weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 18:54
Das gleiche geschah im 2008 mit der Miss Schweiz, nur weil sie einen ausländischen Name hatte, wurde sie von den Rassisten beleidigt.
Diese Leute haben immer was zu meckern, wenn es nicht in ihrem Klischee passt.
Egal ob es einen exotischen Namen ist, oder das exotisches Aussehen.
Die Missen vertreten das Land und sie wohnen in diesem Land, und haben den Pass von diesem Land. Alles andere ist doch völlig egal, ob Braun, oder Weiss, oder was weiss ich für welche Hautfarbe sie haben.


melden
Anzeige

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 18:58
@rockandroll
Davon auszugehen das es nur an der Quote liegen kann, ist eindeutig diskriminierend der Person gegenüber. Vor allem wenn diese Quote in Wirklichkeit nicht mal existiert und nur als Vorwand dient um gegen die angebliche Bevorzugung von Minderheiten zu Pöbeln.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 19:11
@paranomal
schwer zu sagen, was die juroren tatsächlich im sinne hatten, als sie sie wählten, und zu vermuten sind tatsächlich politische schiebereien (schon alleine aufgrund der kriege. um zb. die orientalische welt zu versöhnen, sich als weltoffen zu präsentieren etc.. ) allerdings sind die reaktionen mal wieder typisch rassistisches gehabe ala -eigentlich hätte es eine weisse sein müssen, denn die haben das land.. blabla- da gebe ich dir natürlich recht


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 19:35
@rockandroll
Ja, das meine ich ja. Mit ernsthafter Kritik an Affirmative Action hat das nichts zu tun. Das ganze ist lediglich Gehetze das seine wahren Motive hinter Kritik an politischer Bevormundung versteckt. Typischerweise baut man dann auch noch sein politisches Feindbild (hier liberale, Bei uns wären es wohl linke) mit ein.


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 19:42
Kann ich jetzt nicht ganz verstehen, wie man sich als Ami an den indischen Wurzeln der neuen Miss Amerika stören kann. Die Amis sind ja eigentlich sowieso alles Abkömmlinge von Emigranten, mal abgesehen von den Indianern natürlich ...

Allerdings bin ich schon etwas erstaunt, dass sie die Wahl gewonnen hat und das hat jetzt nichts mit ihren indischen Wurzeln zu tun.

Emodul


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 20:05
@kakaobart
es gibt ja Regeln, bei so einer Veranstaltung, man muss sicherlich bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um überhaupt mitmachen zu dürfen, wenn diese erfüllt sind, man also rechtmäßiger Teilnehmer ist, dann kann man zwar über Geschmack streiten (die und die hat mir besser gefallen), man kann aber nicht mit "amerikanischen Werten", pc der Jury etc. kommen, finde ich


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 20:54
@kakaobart
kakaobart schrieb:So betont Davuluri auch von selbst ihre indische Identität. Und bis hierhin halte ich es zumindest für legitim darüber zu diskutieren, ob ein Repräsentant einer Nation (und das ist eine "Miss" ja - wenn auch auf einem sehr primitiven Niveau) mit den Beinen auf jeweils verschiedenen Nationen stehen darf.
Finde ich schon. Ihrer Aussage nach hat hat die amerikanische Identität jedenfalls Priorität und das halte ich hier für das Ausschlaggebende. Dass sich Identitäten vermischen, das ist doch auch gerade etwas, was die USA zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Deswegen halte ich es hier eher so, dass vielleicht sie mehr für die klassischen US-Werte steht, als ihre Konkurrentin. Militanz war zwar immer wieder mal ein Phänomen in den USA, aber in der Form ist sie doch recht neu. Auch dieses Beharren auf Religion, die regelrecht instrumentalisiert und missbraucht wird, dürfte recht neu sein. Die Gründungsväter waren meist waschechte Säkularisten, wenn nicht gar Laizisten.

Aber wo genau siehst du die Probleme darin begründet? Würde dazu gerne deinen Standpunkt näher vernehmen dürfen.


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:06
Also ich finde wenn ein echte Amerikanerin gewinnen sollte dann hätte eine Indianerin gewinnen müssen, da ja alle andern Rassen nachkommen von anderen Länder sind auch die weißen, was sie oft leicht vergessen, aber das ich eben mein persönliche Meinung ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:11
inerin indianerin, who cares, die sieht ganz nett aus, aber die hübscheste amerikanerik? ich denke es leben millionen nachkommen von iren in den usa, un da ist keine zwarte irische rose dabei mit herrlichem roten haar und haut wie marmor?


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:13
Sie bestätigen mal wieder die Dummheit dieses Landes wenn man nicht mal Indern von Arabern unterscheiden kann.


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:31
25h.nox schrieb:un da ist keine zwarte irische rose dabei mit herrlichem roten haar und haut wie marmor?
Mit sonnenbrille und halstuch könntest du es ja mal probieren.. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:34
vincent schrieb:Mit sonnenbrille und halstuch könntest du es ja mal probieren.
spätestens bei den bademoden wäre ich raus...


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:35
@25h.nox
Mach dir nichts draus.. in indonesien funktionierts vielleicht.. ;D
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/miss-muslim-world-in-indonesien-a-922313.html


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:42
@vincent auch in islamischer bademode fällt das auf^^


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:49
Wieso haben Rassisten eigentlich eine Lebensberechtigung???


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 21:56
Man muss nicht allen Idioten Gehör schenken.

Grade in den USA wird ja unheimlich viel Wert auf das Grundrecht der freien Rede gelegt, da darfst du buchstäblich fast jeden Scheiß von dir geben.

Egal, ob es eine völlig schwachsinnige Verschwörungstheorie ist, rassistische Sprüche, eine Lobeshymne auf Adolf Hitler oder ein schlechter, selbst verfasster Country-Song.

Aber zum Glück gibt es keine Verpflichtung, sich den rassistischen Müll anzuhören, den manche Leute in jenem Land von sich geben.


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

16.09.2013 um 22:54
Die spinnen, die Amis

http://de.webfail.com/7c81703af6c


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

17.09.2013 um 11:56
Luna100 schrieb:Aber was ist da dran Amerikanisch
Amerika hat sich immer als Schmelztiegel der Kulturen verstanden, denn jeder, der frei sein wollte, konnte einreisen (frueher jedenfalls). Es gehoert zur Amerikanischen Kultur, sich seiner Wurzeln bewusst zu sein. Die Leute dort nennen sich nicht umsonst "Irisch-Amerikanisch", "Italo-Amerikaner" und so weiter und so fort! Amerikanisch sein bedeutet, in Amerika zu leben und sich gleichzeitig seiner Wurzeln bewusst und darauf stolz zu sein. Es ist nicht einzusehen, wieso das fuer eine Amerikanerin mit indischen Wurzeln nicht gelten sollte!


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

17.09.2013 um 12:08
CosmicQueen schrieb:Eine Kandidatin hatte schon im Vorfeld die Blicke auf sich gezogen: Theresa Vail, amtierende Miss Kansas. Sie gilt als erste Frau, die bei der Miss-America-Wahl offen Tattoos zeigte. Vail hat den Text eines Gebets auf der rechten Seite ihres Oberkörpers sowie ein militärisches Symbol auf ihrer Schulter eintätowieren lassen. Vail ist Mitglied der Nationalgarde. Sie, blond und weiß, war die Favoritin vieler Zuschauer, denen Davuluris Sieg nicht gefiel.

Während andere Kandidatinnen bei einem Auftritt auf der Strandpromenade mit prachtvollen Kostümen erschienen, trug Vail Tarnkleidung und Armeestiefel.
Darum. Ich bitte dich, tätowiertes Gebet + militärisches Symbol und dann noch in Tarnkleidung. Was könnte da amerikanischer sein... Sie hätte vielleicht noch ein Tier erjagen sollen. Oder zumindest mit einem Sturmgewehr posieren.
http://www.spiegel.de/panorama/miss-america-nina-davuluri-aus-new-york-gewinnt-schoenheitswettbewerb-a-922387.html


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

21.09.2013 um 12:23
Sie ist jetzt übrigends nicht nur unwürdig für den Titel, nein sie ist jetzt sogar Terroristin. Ich liebe die Amerikaner...

http://publicshaming.tumblr.com/post/61388585374/americans-call-first-indian-american-miss-america


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

21.09.2013 um 12:28
Keine Ahnung, wie man sich daran stören kann ob jemand indische Wurzeln hat oder nicht.
Sie hat sich als Miss Amerika beworben und als Miss Amerika gewonnen.
Und hübsch ist sie auch noch. Was regen sich da einige auf im Internet, furchtbar!


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

21.09.2013 um 12:52
@fiinja
Das schlimme ist ja, die Leute die sich darüber aufregen das diese Frau Miss America wurde.... die schmeißen Indien mit Afghanistan, Iran, Irak, Terror etc. zusammen. Nach deren Verständnis ist man, sobald man "anders" aussieht oder nur vom selben Kontinent stammt automatisch einer von "den anderen".


Aber wehe man schmeißt Amerikaner und Kanadier in einen Topf... dann ist das Geschrei ganz groß und sie sind beleidigt

Die spinnen die Amis


melden

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

21.09.2013 um 12:56
@slobber
mindestens genauso schlimm sind die, die im Internet vom Leder ziehen. Was sind das für Leute, was nehmen sie sich raus andere Menschen zu verurteilen?
Warum kann man die Miss Wahlen nicht als das sehen, was sie sind? Unterhaltung, Spaß und Lust am Leben? Nein, man muss daraus gleich eine politische Diskussion starten die bei Rassismus beginnt und Terrorismus endet. Armes Land!


melden
Anzeige

Rassisten beleidigen neue Miss America im Internet

21.09.2013 um 15:54
aseria23 schrieb:Sie ist jetzt übrigends nicht nur unwürdig für den Titel, nein sie ist jetzt sogar Terroristin. Ich liebe die Amerikaner...
Wer Leute, weil sie eine dunkle Hautfarbe haben oder allgemein "anders" aussehen, als Terroristen bezeichnen, ist eh nimmer zu helfen.
Rassisten sind bei der Gehirnverteilung wohl übergangen worden. -,-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden