Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod auf der Treppe - The Staircase

669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod auf der Treppe - The Staircase

19.09.2022 um 16:47
Zitat von jadajada schrieb:[...]Wenn ich später Zeit habe mache ich einen Screenshot von der besagten Feder. [...]
FederOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das Hellbräunliche ist ein Haar von dem Opfer. Das weißlich-gläserne die benannte Feder. Beides teilweise in Blut (rotbraun). Mikroskop mit 400er fachen Vergrößerung.

https://tlc.de/sendungen/american-murder-mystery/ (Archiv-Version vom 21.09.2022)
Staffel 1 Folge 16

Anzeige
melden

Tod auf der Treppe - The Staircase

19.09.2022 um 17:18
@jada

Eulenangriffe sind ja per se nicht neu. Überhaupt Angriffe von Raubvögeln. Die gibt es auch in Deutschland. Gewiss sind sie auch sehr schmerzhaft. Aber das Spurenbild im Treppenhaus bekommt man auch nicht mit einem Eulenangriff plausibel erklärt.


melden

Tod auf der Treppe - The Staircase

02.10.2023 um 17:59
Hallo Zusammen,

heute fiel mir per Zufall das folgende Video von Todd Peterson in die Hände. Konnte erst gar nicht glauben, das es echt ist.
Todd´s leibliche Mutter ist verstorben, in dem Vid äussert er sich dahingehend, dass sein Vater wohl auch hier seine Hände im Spiel hatte. Wie der Sohn sagt, hatte sein Vater keinerlei Interesse daran einen Krankenwagen zu rufen. Die Mutter hatte einen Herzinfarkt.

Youtube: Todd Peterson says his dad Michael Peterson killed Kathleen, Patricia, and Elizabeth! ?
Todd Peterson says his dad Michael Peterson killed Kathleen, Patricia, and Elizabeth! ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier behauptet er, dass sein Vater ein Serien Killer sei und ins Gefängnis gehört. Auch dass Kathleen seinen Vater verlassen wollte und sein Vater dann alles verloren hätte. Fand das Vid sehr interessant, sollte das hier schon besprochen worden sein, dann bitte Löschen.

Man erinnere sich, Todd hatte seinen Vater immer in Schutz genommen und gesagt sein Vater sei unschuldig.


1x zitiertmelden

Tod auf der Treppe - The Staircase

02.10.2023 um 18:53
@736b79
Das ist tatsächlich sehr überraschend. Weiß man, wie es zu dem Sinneswandel von Todd kam? War er nicht damals ( zum Zeitpunkt der Tat) sogar noch vor den Ermittlern bzw. der Polizei am Tatort? Inzwischen ist er sehr erwachsen geworden.
Wundert mich das? Nein, absolut nicht. Es sind einfach zu viele Frauen umgekommen, im Dunstkreis des Herrn M.Peterson. Eine, mag man ja noch irgendwie unter dem Stichwort Schicksal einordnen, aber drei? Entweder ist er der größte Unglücksrabe der Welt, oder eben, er hat nachgeholfen. Weiß man was zu den Töchtern, die er inclusive Waisenrente übernommen hatte, damals nach dem angeblichen Unfall der „Familien Freundin „ in Deutschland?
Er hat recht großes Glück gehabt, nur die paar Jahre abgesessen zu haben.
Na wenigstens wohnt er jetzt in einer Souterrain Wohnung ohne Treppe.
Todd könnte doch noch mal eine Untersuchung zum Tod seiner Mutter anstoßen, oder ist das verjährt? Schade, dass er erst jetzt damit Public geht. Er behauptet ja bis heute unschuldig zu sein am Tod seiner Frau. ( die Eule war’s oder so?)
Und Frau Ratliff? Die auch einen Treppensturz hatte? Da war es lt M.Peterson ja wohl ein Schlaganfall. ( so zumindest hat er es 2019 bei Dr Phil dargestellt).
Und die Mutter von Todd? Da hat er mit Sicherheit auch ne passende Ausrede.
Wie alt ist er eigentlich? 79? Zumindest ist tröstlich, dass er keine $ mehr scheffeln kann mit Büchern oder sonstigem. Er hat noch 25 Millionen $ an der Backe aus der zivil Klage von seiner ehemaligen Schwägerin, der Schwester von Kathleen.
Irgendwie ist der Name Peterson kein gutes Omen für die Ehefrauen der Petersons. Scott, Michael , Drew - alle Peterson und mit ermordeten oder verschwundenen Ehefrauen. Und jeder einzelne von ihnen , will es nicht gewesen sein.


melden

Tod auf der Treppe - The Staircase

02.10.2023 um 19:28
@calligraphie
Seine Mutter ist vor einem Jahr verstorben. Danach hat sich Peterson wohl an dem Nachlass seiner ersten Frau bedient. Ausschlaggebend war wie es scheint, dass MP nicht die 911 angerufen hatte, damit Todd´s Mutter geholfen werden konnte. Todd hat die 911 angerufen, allerdings war es da wohl schon zu spät für seine Mutter.

Ja, wäre gut gewesen, wenn er damit damals schon raus gekommen wäre. Allerdings besser spät als nie. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er damals in seiner Aussage schon eher Kathleen die Schuld gegeben, hat sie bissel als dem Alkohol sehr zugetan beschrieben. Auch war es doch wohl er, der seinem Vater sofort zu anwaltlicher Hilfe riet. Mit dem Ergebnis, dass MP die polizeilichen Ermittlungen nicht unterstützt hatte. Am Ende dann nach all den Jahren, der Wahrheit gegenüber zu stehen muss sehr schmerzen.


melden

Tod auf der Treppe - The Staircase

04.10.2023 um 18:29
Zitat von 736b79736b79 schrieb:Man erinnere sich, Todd hatte seinen Vater immer in Schutz genommen und gesagt sein Vater sei unschuldig.
Das war auch mein letzter Informationsstand. Dieser Sinneswandel ist bemerkenswert. Es dauert halt immer etwas, bis man gegen seine Gefühl in den Griff bekommt und klarer sehen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 3.919 Beiträge, am 19.04.2024 von equinoxx
yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
3.919
am 19.04.2024 »
Kriminalfälle: Monster von Florenz
Kriminalfälle, 95 Beiträge, am 19.08.2021 von APBT
jana36 am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.08.2021 »
von APBT
Kriminalfälle: Doppelmord in Sumter County - Opfer nach 44 Jahren identifiziert
Kriminalfälle, 231 Beiträge, am 31.05.2021 von Aliki
vernon2 am 12.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 31.05.2021 »
von Aliki
Kriminalfälle: Der Fall Jeffrey MacDonald
Kriminalfälle, 337 Beiträge, am 20.03.2021 von Ironiesator
Comtesse am 18.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 20.03.2021 »
Kriminalfälle: Mord an Lollie Winans und Julie Williams (1996)
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 13.06.2021 von SherlockJames
laikaaaaa am 01.02.2021
6
am 13.06.2021 »