Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Mann, 2014, Duisburg-bruchhausen

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 19:50
LivingElvis schrieb:aber man ordnet es -wenn man den Geruch nicht gut kennt- nicht unbedingt einer Leiche zu.
Ich find ja immer, dass es ein ganz spezieller Geruch ist, den man mit nichts vergleichen kann. Ich kann mich an Sommertage meiner Kindheit erinnern, wenn ich am Friedhof vorbeiging...den Geruch, den habe ich als Kind schon erkannt.

Der Geruch hat sich vermutlich nicht so gut im Treppenhaus verbreitet, weil er die Dachgeschosswohnung hatte.


melden
Anzeige

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 19:52
Und da oben wohl eher keiner vorbeigelaufen ist....

Aber mit nichts vergleichen? Lass mal beim Fleischer die Kühlung ausfallen. Das triffts ziemlich genau.


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 19:54
@LivingElvis
LivingElvis schrieb:Lass mal beim Fleischer die Kühlung ausfallen. Das triffts ziemlich genau.
Moah...ist ja eklig :D Die muss dann aber schon sehr lange ausfallen. Ich finde diesen süßlich penetranten Geruch einmalig.


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 19:56
Du wirst es nicht glauben, aber es gab hier mal ne Pommesbude, deren Wurst roch genauso...ich nehm an, die musste man auch festhalten, damit die Maden die nicht wegtragen. Wobei ICH die nicht abgehalten hätte....


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 20:01
@LivingElvis

Hast Du da gegessen? :D Okay, Fleisch hast Du heute abend den meisten Leuten verdorben - im wahrsten Sinne des Wortes.

Btt.. Gibt es in dem Fall schon ne heiße Spur?


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 20:05
Nee....habs zurückgehen lassen. Kohle wollt se aber nicht rausrücken. Naja...lieber 3 Euro "gespendet", als dafür n Magen verdorben.

Glaube nicht. Das dürfte auch nicht ganz einfach zu ermitteln sein.


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 20:06
@LivingElvis

Frech! Wir sinnieren hier gerade, ob die Feuerbestattungen...appetitlicher riechen? :D

Na 2 - 6 Wochen, sind ein Zeitraum, da kann man noch Rückschlüsse ziehen, mit wem das Opfer Kontakt gehabt haben könnte.


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

13.12.2014 um 20:15
Die Zeit spielt dabei weniger eine Rolle. Wichtiger ist, ob die sozialen kontakte da was hergeben. Bei solchen Einsiedlern ist das oft sehr schwierig und wenn Du da keinen Anknüpfungspunkt findest, wirds schwierig. Ob da jetzt 2 Jahre oder 2 Tage vergangen sind.


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

16.12.2014 um 16:37
Der Fall ist wohl geklärt:
Duisburg (ots) - Zwei tatverdächtige Jugendliche (16,17) nahm die Polizei am Dienstag (16.Dezember) fest. Die beiden jungen Männer sind dringend tatverdächtig an der Tötung des 53-Jährigen von der Dieselstraße in Bruckhausen beteiligt gewesen zu sein. Der Staatsanwalt führte das Duo dem Haftrichter vor, der einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Die Ermittlungen der Mordkommission zu den Hintergründen der Tat dauern an.
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2907610&firmaid=50510


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

16.12.2014 um 16:40
Super! Danke für die Info @SecretLetter

Manchmal geht es schneller, als man denkt.


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

16.12.2014 um 16:45
Gerne! Mich würde ja das motiv interessieren warum zwei "bubis" einen mann in seiner Wohnung umbringen. Naja, vielleicht kommt da ja noch was.


melden
Xtralarge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

18.12.2014 um 02:09
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/duisburg/15-und-16-jaehriger-sollen-duisburger-totgetreten-haben-id10154702.html?se...


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

14.01.2015 um 02:19
Die Ermittler hatten das Duo nach Hinweisen aus der Nachbarschaft schnell im Visier.
Das sind ja auch "witzige" Nachbarn....dass da n paar Jugendliche den Werner besuchen, das bekommen sie mit. Aber dass der Werner schon seit Monaten tot ist, bleibt denen völlig verborgen....


melden

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

08.09.2015 um 20:17
1. September 2015 | 00.00 Uhr
Prozess in Duisburg
Sex gegen Zigaretten: Jugendliche töten 53-Jährigen
Duisburg. Raub mit Todesfolge und Mord zur Verdeckung einer Straftat - so wertet der Staatsanwalt eine grausige Tat, bei der am 13. November 2014 in Bruckhausen ein 53-jähriger Mann in seiner Wohnung getötet wurde. Für die beiden 15 und 16 Jahre alten Angeklagten forderte der Anklagevertreter gestern jeweils neun Jahre Jugendhaft, womit er nur ein Jahr unter der Höchststrafe im Jugendrecht blieb.

Aufgrund des Geständnisses eines der beiden Angeklagten sowie der Aussage eines Zeugen, dem die Angeklagten kurz nach der Tat davon berichtet hatten, hatte der Staatsanwalt ein klares Bild von dem, was am Tattag in der Wohnung des 53-Jährigen geschah. Mindestens einer der beiden Angeklagten kannte sich dort aus, war mehrfach bei dem alleinstehenden Opfer zu Gast gewesen. Er war von dem 53-Jährigen mit Getränken und Zigaretten versorgt worden, hatte fernsehen und im Internet surfen dürfen. Im Gegenzug war er ihm sexuell gefällig gewesen.

Am Tattag hatte sich das Duo, das, so der Staatsanwalt, als Söhne rumänischer Zuwanderer ohne jede Perspektive in den Tag hinein lebte, von dem Mann Geld besorgen wollen. Als der nichts herausrückte, wollten sie ihn ohnmächtig schlagen, um Wertsachen mitzunehmen. Immer wieder war das Opfer geschlagen, getreten und mit einer Bratpfanne malträtiert worden. Den schließlich fast ohnmächtigen Mann schleppten die Jugendlichen in die Küche und schlossen sie ab. Spätestens in diesem Moment, so der Staatsanwalt, hätten die beiden den Tod des schwerstverletzten Mannes gewollt, um zu verdecken, dass sie ihn ausraubten.

Die Angeklagten schleppten einen Fernseher aus der Wohnung, den einer der Jugendlichen am Tag danach verkaufte. Das stark verweste Opfer war erst vier Wochen später gefunden worden, als die Polizei die Wohnung wegen des Verdachts des Besitzes von Kinderpornografie durchsuchen wollte. Einer der Verteidiger wertete die Tat als Raub mit Todesfolge und beantragte sechseinhalb Jahre Jugendhaft. Ein Urteil soll am Donnerstag verkündet werden.
Quelle: bm
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sex-gegen-zigaretten-jugendliche-toeten-53-jaehrigen-aid-1.5355769


melden
Anzeige

Mord in Duisburg Bruckhause-Polizei findet verweste Leiche in Wohnung

30.10.2015 um 00:40
der thread ist zwar sehr alt aber da ivh ursprünglich aus Duisburg komme.. kann ich sagen.. ja bruckhausen ist verfallen.. liegt aber an den sehr hohen Arbeitslosigkeit und das dort keiner lust hat das viertel sauber zu halten.. aber schrecklich finde ich auch das ihn wohl erst keiner vermisst hat.. sehr traurig..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden