Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man mit Menschen um die einen komplett ignorieren?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht man mit Menschen um die einen komplett ignorieren?

29.07.2017 um 13:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:wenn da kein akuter Antwortbedarf besteht, kann es auch mal vorkommen, dass ich einfach nicht antworte
Dann wartet derjenige wohl auch nicht auf eine Antwort. Nicht jede Nachricht verlangt zwangsläufig eine Antwort. Ich denke aber, dass es hier generell eher um Nachrichten geht, die einen Antwort-Bedarf haben.

Generell finde ich, erhaltene Nachrichten einfach zu "vergessen" für ziemlich unverschämt. Auch wenn ich auch nicht gerade auf der "Lauer" nach Antworten liege, höre ich es nicht gerne, wenn jemand mir näher stehendes meine Nachrichten einfach vergisst. Entweder hat er tatsächlich kein gutes Gedächtnis oder ich muss ihm einfach sehr unwichtig sein. Und nein, es geht hier nicht darum, dass Leute mit i-welchen unnötigen Nachrichten bombardiert werden.

Anzeige
melden

Wie geht man mit Menschen um die einen komplett ignorieren?

29.07.2017 um 23:01
@Subway
Sich einfach mal nicht so wichtig nehmen waer halt auch manchmal ne Massnahme! Es kommt schonmal vor, dass die Menschen um einen herum viel um die Ohren haben und etwas vergessen. Kein Beinbruch!


melden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man mit Menschen um die einen komplett ignorieren?

30.07.2017 um 13:18
Ich hab vor kurzem über dem Telefonbeantworter gesagt bekommen, dass ich nicht mehr anrufen darf und der Kontakt beendet sei. Von der Stiefmutter. Grund: Sohn hat sie ignoriert. Naja egal. Aber das bedeutet auch das ich den Kontakt Ihre Nummer blockiere auf mein Handy ! Überlege es dir vorher und komm nicht mit ignorieren. Es sind nicht immer die anderen! Faule Ausrede. Wer das fleht mit keinem Kontakt , soll es durchziehen. Und nicht erwarten der andere ist blöd und weich. Ignoriert sein ist halt auch mit Folgen zu rechnen. Überlege dir vorher was du sagt und der andere zieht es durch! Hat es nicht nötig! Arme Leute.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Probleme vom Sohn eines Freundes
Menschen, 16 Beiträge, am 07.01.2018 von wunderstein
speedforce am 06.01.2018
16
am 07.01.2018 »