Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord an Mutter und Tochter in Dortmund

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord an Mutter und Tochter in Dortmund

04.10.2020 um 11:26
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:Bei den nach Ansicht des Anwalts nicht abgeglichenen DNA-Spuren geht es aber um den "Gullydeckel-Anschlag" und nicht um den Mord an Mutter und Großmutter (Spuren am Fenster).
Nein, steht so im Einganspopst hier.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb am 05.08.2011:Nach der XY-Sendung gab es u.a. Hinweise auf einen Pflegedienst, der die bettlägerige Edith Schulze betreut hatte. Die Pflegerin war allerdings bereits von den Ermittlern überprüft worden - bis hin zu einem Gen-Test, nachdem am Tatort DNA-Spuren eines Mannes und einer Frau sichergestellt worden waren. Es habe sich herausgestellt, dass die DNA-Spuren nicht von Menschen stammen, die sich berechtigterweise in dem Haus aufgehalten hatten, betont Holznagel.


Anzeige
melden

Doppelmord an Mutter und Tochter in Dortmund

04.01.2022 um 14:00
Nun wird es schwieriger weiter zu ermitteln.

Der Angeklagte im Gullydeckel-Fall und Sohn bzw. Enkel der Ermordeten ist gestern, 1 Tag vor der geplanten Wiederaufnahme des Prozesses, verstorben.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gullydeckel-fall-angeklagter-tot-berufungsprozess-aufgehoben-a-34c121e4-9c02-4a54-a0f1-3ddf0e7a8c0e


melden

Doppelmord an Mutter und Tochter in Dortmund

05.01.2022 um 00:33
Heisst es bei "verstorben" das es sich definitiv nicht um suizid handelt??
Denn wenn es einer gewesen ist,wäre das für mich ein schuldgeständiss undzwar inkl den morden an seiner mutter u.schwester.
Mit so erbärmlichen vortaten wie die Anhäufungen von opferdarstellungen und versicherungsbetrug(feuer/navi) und internetrecherchen( ist das eigentlich gesichert?)nach ko tropfen/gift pflanzen/waffen/schalldämpfern etc scheint er sehr sehr vorbelastet zu sein und nicht mehr ganz richtig im kopp! Gerade die internetrecherchen schreien förmlich nach der suche nach "mordmitteln"..
Ähnlich wie darsow(Waffen/schalldämpfer)

Dann werden mutter und schwester ermordet und kommt auf die idee einen heftigen gullydeckel anschlag auf sich selbst zu inzsenieren...

Sehr sehr sehr strange dieser typ...


melden
melden

Doppelmord an Mutter und Tochter in Dortmund

05.01.2022 um 09:15
Danke czerwi..

Habe ich mir es nämlich fast schon gedacht.

Zu den morden:
Häufiges Opfer von diversen sachen
Vortatverhalten
Motiv hatte er
Nachtatverhalten

Bevorstehender und für ihn wohl schlecht ausgehender selbst inszenierter anschlagsprozess
Morde auf den Gewissen (welche man ihm natürlich noch nachweisen müssen aber auch das wäre mit der zeit wohl geschehen
Sah nach lebenslänglich aus.

Druck zu hoch.
Selbstmord
War von seiner sicht beste was er tun konnte..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Dee Dee & Gypsi Blanchard
Kriminalfälle, 156 Beiträge, am 31.01.2024 von DerBasti
Puhlina am 27.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 31.01.2024 »
Kriminalfälle: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
Kriminalfälle, 17.045 Beiträge, am 23.04.2024 von Papaya64
leberkashawaii am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 862 863 864 865
17.045
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.806 Beiträge, am 04.05.2022 von Kokolores82
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.806
am 04.05.2022 »
Kriminalfälle: Mordversuch an Aachener Tankstelle 2008
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 27.09.2015 von E.A.Poe
MR_IöS am 15.11.2012
18
am 27.09.2015 »
Kriminalfälle: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Kriminalfälle, 730 Beiträge, am 27.01.2024 von Pepperdog
Able_Archer am 11.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
730
am 27.01.2024 »