Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 jährige verhält sich seltsam

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kein Exorzismus Nötig, Total Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 jährige verhält sich seltsam

02.10.2013 um 13:52
@Zeo
Bescheuerte Begründung einem Kind wegen sowas solche Medikamente zu verabreichen. Aber da hast es wieder mit dem "Du musst das können", das heutzutage überall verlangt wird.

Oft liegt es ja auch nichtmal am Kind selbst, sondern an den Umständen. War bei meinem Bruder auch so. Aber auch jetzt ist er eher durchschnittlich in der Schule und die wollen ihn noch weiter "abchecken". Bin ganz froh, dass meine Mum da nicht mitgemacht hat und siehe da, er hat es trotzdem überlebt..

Will gar nicht wissen, wie er jetzt wäre, wenn er das Zeug schlucken müsste.. Da wirste ja schon irgendwie ein anderer Mensch..

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 jährige verhält sich seltsam

02.10.2013 um 13:58
Zitat von ahriahri schrieb:Will gar nicht wissen, wie er jetzt wäre, wenn er das Zeug schlucken müsste.. Da wirste ja schon irgendwie ein anderer Mensch..
Ein paar Seiten vorher gibts Links, die Langzeitschäden von Ritalin zum Thema haben. Bei Kindern wirkt sich das negativ auf die Entwicklung aus und schädigt das Gehirn. Wenn jemand nicht die maximale Leistung bringt, nimmt man also in Kauf, ihn zu verkrüppeln. Echt super.

Ich hab den Schulabschluss auch ohne diesen Mist geschafft. Obwohl ich heute immer noch nicht rechnen kann. Aber wozu gibts denn Taschenrechner?


1x zitiertmelden

6 jährige verhält sich seltsam

02.10.2013 um 14:04
@Zeo
Werd ich mir mal ansehen. Aber dass das auf Dauer nicht gerade berauschend ist, weiß man ja.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn jemand nicht die maximale Leistung bringt, nimmt man also in Kauf, ihn zu verkrüppeln. Echt super.
Weil die Menschen glauben Leistung ist wichtiger als Lebensqualität. Ist leider so. Und was man davon hat, sieht man ja mehr als deutlich, wenn man sich die Psycher der Menschen im Moment mal anschaut.

Ich kann auch kein Mathe :D Aber für das, was ich mache brauche ich es auch nicht. Zumindest nicht das ganze, was man in der Schule gelernt hat, was ja "ach so wichtig" ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »