Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

01.05.2012 um 22:07
@FrankD
Nö, nicht bei den genannten Sendern,ich halte sie für Objektiv und Seriös.
Oder denkst du da auch an eine Verschwörung :=)

Anzeige
melden

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

04.05.2012 um 04:57
Ich habe auch gehört das sie die Pyramiden gespeert haben sollen und das man sie nur noch virtuell im internet "begehen" kann weil sie dann eine art googel strretview reinstellen ab halt nur für die pyramiden


melden

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

04.05.2012 um 12:51
Also ich finde es normal, wenn man so ein Freiluftmuseum mit einer Mauer schützt.


melden

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

04.05.2012 um 13:33
@GentlemanJin
Unsinn, eine Freundin war da noch vor 2 Wochen drin.


melden

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

06.05.2012 um 11:55
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 01.05.2012:Ich war sogar schon mal AUF der Cheopspyramide
Ungsichert - wie war denn dann der Abstieg ?:D


melden

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

06.05.2012 um 11:58
@zaphodB.
Knieschlotternd... wirklich. In dem Moment dachte ich an Franz Löhner, mit seiner albernen Seilrollen-These, bei der die Arbeiter als Gegengewichte ungesichert die Pyramidenflanke herunterlaufen sollen...


melden

Warum baut man eine Mauer um die Cheops Pyramide?

06.05.2012 um 12:05
Das glaub ich gerne-alte Bergsteigerweisheit:"rauf geht immer,runter ist das Problem"-Der Böschungswinkel ist nicht ohne und die Blöcke sind ja alles andere als gleichmäßig- da hat eine gute Abseiltechnik schon Vorteile;)
Aber die Aussicht auf das Plateau muß von da oben schon genial sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wo ist der Schlussstein der Cheopspyramide?
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 27.07.2014 von herk
perquisitore am 19.12.2008, Seite: 1 2
41
am 27.07.2014 »
von herk
Verschwörungen: Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 17.03.2013 von Pan_narrans
Primpfmümpf am 14.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.03.2013 »
Verschwörungen: Projekt Cheops 2012...
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 12.03.2012 von MareTranquil
Ascalon am 08.03.2012, Seite: 1 2
35
am 12.03.2012 »
Verschwörungen: Das Niederreissen aller Pyramiden
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 08.03.2012 von Ascalon
sumawazi am 16.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 08.03.2012 »
Verschwörungen: Schwarze Pyramiden in China !?
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 31.07.2009 von sacrum_lux
rappcep am 13.02.2008, Seite: 1 2 3
53
am 31.07.2009 »