Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kreta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

25.07.2019 um 22:02
Klingt so, als würde der Anwalt sich nicht sonderlich für seinen Mandanten ins Zeug legen und das bestmögliche Urteil für ihn rausholen wollen. Also darf man wohl keine Verteidigungsstrategie erwarten, die sich dahingehend engagiert, der Staatsanwaltschaft das Leben bzw. eben den Prozess besonders schwer zu machen - um es mal salopp auszudrücken. Einfach nur anwaltliche Vertretung, damit der Prozess stattfindet, nicht mehr u. nicht weniger. So klingt das für mich.

Anzeige
melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

26.07.2019 um 20:25
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb:Paraskakis has since been moved into police detention in Athens. In the coming days he is expected to be sent to a high-security prison for sex offenders in the Peloponnese region of southern Greece.
Aus dem verlinkten Artikel von @wolfi7777
Das war für mich eine neue Info, dass er nach Athen überstellt wurde und in den nächsten Tagen in ein Hochsicherheitsgefängnis für Sexualstraftäter im Süden des griechischen Festlandes verlegt wird.

Der Artikel ist in Gänze übrigens sehr interessant, finde ich.

@Spoof, gibt es Neuigkeiten in der griechischen Presse und ist gibt es auf Kreta kein ausreichend sicheres Gefängnis, wo er hätte bleiben können? Das bedeutet ja erheblichen Mehraufwand und auch Kosten, z.B. für den kretischen Anwalt.


1x zitiertmelden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

27.07.2019 um 14:01
neueste Nachrichten:
Die Familie der Toten will das ihr gespendete Geld weiter leiten an die Freiwilligen die bei der Suche geholfen haben.
The family of American scientist Dr. Suzanne Eaton, who was murdered in Crete earlier this month, announced on Wednesday that they will be donating funds to volunteer organizations which were involved in the search for her.
The family is also asking donors if a sum of the money can be used for the body of Dr. Eaton return to Germany and for a memorial service.
Das steht in einem Brief der Familie.
https://greece.greekreporter.com/2019/07/25/family-of-murdered-american-scientist-donates-funds-to-cretan-volunteers/


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

30.07.2019 um 01:20
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb am 26.07.2019:.

@Spoof, gibt es Neuigkeiten in der griechischen Presse und ist gibt es auf Kreta kein ausreichend sicheres Gefängnis, wo er hätte bleiben können? Das bedeutet ja erheblichen Mehraufwand und auch Kosten, z.B. für den kretischen Anwalt.
Es gibt auf Kreta Gefängnisse, weiss jetzt aber nicht genau wie das ganze funktioniert, i. e. wer wo inhaftiert wird. Für schwere Verbrechen kenne ich die JVA in Athen (Korydallos) und in Ioannina.

Er sitzt jetzt vorläufig in Tripoli in Peloponnes. Normalerweise wird er dort auch lange sitzen bleiben, denn die Justiz in Griechenland braucht Ewigkeiten. Vielleicht wird es in diesem Fall anders verlaufen und das Gerichtsverfahren startet in den kommenden 2-3 Monaten, denn der Fall wird international verfolgt.


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

16.12.2019 um 09:26
Doch das vorhandene Genmaterial soll unbrauchbar sein, berichtet die „Bild“-Zeitung. Dieses Ergebnis macht sich Giannis P. zunutze und widerruft nun sein einstiges Geständnis. Mittlerweile bestreitet er, die entführte Frau vergewaltigt zu haben.

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/2663287-nach-mord-an-deutscher-forscherin-dna-spuren-sollen-unbrauchbar-sein-taeter-widerruft-gestaendnis (Archiv-Version vom 16.12.2019)


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

16.12.2019 um 09:28
Soll er machen. Er wird da trotzdem nicht rauskommen. Feiger Vollidiot. Jetzt zur Weihnachtszeit auch nicht einfach für die Familien, wenn jetzt der Prozess läuft.


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

17.12.2019 um 14:26
Ja, heftig. Wünsche der Familie viel Kraft das durchzustehen. Was für ein kranker Typ!


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

14.05.2020 um 21:35
Neues zum Mordfall an der Dresdner Forscherin Suzanne Eaton .Der mutmassliche Mörder wird sich in ca 2 Wochen vor Gericht verantworten müssen.
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-sex-moerder-an-forscherin-ein-satanist-70656206.bild.html


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

24.05.2020 um 10:02
Zuerst war es ein sexuelles Motiv, jetzt Satanismus. Ich könnte k..wenn ich sehe, wie er versucht sich auf die Psychomasche rauszuwinden.
Bin gespannt was dabei herauskommen wird.


