Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schwarze Kardinal

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Schwarze Kardinal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
donmarco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Kardinal

24.10.2004 um 18:03
Hallo erstmal
ich bin auf der suche nach den buch der schwarze kardinal würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt ,ich würde mich über ein paar hintergrund infos freuen und wie und wo ich die chance habe in dieses buch einzusehen oder es zu erwerben bitte nur sinnvolle tips geben und nicht
nur schreiben um auf wichtig zu machen Danke!

Anzeige
melden

Der Schwarze Kardinal

24.10.2004 um 21:47
amazon.de
Club Bertelsman
bol.de
Buch Habel

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Schwarze Kardinal

24.10.2004 um 22:35
Der titel "der schwarze kardinal" ist in der "deutschen biliothek" nicht verzeichnet, schdaiff...

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Der Schwarze Kardinal

25.10.2004 um 02:44
Meinst du nicht das von Wolgang Borchert?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Schwarze Kardinal

25.10.2004 um 02:45
Wolfgang Borchert, natürlich ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
donmarco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Kardinal

25.10.2004 um 13:56
Danke erstmal
das buch was ich meine steht wohl auf dem index und ist somit wohl nirgens verzeichnet es soll wohl auch um verschwörungen oder "die verschwörung"
gehen ich habe von mehreren unterschiedlichen leuten gleiche textpassagen
gehört (diese leute kannten sich nicht)und somit muss ja was drann sein
zumindest an diesem buch und ich kann ein wenig geld verdienen wenn ich es finde :) ich schreibe morgen noch das was ich über den inhalt weiss
und wann es ungefair geschrieben wurde

Danke für infos...!


melden
xonic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Kardinal

25.10.2004 um 14:04
Ich weiß nich das ja auf dem Dollar Schein das Illuminatensymbol abgebildet ist ( Pyramide mit Auge) muss es sowas ja geben oder zumindesten gegeben haben.

Aber ich denke schon das im Mittelalter die Illuminaten existierten da die achso liebe Kirche ja die Wissenschaft als Ketzterei ansah. Also wäre es gut möglich das sich einige Leute wie Galliei oder Da Vinci etc. solch einer Vereinigung angeschlossen haben könnten.

Ich denke jedenfalls das es früher gab, wie das heute is......
Wer weiß das schon.

XoniC

Wer nach allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein.


melden
xonic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Kardinal

25.10.2004 um 14:05
Sry falscher Thread :|

Wer nach allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Hände weg von diesem Buch?
Verschwörungen, 904 Beiträge, am 03.02.2022 von che71
laflavigna am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 03.02.2022 »
von che71
Verschwörungen: Prieure de Sion
Verschwörungen, 2.684 Beiträge, am 05.06.2016 von ankh
symonworld am 01.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.684
am 05.06.2016 »
von ankh
Verschwörungen: Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 13.01.2016 von sarkanas
HotMysteryBoy am 24.09.2015, Seite: 1 2
21
am 13.01.2016 »
Verschwörungen: Die Türme des Februars
Verschwörungen, 253 Beiträge, am 08.01.2016 von MyHeaven
hagbard_celine am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 08.01.2016 »
Verschwörungen: Beschäftigen sich Geheimdienste mit Geistern?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 23.06.2015 von Warden
SilverPrincess am 21.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 23.06.2015 »
von Warden