Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf mit 7 Toten in einer Gemeinde der Zeugen Jehovas in Hamburg

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Amok, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf mit 7 Toten in einer Gemeinde der Zeugen Jehovas in Hamburg

01.05.2023 um 11:16
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb am 27.04.2023:Ist ein Täter ersteinmal so weit gekommen, dass er eine Amoktat oder Mitnahmesuizid begehen will, findet er einen Weg. Es wäre mutmaßlich früher oder später zu einer Katastrophe gekommen. Auch wenn man ihm die Waffe abgenommen hätte.
Das sehe ich genauso. Mir tun die Menschen sehr leid, sie mussten sterben, weil so ein Kranker unterwegs war.
Ich bin auch der Meinung, er hätte sich trotzdem irgendwo eine Waffe beschafft.
Er war ja schon so in seinem Wahn, dass man ihn vermutlich nur noch durch eine Einweisung in die Psychiatrie hätte stoppen können.

Anzeige
melden

Amoklauf mit 7 Toten in einer Gemeinde der Zeugen Jehovas in Hamburg

22.07.2023 um 21:27
Der NDR hat gerade Überlebende zu Wort kommen lassen, die zu schildern versuchen, wie es ihnen heute geht:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Zeugen-Jehovas-Ueberlebende-sprechen-erstmals-ueber-Amoklauf,amoklauf198.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Ja, die Zeugen Jehovas sind eine stark umstrittene Glaubensgemeinschaft, aber haltet euch bitte mit Despektierlichkeiten zurück und und bleibt sachlich in eurer Kritik.
Verallgemeinert auch bitte nicht zu sehr und Anekdoten sind auch kein Beleg, sondern nur eine persönliche Ansicht.
Formuliert eure Kritik also entsprechend.
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ernst Finnern
Kriminalfälle, 117 Beiträge, am 12.02.2024 von fischersfritzi
JRoger am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 12.02.2024 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von Mr.Perfect
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Knochenfund Solingen 2019, Vermisstenfall von 1990
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 14.03.2024 von Hannah1973
Cheaha am 27.06.2023, Seite: 1 2 3
50
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 14.01.2024 von IamSherlocked
CaiaLia am 28.05.2020
8
am 14.01.2024 »