1x zitiertmelden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

24.05.2020 um 10:06
Zitat von sundrasundra schrieb:Zuerst war es ein sexuelles Motiv, jetzt Satanismus. Ich könnte k..wenn ich sehe, wie er versucht sich auf die Psychomasche rauszuwinden.
Da Giannis P. sehr dumm zu sein scheint, habe ich große Hoffnungen, dass Gutachter sein plumpes Spiel durchschauen werden.
Der Tatverdächtige ist sogar so einfältig, dass er dachte dass das Versteck der Leiche nie gefunden würde.
Sein Todesversteck hielt er zudem für absolut sicher – Giannis P. hatte laut Gutachten nicht geglaubt, dass die Leiche jemals gefunden werde.
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-sex-moerder-an-forscherin-ein-satanist-70656206.bild.html


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

13.10.2020 um 07:55
Heute beginnt der Prozess. Der Ehemann nimmt nicht persönlich am Prozess teil.
Anthony Hyman hat eigenen Aussagen zufolge eine griechische Anwältin engagiert, die ihn als Nebenkläger im Prozess gegen Giannis P. vertritt. Vom Prozess erhofft sich der Ehemann eine gerechte Strafe für den mutmaßlichen Mörder. "Ich habe keine Rachegefühle in mir drin, sondern nur Traurigkeit und Sehnsucht, was man sagen kann in solchen Momenten. Ich bedaure, dass wir diese Zukunft, die wir zusammen erwartet haben, nicht mehr zusammen haben können", sagte Hyman abschließend.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/mordfall-suzanne-eaton-kreta-prozess-dresden-ehemann-interview-100.html (Archiv-Version vom 13.10.2020)


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

13.10.2020 um 17:53
Noch etwas mehr info zu diesem schrecklichen Verbrechen:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/griechenland-prozess-um-mord-an-dresdner-forscherin-beginnt-16999504.html


1x zitiertmelden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

13.10.2020 um 18:07
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb:Noch etwas mehr info zu diesem schrecklichen Verbrechen:
In diesem Artikel steht nicht viel Neues, jedoch eine wohl fehlerhafte Info, denn bisher hieß es immer, sie sei joggen gewesen, um danach einen Vortrag zu halten, und nicht zu einer Wanderung aufgebrochen. Spielt zwar für das Verbrechen keine Rolle, doch wenn man den Fall verfolgt hat, wundert man sich.
Dieses völlig sinnlose Verbrechen hat mich zutiefst ratlos zurückgelassen, was auch die plötzlich ins Spiel gebrachten "Dämonen" nicht besser machen. Viel Kraft dem Ehemann mit den Söhnen!


melden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

13.10.2020 um 21:54
Das ging ja schnell!
Der angeklagte Vergewaltiger und Mörder wurde am Abend zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt – in Griechenland sind das 20 Jahre.
Quelle: https://www.tag24.de/dresden/prozess-um-mord-an-dresdner-zellforscherin-gestartet-suzanne-eaton-1683528


1x zitiertmelden

Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden

13.10.2020 um 22:04
Zitat von FraumitHutFraumitHut schrieb:Das ging ja schnell!
Wenn er geständig war und nicht durch unnötiges Leugnen und rechtsanwälterische Verzögerungstaktiken versucht wurde, das Verfahren in die Länge zu ziehen, da geht es auch schnell.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.692 Beiträge, am 29.03.2024 von redsherlock
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.692
am 29.03.2024 »
Kriminalfälle: Lange zurückliegende Morde - neu aufgerollt
Kriminalfälle, 315 Beiträge, um 12:15 von emz
seli am 29.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
um 12:15 »
von emz
Kriminalfälle: Amanda Knox
Kriminalfälle, 11.079 Beiträge, am 10.04.2024 von euroneighbour
psychogirlie am 07.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 541 542 543 544
11.079
am 10.04.2024 »
Kriminalfälle: Knochenfund Solingen 2019, Vermisstenfall von 1990
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 14.03.2024 von Hannah1973
Cheaha am 27.06.2023, Seite: 1 2 3
50
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: Markus Marker - Cold Case - 40 Jahre lang ungeklärt
Kriminalfälle, 222 Beiträge, vor 9 Minuten von AnMA
quecksilber0 am 16.04.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
vor 9 Minuten »
von AnMA