ich weiß steht auch in der Bibel das die welt vernichtet wird die 4 Reiter der Apokalypse und alle anderen Bieblischen Katastrophen

ich bin nicht wirklich ein gläubiger Mensch ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt an gott glaube aber ich hab mich schon immer für die Bibel interressiert da es mich faszieniert hat wie ein einfaches Buch so viele Menschen in seinen Bann ziehen und Millionen wenn nicht gar Millarden für sie in den Tot gehen.

eine Verschwörung die sich über 2000 oder noch mehr Jahre hinzieht was man dieser zeit alles Erreichen könnte ein interresanter gedanke



MFG


BOY


Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 12:24
Die Medien sind Schuld!

Sie erweitern unsere Sinne und verändern dadurch die Art und Weise, wie wir die Welt wahrnehmen und interpretieren.

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 14:37
Also ich bin schon der Meinung, wenn nicht gar der festen Meinung, dass da was großes im Gange ist...wer weiss? Aber ich schätze, wir werden alle noch früh genug was drüber erfahren...wenn es so weit ist


melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 16:00
Wir schreiben das Jahr 2560 der letzte audio eintrag des Käpitens Yhui Trak des Schiffes YARK >Kreuzer der ZAIK Rasse im Zeta System!
"Systeme des Spähers sind ausgefallen Sir!...Langstreckensensoren ausfahren und umgebung auf Tarnschiffe scannen es könnten Schiffe der SCARS hier Patroulieren ! Scan negative Sir keine Schiffe in der scan Reichweite Sir!
Waffenstationen besetzten und bereit machen ! JA SIR! ALARMSTUFE ROT BEREIT MACHEN ZUM GEFECHT! Schickt eine sonde raus ! JA SIR! ...... SIR wir haben auch die Sonde verloren Sir ! Irgendetwas ist da draussen Sir ! Ich weis aber es sind nicht die SCARS ich habe eine schlechtes Gefühl bei der sache!
Sir der Raum vor uns krümmt sich Sir ! Ein Quantensprung VOLLE BEREITSCHAFFT ,JÄGER AUSFLIEGEN, BOMBER STARTEN, GESCHÜTZE AUF MAXIMUM! ALARM ALRAM ! Sir oh mein Gott es sind die MENSCHEN , RUIN steh uns bei ! >MENSCHEN -- Vor uns ist der ALien Abschaum Sir ! Besetzt die Enterschiffe KEINE KNADE DEN IHR WERDET SIE AUCH NICHT SEHEN AHAHAHAHAHAHAH!

Haupplanet der ZAIK Rasse! Nachrichten: Wir erhielten vor 2 Stunden eine Meldung der YARK das sie im Zeta System auf die MENSCHEN Rasse gestossen sind die ganze Verdeidigung wird Mobilisiert , seither haben wir keine Nachricht mehr von der YARK erhalten !

Ein ZAIK Kind zu seiner Mutter

--->Mama warum haben die Leute so viel angst vor den MENSCHEN!?
mein Kind die MENSCHEN sind die Bösesten Kreaturen die das Universum
bewohnt haben! Sie versklaven , töten um Spaßes willen, vergewaltigen,
plündern, löschen ganze Planeten aus und bekriegen sich sogar
untereinander!....was für eine grausame RASSE! RUIN stehe uns bei!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 16:23
@ realzerog

wobei diese Geschichte nicht einmal so abwegig ist aber ich glaube nicht das es so weit kommt da ich der meinung bin bevor dieses Jahr erreichen haben wir uns schon längst gegenseiting ausgelöscht!!!!!

Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 16:29
auch wenn es im Universum keine Aliens gibt sorgen wir schon für Krieg den wir sind Menschen;-)

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Hauch des Bösen????

16.12.2004 um 17:05
laut wahrscheinlichkeitsberechungen giebt es welche im irgendwo im Universum
ziemlich sicher sogar im unsern Sonnensystem
aber wir schweifen ab


B²T

Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025
Verschwörungen, 141 Beiträge, am 15.12.2020 von Stan_Marsh
UnderBlackSun am 26.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 15.12.2020 »
Verschwörungen: All' die Äpfel
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 28.02.2017 von NeonMouse
AllyTuring am 28.01.2017, Seite: 1 2
38
am 28.02.2017 »
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: Verdeckte Operationen... Was ist davon zu halten?
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 04.08.2017 von Spöckenkieke
Apollyon am 02.06.2015
20
am 04.08.2017 »
Verschwörungen: Alles läuft auf den Krieg hinaus...
Verschwörungen, 202 Beiträge, am 31.05.2016 von Fedaykin
sebii0503 am 10.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 31.05.2016 »