Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jonathan Minard (14), vermisst und begraben aufgefunden

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jonathan Minard (14), vermisst und begraben aufgefunden

13.02.2022 um 15:43
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:Was aber sehr befremdlich ist: Little hatte die Leiche des Jungen unter einer toten Kuh in einem Loch verscharrt
Das mag makaber sein, aber eigentlich ist es gar nicht befremdlich, sondern gut durchdacht.
Durch das Vergraben unter einem toten Tier ist es für Leichenspürhunde fast unmöglich, den toten Menschen zu riechen. Das heißt, die Chance, dass man den Leichnam findet, wird extrem minimiert.

Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber vor einiger Zeit habe ich einen Fall gelesen, in dem genau das vorgekommen ist...da wurde die Leiche unter einem toten Hund vergraben, um ein Auffinden unmöglich zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jonathan Minard (14), vermisst und begraben aufgefunden

13.02.2022 um 18:08
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber vor einiger Zeit habe ich einen Fall gelesen, in dem genau das vorgekommen ist...da wurde die Leiche unter einem toten Hund vergraben, um ein Auffinden unmöglich zu machen.
Vermutlich hast du hier davon gelesen:

Mordfall Dorothy Jane Scott (Beitrag von Dunkelbunt17)

Da wurde ein Hund bei der Leiche vergraben. Man vermutet, dass es zur Überdeckung des Leichengeruchs für Spürhunde getan wurde.


1x zitiertmelden

Jonathan Minard (14), vermisst und begraben aufgefunden

13.02.2022 um 18:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vermutlich hast du hier davon gelesen:

Mordfall Dorothy Jane Scott (Beitrag von Dunkelbunt17)

Da wurde ein Hund bei der Leiche vergraben. Man vermutet, dass es zur Überdeckung des Leichengeruchs für Spürhunde getan wurde.
Das kann gut sein, bin mir aber hier nicht sicher. War eigentlich der Meinung, das irgendwie in einem ebook gelesen zu haben...aber da kann ich mich echt täuschen. Ich lese wohl zuviel 😉


melden

Jonathan Minard (14), vermisst und begraben aufgefunden

13.02.2022 um 18:35
Erstmal krass, wie gut @Rick_Blaine die Hintergründe der Tat vorweg vermuten konnte

Gut, dass die Tat aufgeklärt worden konnte.


Nur noch eine Anmerkung bezüglich der toten Kuh, auf dem Leichnam:

Für einen echten Milchbauern, wie in diesem Fall, sind die Kühe überlebensnotwendig und schon allein quasi dadurch Teil der Familie.

Dass die Leiche unter der Kuh beerdigt wurde, war meines Erachtens keine indifferente Handlung - im Gegensatz dazu, wie Ablage vom Standpunkt der Mutter sehr nachvollziehbar interpretiert wurde. Letztlich hat wahrscheinlich genau diese Kuh, die sicherlich registriert war, die ausschlaggebende Verbindung geliefert.


melden

Jonathan Minard (14), vermisst und begraben aufgefunden

14.02.2022 um 02:21
Ich hatte diesen Fall ganz aus den Augen verloren, schön, dass wir jetzt die Auflösung erfahren. Ich hatte mir sowas schon gedacht. Fentanyl ist derzeit die grösste Plage auf dem Drogenmarkt und leider überall zu haben, auch in diesen einsamen ländlichen Gegenden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
Kriminalfälle, 1.387 Beiträge, am 08.04.2024 von BEKA
dazed am 03.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.387
am 08.04.2024 »
von BEKA
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 699 Beiträge, am 30.08.2023 von ThoFra
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
699
am 30.08.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: 18-Jährige Sabine Rahn 1983 ermordet – Polizei rollt Fall neu auf
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 08.06.2023 von LackyLuke77
offtotheraces am 12.03.2023
13
am 08.06.2023 »
Kriminalfälle: DNA Suche nach Tätern - Familial Searching
Kriminalfälle, 11 Beiträge, am 22.03.2021 von brigittsche
Lienliu am 27.04.2018
11
am 22.03.2021 »
Kriminalfälle: Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
Kriminalfälle, 4.352 Beiträge, am 21.11.2020 von frauZimt
HerkulesPorrez am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 216 217 218 219
4.352
am 21.11.2020 »