@LumiNous
Ich sage nicht das ich die Perfekte Mama bin. Sicherlich macht jeder Fehler. Und jeder hat andere Ansichten was die Erziehung betrifft. Aber das was du mir versuchst zu Unterstellen ist absoluter Schwachsinn!
Ich brenne nicht darauf die Situation mit Absicht herbei zu führen! Ich sagte lediglich ''Wenn'' es noch einmal vorkommen ''Sollte'', mache ich ein Video davon. Bisher, wie man wohl sieht, ist die Situation nicht wieder gewesen. Und natürlich möchte ich etwas ändern, sicherlich. Wieso sollte ich sie mit Absicht in eine Situation bringen vor der sie Panik hat? Das ist Blödsinn!



@Zeo

Ja an einen Alptraum dachte ich auch schon. Normalerweise würde sie aber, wenn sie etwas schlimmes geträumt hat nach mir oder meinem Mann rufen oder zu uns ins Schlafzimmer kommen. Klingt ja wirklich Gruselig dein Traum, da bekomme ich Gänsehaut :o


@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:So füttert man ängstliche Kinder die kein Selbstbewusstsein aufbauen können ,wenn man alles beseitigt ,was Angst machen könnte .
Ich finde deine Unterstellungen sehr unverschämt .
Manchmal sollte man erst denken bevor man kommentiert .
Das sehe ich genauso! Da kann ich ja auch gleich alle Bienen/Regenwürmer und mein Chamäleon ''Entsorgen''.....*kopfschüttel*

@Katori
Theoretisch gesehen ist Alles möglich. Ja :)

@snafu
Sehr schöne Idee! Ich werde mal ein wenig Bastelzeug einkaufen und mit Ihr zusammen ein paar schöne Tierchen basteln und mit einem Nylonfaden an die Lampe anbringen :) Das wird Ihr bestimmt gefallen! Danke für die Idee :)