Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lesen

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Lesen, Nutzen, Vergesslichkeit, Lektüre

Lesen

04.10.2010 um 16:09
@Doors

Wer sagt, dass im Bett nichts läuft?
Wer sagt, dass das, worüber wir hier sprechen, im Bett passiert?
Wer sagt, dass ich im Bett lese?

Nein - meinen Status habe ich deswegen erwähnt, weil mir das Lesen ab und zu als Entspannung oder auch als Rückzug dient.
Verheiratet zu sein heisst ja nicht, dass ich deswegen keine anderen Interessen habe. Im Gegenteil! Ich will mich mit meinem Partner nicht nur über das Essen oder das Wetter unterhalten.


melden
Anzeige

Lesen

04.10.2010 um 19:46
Ich lese gerne und am meisten Krimis.


melden

Lesen

06.10.2013 um 13:16
am liebsten John Saul und Virginia C. Andrews


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

825 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt