Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Techniker machte Fehler darum kein Fernseher , Tipps?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Techniker machte Fehler darum kein Fernseher , Tipps?

28.09.2014 um 00:16
@AliceT

Ne alles richtig ,nur der Hannes hat Müll gebaut .

Anzeige
melden

Techniker machte Fehler darum kein Fernseher , Tipps?

28.09.2014 um 00:20
Anrufen und die Sau rauslassen.
Denen würde ich unchristliche Worte um die Antennen hauen dass sich die Balken biegen.
Sauerei sowas.


melden

Techniker machte Fehler darum kein Fernseher , Tipps?

28.09.2014 um 00:24
@Challenger

Sehe ich auch so,finde es echt unverschämt das man sich sowas geben muss Asi Typ da.

Steht unten im Haus Flur so eine Pinn Wand Mit der Hausverwaltung und dieser Typ mit Bild Hemd und krawatte,tzz,,Was soll das den bitte für ein Service sein !

Will dem am liebsten ins Gesicht Rotze aber richtig.


melden

Techniker machte Fehler darum kein Fernseher , Tipps?

28.09.2014 um 00:27
@Iloveyouall

Du willst, ich hätte längstens.
Bei sowas kenne ich kein Pardon. Normalerweise bin ich ein recht umgänglicher Mensch, aber nach 10 Tagen ohne Fernseher würde mir wohl die Sicherung platzen.
1-3 Tage sind maximum um einen Fehler zu beheben, alles darüber ist pure Rausschieberei.
Denen würde ich mal ordentlich den Telefondraht zum glühen bringen.


melden

Techniker machte Fehler darum kein Fernseher , Tipps?

28.09.2014 um 00:30
Ja stell dir vor man kommt von der Arbeit ist total Platt,und dann kannste erst mal die Wand betrachten .

Da brauch ich nicht viel sagen,habe mir schon vor genommen ,Montag wird der zu Sau gemacht,.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Anstalt im ZDF und deren Auswirkung auf die Gesellschaft
Menschen, 34 Beiträge, am 18.07.2021 von RayWonders
phenix am 31.10.2014, Seite: 1 2
34
am 18.07.2021 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Leben ohne TV!
Menschen, 315 Beiträge, am 25.11.2019 von moric
pendulum am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 25.11.2019 »
von moric
Menschen: Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?
Menschen, 203 Beiträge, am 15.01.2018 von Brocki
Wolke am 08.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 15.01.2018 »
von Brocki
Menschen: Werden wir verarscht?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.05.2016 von Doors
MrY am 18.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 23.05.2016 »
von Doors