Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lesestoff

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Fantasy
Seite 1 von 1

Lesestoff

26.09.2011 um 18:30
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe das meine Diskussion hier am richtigen Platz ist.
Ich lese gerne und viel und auch einiges aus dem esoterischen Bereich.

Meine Leidenschaft gilt aber eher dem Bereich Fantasy.

Daher meine Frage an alle Leseratten:

was hat Euch gut gefallen, warum und was könnt Ihr mir empfehlen was aus
der Ecke kommt ?

Vielen Dank schon mal vorab und viele interessante Vorschläge :o)))


Lg
Kebiha


melden
Anzeige

Lesestoff

26.09.2011 um 18:32
Etwas das niemand kennt, aber WIRKLICH top ist

tbCis6X lUUxvg 417BSNV5CDL. SL500 AA300 1


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesestoff

26.09.2011 um 19:19
@neonbible
Wie cool,genau das Buch habe ich heute auf ´ner Internetseite gesehen und fand´s interessant :D


melden

Lesestoff

26.09.2011 um 19:21
@Trinity
Musst du unbedingt lesen, gibt bis jetzt vier Bücher von... echt klasse ;) Aber nichts für schwache Nerven ;)


melden

Lesestoff

26.09.2011 um 19:38
@kebiha
Schau doch mal hier:
Umfrage: Welches Fantasybuch ist das Beste?


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesestoff

26.09.2011 um 19:44
@kebiha
das kann ich dir empfehlen, ist echt gut


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesestoff

29.09.2011 um 17:33
Diese hier.

tnQhFjs 51DQS929ADL. SL500 AA300

Sehr gut ist auch dieses hier.

tTJOAwZ 009.643.664


melden

Lesestoff

29.09.2011 um 17:37
Ich mag Salvatore, hatt echt nette Sachen und wenn du gerne lachst empfehl ich dir dann noch Terry Pratchett...

Das beste Fantasybuch ist auf jeden Fall das da:

tAA3rLj 71Z3K5ZD5NL. SS500


melden

Lesestoff

29.09.2011 um 18:03
Fantasy ist ein ja ein breiter Begriff. Ich empehle immer wieder gerne die Wächter-Saga von Sergej Lukianenko weiter, ist aber eher Urban Fantasy und irgendwie so ein bisschen "Harry Potter für Erwachsene". ;)

tzAKUwh vwx1ky

(Erster Teil.)


melden

Lesestoff

29.09.2011 um 18:06
@Schnurrgerüst
Harry Potter ist auch für Erwachsene, sämtliche in meinem Umfeld haben es gelesen und fanden's toll ;)


melden

Lesestoff

29.09.2011 um 18:07
@neonbible
Weiß ich doch, ich bin auch erwachsen und lese die Potterbücher gerade mal wieder (schon wieder). :3 Deshalb auch die Anführungszeichen.


melden

Lesestoff

29.09.2011 um 18:09
@Schnurrgerüst
Dann ist ja gut ;) :D


melden

Lesestoff

29.09.2011 um 18:51
arena

fand ich ganz pasabel, naja.

naja des ende hätte besser sein können aber pfffffffffffffffffffffffffffffffff

man kommt schnell rein und aber genau so schnell wieder raus(ein ferkel der was böses denkt*G*)

hätte mehr getaugt als drehbuch für nen fernsehfilm.

naja des war auch nich der bringer.

Wikipedia: Der_Nebel
aber wurde leider verfilmt. brrrrrrrrrrrrr


naja ich denk du must einfach mal n blindkauf machen und gut is.


melden

Lesestoff

07.10.2011 um 22:27
Guten Abend zusammen,

Danke für die vielen Vorschläge.
Werd mir bestimmt einiges mal auf die Liste schreiben.

Harry Potter, Herr der Ringe is schon durch.

Hab mich jetzt mal vorerst für folgendes entschieden:

tsbg5E4 codex-alera-1

Liest sich mal sehr gut bisher. Ich merk das immer gleich wenn ich schnell durch komm
und das Buch nicht weg legen will.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesestoff

07.10.2011 um 23:32
Schau dir doch mal die Bücher von David Safier an ist schon Fantasy aber eben mehr Comedy allerdings sehr lustig und toll geschrieben


melden

Lesestoff

09.10.2011 um 23:07
Ich interessiere mich nicht für lesen oder Bücher. Mich interessieren nur bestimmte Fachzeitschriften aber meine Lebensgefährtin war mal eine Leseratte. Die interessiert sich auch für Fantasy wie z.B. Herr der Ringe.


melden

Lesestoff

10.10.2011 um 01:51
dann bist du ja hier genau richtig, wa


melden

Lesestoff

10.10.2011 um 22:46
herr der ringe ^^


melden

Lesestoff

11.10.2011 um 14:09
Wer Herr der Ringe gelesen hatt, muss sich unbedingt mal an Der Herr der Augenringe versuchen... ist echt ne witzige Satire ^^

@Rescue1973
Doch nicht etwa die Leseratte von Allmy ^^


melden
Anzeige

Lesestoff

14.03.2013 um 12:21
@Schdaiff

Das Stiehlnemillion ist auch nicht übel.

@kebiha

Das Tor der Verwandlung von Carol Berg.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

493 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Genres der Literatur53 Beiträge